Beiträge von Nebelschleier

Liebe traurige Mimi :30:

Sei wütend:30:

Schrei den Schmerz ganz laut raus:30:

Das Universum verstehen einig nicht. Ich eingeschlossen.

Schreib wenn es dir hilft.

3 Wochen :30:

Ich bin im Gedanken bei dir und halte dich ein wenig in den Arm.:30::24::30:

Nebelschleier :30:

Liebe Mimi:30:

Ein leises trauriges Hallo hier wo keiner sein wollte und doch sind hier so viele die, dich verstehen und versuchen dir immer Trost

Meine tiefe Anteilnahme zu deinem schweren Verlust.

Fühl dich tröstend im Arm gehalten :30:

Nebelschleier :30::30:

Liebe Löwenmama Mel

Ich habe auch an euch natürlich gedacht.

Robin immer in deinen und Luans Herzen, selbst nach 3 Jahren die unbegreiflichen schmerzen.

Ich konnte dir gestern leider nicht schreiben, da ich gestürzt bin.

Welche starke Geste.

Sogar Bilder wie Robin aussieht,hast du hingegangen.

Damit auch niemand vergisst,wer da war und es jetzt leider nicht mehr ist.

Fühl dich noch immer gedanklich tröstend im Arm gehalten :30::24::30:

Nebelschleier :24:

Liebe Mama von Louis

Ja die Tage und Nächte wechseln sich schnell ab.

Du gehst deinen Weg weiter mit Louis in jeder deiner Zelle. Nein er ist nicht da am Grab.:30:

Mir gibt dieser Ort auch keinen Trost.

Sie sind nicht da beim Grab, sondern immer mit und bei uns.

Er fehlt klar:30: und das wird immer so bleiben:30:

Ich schicke dir eine sanfte Umarmung :24:

Nebelschleier

Liebe Jason's Mama

Der Stein ist da und es ist wie ein erneuter Abschied.

Bei mir war es so der Stein war da, sein Bild lacht mich von seinem Stein aus an.

Es ist einfach nochmal ein tiefer Schlag in die Seele, wenn mann auf dem Friedhof geht und mit dieser endgültigkeit seines Kindes konfrontiert wird.

Fühl dich gedanklich tröstend im Arm gehalten:30:

Nebelschleier :24::30::24::30:

Liebe Nessi

Woooow🎉🎉🎈✨️🌈

Du hast den Mut gehabt, dein kleiner Prinz ist großer Bruder geworden.

Bitte habe weiterhin den Mut und glaube an deiner innigen Liebe zu deinen Kinder.

Ich wünsche dir weiterhin viel Mut im Leben.

Nebelschleier

Bei mir ist es so meine Familie lebt ja 400km weit weg. Ich kann sie gar nicht mehr ertragen. Zum Glück habe ich die seit 2020 nicht mehr gesehen aber irgendwie fehlt mir mein großer Bruder. Der leidet seit 2015 an Krebs. Meine Mutter fehlt mir auch irgendwie aber wenn ich mal mit ihr telefonieren tuh was nur alle 6 Monate ist, ist mir selbst das zu viel. Ihr Satz hallt immer noch in meiner Seele fest. Zum Glück ist ihr sowas nicht passiert. Natürlich ist es ihr auch passiert sie ist ja schließlich Seine Oma. Freunde habe ich seit 2006 nicht mehr. Als die Welt für mich untergegangen ist hatte mir mein Mann 16 Wochen danach einen Hund mitgebracht. Der ist bis heute meine Rettung, durch diesen Hund habe ich 2 ganz liebe Menschen kennengelernt. Die könnten meine Eltern sein und sind irgendwie Oma und Opa Ersatz. Ich habe aber Angst sie zu nah an mich ranzulassen. Weil sie ja auch schon älter sind.

Nebelschleier

Liebe traurige Sammiejoe:30:

Es ist doch auch noch nicht allzu lange her.

Ich kann heute noch keine Kinderfotos anschauen. Seine ganzen Sachen die ihn wichtig sind, sind in einen Karton in meinen Schrank.

Seine Schulsachen konnte ich bis heute noch nicht anschauen.

Fühl dich gedanklich ganz vorsichtig in den Arm genommen.

Nebelschleier :30:

Lieber Torsten

Danke dass du den Mut dafür gehabt hast, dich hier anzumelden.

Deine Geschichte ist sehr traurig und du hast ja schon ein paar Anlaufstellen bekommen die dir auf deiner letzten Reise eventuell helfen können. Mir hat auch der Gedanke gefallen vom Hospiz die ja Trauergruppen anbieten, auch einzel Gespräche und sie kommen auch in die Familie.

Sie begleiten dich auch mit zum Bestatter und sind sehr einfühlsam.

Es gibt ja auch richtige Sterbebegleitung.

Ich hoffe du findest die richtige Hilfe die dir einige Sorgen abnehmen können und die dir auf deinen letzten Weg eine wahre Hilfe sind.

Nebelschleier

Nur Vorschläge kein Muss

Bücher die ich speziell für meine Kinder habe.

Weil du mir so fehlst

Der kleine Feuervogel

Ein Poster. Das nennt sich Gefühlslandschaft.

Das nutze ich mehrmals am Tag und hilft allen anderen auch, wenn sie ihr Magnet auf das Feld setzten, wie sich fühlen und sehen ah so fühlt sich heute Mama und ich sehe dann so fühlen sich gerade meine Kinder.

Lieben Gruß

Nebelschleier

Hallo liebe Jasons Mama :30:

Meine eine Tochter war auch 6 Jahre alt, als ihr Bruder vorausgegangen ist.

Angst vorm Sterben selber hat sie bis heute zum Glück nicht aber dass ich auch Sterben werde, sowie der Rest ihrer Familie machte ihr große Angst. Bei mir kam damals noch die Zauberelfe vom Hospiz. Sie haben sich rührend um ihre Ängste gekümmert. Von ihr hab ich auch das Buch bekommen.

Weil du mir so fehlst bekommen.

Eine Trauergruppe habe ich auch mit ihr besucht auch vom Hospiz aus. Auch wenn ich mir da anfangs fehl am Platz vorkam, weil ja alle ihre liebste/n oder Kind durch Krebs verloren haben, das hat sich zum Glück gelegt. Ich fand es hilfreicher wenn die Zauberelfe zu uns kam und das tat sie auch. Zwei Jahre lang, danach musste sie weiter ziehen.

Jetzt habe ich zwei Traumaspizifische Hilfen vom Jugendamt hier und die tun allen Kindern von mir gut und mir auch in gewisser Hinsicht.

Fühl gedanklich liebevoll im Arm gehalten:24:

Nebelschleier

Liebe Nessi

Ich denke heute schon ganz oft an dich:30:

Dein kleiner Prinz ist immer in deinen Herzen.

Ich weiß das,dass nicht wirklich tröstend ist:30:

Aber dem Babybär geht es gut. Philipp beschützt ihn hoffentlich.

Bei dir ist noch immer soviel Liebe im Herzen für Philipps zukünftige Geschwister.

Geb nicht auf, du bist eine wunderbare Frau und eine Liebevolle Mutter eine kostbare Perle mit reinen Herzen.

Fühl dich heute ganz lange tröstend im Arm gehalten:30::24::30::24::30:

Nebelschleier