Beiträge von Nebelschleier

    Liebe Traurige Sammiejoe :30:


    Dieses Warum kann uns leider keiner beantworten. :30:

    Ich bin auch immer bei diesen Warum aber die Antwort ist bleibt immer stumm.

    Ich verfluche heute noch das Schicksal

    LEBENSLÄNGLICH ja ohne was verbrochen zu haben. :30:

    Ich weiß nicht ob man das Durchgehalten nennen kann.

    Nehme ich doch heute noch Tabletten um nicht zu ertrinken oder um weitermachen zu können.

    Ich muss doch weitermachen.

    Riccardo will dass ich weitermache, für ihn und seine Geschwister.

    Im Kreis drehen ja das kenn ich.

    Jeden Tag steht man da und weiß nicht wo man jetzt abbiegen soll

    Wir sind immer im Kreisel und fahren runde für runde und stellen uns immer die selben Fragen.

    Oder ich bin in meinem Wasserstrudel, mal zieht es mich runter und ab und zu kann ich schon in meinen Strudel, mich treiben lassen weil er nicht zu stark ist.

    Die ersten 2 Jahre kam bei mir eine Dame von Hospiz. Die einzel Besuche haben sehr gut getan. Meine Zauberelfe.

    Einige aus dem Forum haben mir Mut gemacht und immer gut zu geschrieben


    Demnächst läuft meine Traumaspizifischehilfe aus.

    Weil die keine Ahnung haben wie es in mir drinnen aussieht und ich von außen stabil wirke.

    Freunde:?: Habe ich noch immer keine.

    Mein Hund der tut mir gut.

    Das älter Ehepaar was ich nach dem Weltuntergang kennengelernt und lieb gewonnen habe, haben auch den Kontakt von heute auf morgen beendet.

    Die Mutter von seiner Freundin

    (diese Scheinheilige ) Erst behauptet Sie, sie wäre immer für mich da und jetzt kennt sie mich nicht mehr ich bin die Luft oder ich bin die Zombiemama

    Oh man Zombiemama mußte echt erst schmunzeln, weil das Riccardo gefällt und jetzt heul ich doch Zombiemama.


    Fühl dich lange gedanklich tröstend im Arm gehalten :30::30::30::24:



    Nebelschleier

    Für mich bleibt Riccardo immer der ältere.

    Riccardo wird immer der ältere sein, mein Erstgeborener. Für Pablo ja auch, auch wenn er jetzt älter ist, so bleibt doch der große Bruder, der große Bruder.


    Fühlt euch lieb umarmt

    Nebelschleier

    Jetzt ist Pablo älter wie sein großer Bruder.

    Hoffentlich kann er seinen 16. Geburtstag am 2.9. feiern, wie sein Bruder gefeiert hätte wird er nicht feiern. Das will Pablo und ich auch nicht.



    Nebelschleier

    Liebe Nessi


    Woooow🎉🎉🎈✨️🌈

    Du hast den Mut gehabt, dein kleiner Prinz ist großer Bruder geworden.

    Bitte habe weiterhin den Mut und glaube an deiner innigen Liebe zu deinen Kinder.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Mut im Leben.


    Nebelschleier

    Bei mir ist es so meine Familie lebt ja 400km weit weg. Ich kann sie gar nicht mehr ertragen. Zum Glück habe ich die seit 2020 nicht mehr gesehen aber irgendwie fehlt mir mein großer Bruder. Der leidet seit 2015 an Krebs. Meine Mutter fehlt mir auch irgendwie aber wenn ich mal mit ihr telefonieren tuh was nur alle 6 Monate ist, ist mir selbst das zu viel. Ihr Satz hallt immer noch in meiner Seele fest. Zum Glück ist ihr sowas nicht passiert. Natürlich ist es ihr auch passiert sie ist ja schließlich Seine Oma. Freunde habe ich seit 2006 nicht mehr. Als die Welt für mich untergegangen ist hatte mir mein Mann 16 Wochen danach einen Hund mitgebracht. Der ist bis heute meine Rettung, durch diesen Hund habe ich 2 ganz liebe Menschen kennengelernt. Die könnten meine Eltern sein und sind irgendwie Oma und Opa Ersatz. Ich habe aber Angst sie zu nah an mich ranzulassen. Weil sie ja auch schon älter sind.


