Beiträge von Nebelschleier

Liebe Löwenmama Mel

Ich habe auch an euch natürlich gedacht.

Robin immer in deinen und Luans Herzen, selbst nach 3 Jahren die unbegreiflichen schmerzen.

Ich konnte dir gestern leider nicht schreiben, da ich gestürzt bin.

Welche starke Geste.

Sogar Bilder wie Robin aussieht,hast du hingegangen.

Damit auch niemand vergisst,wer da war und es jetzt leider nicht mehr ist.

Fühl dich noch immer gedanklich tröstend im Arm gehalten :30::24::30:

Nebelschleier :24:

Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Ich bin wieder da

Der Schmerz

Das nicht verstehen

Die Sehnsucht

Ich sehe jeden Tag den Unfallort, er ist ja auch nur 900 Meter entfernt. Aber genau am Bahnhof sowie Bahngleis kann ich immer noch nicht so wirklich hin.

Es sei den es kommt wieder, dieser verdammte Tag an dem es passierte.

Ich hatte euch ja mal geschrieben dass,die den Bahnhof umbauen ,sowie einen barrierefreien Übergang von der einen Seite machen wollen,

anscheinend genau dort wo Riccardo rüberlief.

Jetzt haben die angefangen und deswegen fährt gerade kein Zug.

Ich weiß auch nicht mehr kann ich irgendwie gerade nicht schreiben da wieder so eine Chaos in meinen Gedanken herrscht.

Nebelschleier

Liebe Mama von Louis

Ja die Tage und Nächte wechseln sich schnell ab.

Du gehst deinen Weg weiter mit Louis in jeder deiner Zelle. Nein er ist nicht da am Grab.:30:

Mir gibt dieser Ort auch keinen Trost.

Sie sind nicht da beim Grab, sondern immer mit und bei uns.

Er fehlt klar:30: und das wird immer so bleiben:30:

Ich schicke dir eine sanfte Umarmung :24:

Nebelschleier

Ihr lieben

Ich werde heute versuchen, nochmal mit der Mama zu reden. Ich werde ihr erklären dass , sie mich doch überrumpelt hat mit ihrer Aussage. Das sie und die Stiefschwester von V. kommen wollten. Meine ganze Planung durcheinander bringt und sie mich damit echt überfordert hat.

Ich werde ihr nochmal erklären,dass die Einladung nur für V. gedacht war und es werden genug Erwachsene plus eine Kita Erzieherin die, die Aufsicht übernehmen. Es sind doch nur höchstens 3 Stunden.

Nebelschleier

Liebe Iris

Genauso hatte ich die Einladungskarten verfasst aber es gibt sie, Dreiste Personen oder warum kommt eine Mutter drauf sich und die Stiefschwester von V gleich mit einzuladen:?:

Nebelschleier

Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Ich war gestern mit der Edda beim Geburtstag eingeladen. Ich kenne sowas ja nicht, habe aber Verständnis für diese Entscheidung. Ein Elternteil sollte mit in einen indoorpark. Klar bei lauter 4bis5 Jährige will ich auch nicht die Verantwortung übernehmen wenn in diesen Park was passiert.

Jetzt kommt aber mein eigentliches Problem.

Edda feiert ja auch ihren kommenden Geburtstag, aber es ist nicht in einen indoorpark sondern bei uns im Garten mit Hüpfburg.

2 haben schon abgesagt. Die 3. will kommen.

Die 4. Auch aber jetzt kommst, die Mutter, die ich überhaupt nicht kenne, hat sich mit ihern Stiefziehkind mal selber miteingeladen.

Ich wurde völlig überrumpelt. Sir sagte: ja V. kommt aber da, da unser gemeinsames Wochenende ist würde sie nicht wollen das V. höchstens 3std. Bei uns wäre so ungefähr hat sie sich ausgedrückt. Die 3. Die ja kommt. Der Vater voher noch gesagt. Ja im Garten bei euch brauchen ja auch nicht die Eltern hocken.

Vor allem was mir die Oma von V. Alles erzählt hat, will ich nicht daß diese Mutter hier rumgurkt, mit ihre Stieftochter,Edda kennt die gar nicht.

Vielleicht wisst ihr irgendeinen Rat wie ich mich verhalte.

Sag ich dieser Mutte, klipp und klar dass nur V. eingeladen war und nicht die Elternteile oder was soll ich machen:?:

Nebelschleier

Hallo ihr lieben

Pablo ist jetzt 16.

So typisch das ich seit gestern krank bin.

Schwindel und Herzschmerzen

Morgen hat noch mein Mann Geburtstag und in 11 Tagen Etzibetz, sie wir schon 5.

