Liebe Svenja
Ein neus Jahr mit den gleichen Tiefen Schmerz,
mit den gleichen Zweifel oder verzweifeln.
Mit der gleichen Angst, mit Panikattacke mit der gleichen großen Sehnsucht. Mit den weiteren Gehirngespinnst.
Mit der gleichen Karussellfahrt ohne Ende dreht seine Runden, mit den gleichen Fragen und den Tiefen seelische Wunden.
Gefangen in der Vergangenheit und leben in der Gegenwart. An einer Zukunft kann und will ich nicht mehr denken. Stummes lautes lachen in mein Ohr.
Ich habe weiterhin niemanden außer euch der mich wirklich versteht.
Meine Zauberelfe setz ihren Flug auch weiter fort andre Familien brauchen sie ja auch.
Meine Traumaspezfischehilfe was soll als denen ihre Skala?
Wie z.b. Frau Nebelschleier auf einer Skala 0-10 wie geht es ihnen? Ich versuche nicht auf der Null zu kommen, die 10 gibt es und gab es nie, wir sind ja nicht Familie Frieden, Freunde und Eierkuchen.
Die 9 gibt es nicht mehr, seit Riccardo nach Hause kommt.
Ich habe schon mehrmals den Damen gesagt, das ist nichts für mich und ich kann damit nichts anfangen, aber die kommen immer wieder mit dieser Frage. Ich antworte dann, ja gerade auf der 3-4 und denke gleichzeitig, sie kann sich schlagartig ändern dann bin ich auf der 1-2
Danke dir trotzdem liebe Svenja viele denken oder schreiben Mutz und mir nicht mehr aber du bist da fast wie meine Zauberelfe du hast ein so ein warmes Herz und ein Gefühl für uns.
Ich schicke dir auch ganz viele Umarmungen
Nebelschleier