    Nebelschleier

    Liebe traurige Sammiejoe:30:


    Es ist doch auch noch nicht allzu lange her.

    Ich kann heute noch keine Kinderfotos anschauen. Seine ganzen Sachen die ihn wichtig sind, sind in einen Karton in meinen Schrank.

    Seine Schulsachen konnte ich bis heute noch nicht anschauen.


    Fühl dich gedanklich ganz vorsichtig in den Arm genommen.


    Nebelschleier :30:

    Schrecklich ist noch milde ausgedrückt.

    Dann kommt da seine kleinste Schwester am besten mit klar. Sie weiß ja nur daß Riccardo sie immer rumzutragen hat. Ihre fröhliche und lustige Art ist dann wieder Balsam ein Wechsel der Gefühle ein ständiges auf und ab.

    Einfach alles falsch.

    Liebe Iris:24:


    Wenn das mal so wäre.:5:

    Riccardo setzt Pablo paar Flöhe ins Ohr und Pablo würde auch mal wieder fröhlich sein oder mal wieder richtig spaß haben, wie mit Riccardo aber wie du ja selber weißt, haben unsere Kinder die vorraus gehen mussten, eine ganze Menge mitgenommen. Auch von ihren Geschwistern


    Fühl dich gedanklich ganz lieb umarmt von mir.

    Bald 4 Jahre:30:

    ja und ab und zu sind da schon luftholmomente aber begreifen werden wir es noch lange nicht:30::24:



    Nebelschleier :24:

    Noch paar Tage dann ist Riccardos kleiner Bruder älter wie er.:33:

    Wie schlecht mir geht und wie sehr es doch schmerzt brauch ich euch nicht nicht sagen.

    Ich mach den smiley, den Riccardo an meisten benutzt hat.

    😭😭😭


    Nebelschleier :13:

    Lieber Torsten


    Danke dass du den Mut dafür gehabt hast, dich hier anzumelden.

    Deine Geschichte ist sehr traurig und du hast ja schon ein paar Anlaufstellen bekommen die dir auf deiner letzten Reise eventuell helfen können. Mir hat auch der Gedanke gefallen vom Hospiz die ja Trauergruppen anbieten, auch einzel Gespräche und sie kommen auch in die Familie.

    Sie begleiten dich auch mit zum Bestatter und sind sehr einfühlsam.

    Es gibt ja auch richtige Sterbebegleitung.


    Ich hoffe du findest die richtige Hilfe die dir einige Sorgen abnehmen können und die dir auf deinen letzten Weg eine wahre Hilfe sind.


    Nebelschleier

    Hallo meine lieben zerbrochenen Herzen


    Heute ist wieder so ein richtiger heultag.

    Es fing heute morgen schon an, als Pablo meinte sein Schulrucksack ist kaputt.

    Ich wusste ja,daß ich noch den Rucksack von Riccardo haben tuh. Also bin ich an den Schrank wo ich ihn aufgehoben habe und ja er roch noch immer nach Riccardo;(

    Ich habe dann nach meiner Heulattacke, mit Tränen in den Augen,den Rucksack Pablo überreicht und gesagt dein Bruder würde wollen daß du ihn hast.

    Heute Mittag hatte ich wieder ein HPG dieses mal in Pablos Schule.

    Zum Glück musste ich den Weg nicht alleine gehen,denn kaum in der Bahnhofsnähe fing der Einbruch mit Tränen übersät an.

    Oh man wie ich diesen Ort verachte.

    Zum Glück konnte ich mich auf den restlichen Weg wieder ein wenig fangen.

    In der Schule angekommen, war ganz o.k. für mich, ich muss feststellen, in der Schule wo Riccardo auch drinnen war halte ich es schon gut aus und kann sie auch ganz gut betreten.