;(Oh man und sofort sind die Bilder Kopf

Nebelschleier

Liebe Jason's Mama

Der Stein ist da und es ist wie ein erneuter Abschied.

Bei mir war es so der Stein war da, sein Bild lacht mich von seinem Stein aus an.

Es ist einfach nochmal ein tiefer Schlag in die Seele, wenn mann auf dem Friedhof geht und mit dieser endgültigkeit seines Kindes konfrontiert wird.

Fühl dich gedanklich tröstend im Arm gehalten:30:

Nebelschleier :24::30::24::30:

Liebe Traurige Sammiejoe :30:

Dieses Warum kann uns leider keiner beantworten. :30:

Ich bin auch immer bei diesen Warum aber die Antwort ist bleibt immer stumm.

Ich verfluche heute noch das Schicksal

LEBENSLÄNGLICH ja ohne was verbrochen zu haben. :30:

Ich weiß nicht ob man das Durchgehalten nennen kann.

Nehme ich doch heute noch Tabletten um nicht zu ertrinken oder um weitermachen zu können.

Ich muss doch weitermachen.

Riccardo will dass ich weitermache, für ihn und seine Geschwister.

Im Kreis drehen ja das kenn ich.

Jeden Tag steht man da und weiß nicht wo man jetzt abbiegen soll

Wir sind immer im Kreisel und fahren runde für runde und stellen uns immer die selben Fragen.

Oder ich bin in meinem Wasserstrudel, mal zieht es mich runter und ab und zu kann ich schon in meinen Strudel, mich treiben lassen weil er nicht zu stark ist.

Die ersten 2 Jahre kam bei mir eine Dame von Hospiz. Die einzel Besuche haben sehr gut getan. Meine Zauberelfe.

Einige aus dem Forum haben mir Mut gemacht und immer gut zu geschrieben

Demnächst läuft meine Traumaspizifischehilfe aus.

Weil die keine Ahnung haben wie es in mir drinnen aussieht und ich von außen stabil wirke.

Freunde:?: Habe ich noch immer keine.

Mein Hund der tut mir gut.

Das älter Ehepaar was ich nach dem Weltuntergang kennengelernt und lieb gewonnen habe, haben auch den Kontakt von heute auf morgen beendet.

Die Mutter von seiner Freundin

(diese Scheinheilige ) Erst behauptet Sie, sie wäre immer für mich da und jetzt kennt sie mich nicht mehr ich bin die Luft oder ich bin die Zombiemama

Oh man Zombiemama mußte echt erst schmunzeln, weil das Riccardo gefällt und jetzt heul ich doch Zombiemama.

Fühl dich lange gedanklich tröstend im Arm gehalten :30::30::30::24:

Nebelschleier

Für mich bleibt Riccardo immer der ältere.

Riccardo wird immer der ältere sein, mein Erstgeborener. Für Pablo ja auch, auch wenn er jetzt älter ist, so bleibt doch der große Bruder, der große Bruder.

Fühlt euch lieb umarmt

Nebelschleier

Jetzt ist Pablo älter wie sein großer Bruder.

Hoffentlich kann er seinen 16. Geburtstag am 2.9. feiern, wie sein Bruder gefeiert hätte wird er nicht feiern. Das will Pablo und ich auch nicht.

Nebelschleier

Liebe Nessi

Woooow🎉🎉🎈✨️🌈

Du hast den Mut gehabt, dein kleiner Prinz ist großer Bruder geworden.

Bitte habe weiterhin den Mut und glaube an deiner innigen Liebe zu deinen Kinder.

Ich wünsche dir weiterhin viel Mut im Leben.

Nebelschleier

Bei mir ist es so meine Familie lebt ja 400km weit weg. Ich kann sie gar nicht mehr ertragen. Zum Glück habe ich die seit 2020 nicht mehr gesehen aber irgendwie fehlt mir mein großer Bruder. Der leidet seit 2015 an Krebs. Meine Mutter fehlt mir auch irgendwie aber wenn ich mal mit ihr telefonieren tuh was nur alle 6 Monate ist, ist mir selbst das zu viel. Ihr Satz hallt immer noch in meiner Seele fest. Zum Glück ist ihr sowas nicht passiert. Natürlich ist es ihr auch passiert sie ist ja schließlich Seine Oma. Freunde habe ich seit 2006 nicht mehr. Als die Welt für mich untergegangen ist hatte mir mein Mann 16 Wochen danach einen Hund mitgebracht. Der ist bis heute meine Rettung, durch diesen Hund habe ich 2 ganz liebe Menschen kennengelernt. Die könnten meine Eltern sein und sind irgendwie Oma und Opa Ersatz. Ich habe aber Angst sie zu nah an mich ranzulassen. Weil sie ja auch schon älter sind.

Nebelschleier