    Aber dann eine traurige Nachricht. Beim HPG hat mir meine Sachbearbeiterin von Jugendamt, die einfach super ist und die uns als Familie seit 9 Jahren kennt und immer für uns da war. Gesagt daß sie Ende August ihr Amt wechselt und nicht mehr für uns zuständig ist. Ich hätte beinahe wieder angefangen zu weinen und hatte schon die Tränen in Auge. Ich habe zu ihr gesagt

    Frau D. Ich bin echt traurig aber ich werde sie mit einen lachenden und ein weinenden Auge verabschieden wenn es soweit ist.

    Oh man mal schauen ob ihre Nachfolgerin genauso viel Herz und Empathie hat.



    Nebelschleier

    Liebe Yolanda


    Das tut mir wahnsinnig leid, das du so unter deiner Diabetes zusätzlich zur Trauer zu kämpfen hast. Es ist aber schön auch mal was wieder von dir zu lesen :24:

    ich wollte dich mal fragen, was aus dem lieben Jungen mit seinem Kontrollesüchtigen Bevormundung Bestimmter von Vater geworden ist?

    Heiratet ihr jetzt oder mußte du ihn Heiraten?

    Du kann mir auch unter privater Konversation antworten.


    Ich bin leider schon wieder so krank, heute ist ein schlimmer Tag. Mir geht es total beschissen .

    Es schlaucht zusätzlich zu den trauerschmerz.

    Ich will auch langsam nicht mehr.

    Nur Vorschläge kein Muss


    Bücher die ich speziell für meine Kinder habe.


    Weil du mir so fehlst


    Der kleine Feuervogel


    Ein Poster. Das nennt sich Gefühlslandschaft.


    Das nutze ich mehrmals am Tag und hilft allen anderen auch, wenn sie ihr Magnet auf das Feld setzten, wie sich fühlen und sehen ah so fühlt sich heute Mama und ich sehe dann so fühlen sich gerade meine Kinder.



    Lieben Gruß


    Nebelschleier

    Hallo liebe Jasons Mama :30:


    Meine eine Tochter war auch 6 Jahre alt, als ihr Bruder vorausgegangen ist.

    Angst vorm Sterben selber hat sie bis heute zum Glück nicht aber dass ich auch Sterben werde, sowie der Rest ihrer Familie machte ihr große Angst. Bei mir kam damals noch die Zauberelfe vom Hospiz. Sie haben sich rührend um ihre Ängste gekümmert. Von ihr hab ich auch das Buch bekommen.

    Weil du mir so fehlst bekommen.

    Eine Trauergruppe habe ich auch mit ihr besucht auch vom Hospiz aus. Auch wenn ich mir da anfangs fehl am Platz vorkam, weil ja alle ihre liebste/n oder Kind durch Krebs verloren haben, das hat sich zum Glück gelegt. Ich fand es hilfreicher wenn die Zauberelfe zu uns kam und das tat sie auch. Zwei Jahre lang, danach musste sie weiter ziehen.

    Jetzt habe ich zwei Traumaspizifische Hilfen vom Jugendamt hier und die tun allen Kindern von mir gut und mir auch in gewisser Hinsicht.


    Fühl gedanklich liebevoll im Arm gehalten:24:


    Nebelschleier

    Hallo ihr lieben


    Ich habe in letzter Zeit viel erlebt.


    Die kleine Edda, meine Pummelhummel und Riccardos Etzibetz.

    Habe ich für nächstes Jahr in der Schule anmelden müssen.

    Ich kann es nicht glauben.

    So weit vorausdenken kann ich nicht.

    Es kann immer was passieren.

    Im September wird sie 5.

    So weit denken kann ich leider auch nicht.

    Wo ist nur das kleine Mädchen hin?

    Was sich immer von Riccardo rumtragen lassen hat und sich alles zeigen lassen hat?

    Edda ist ganz anders wie die anderen Kinder.

    Vielleicht ist sie ja durch den Verlust ihren großen Bruder gewachsen und musste einfach anders sein.

    Edda ist als einzige in die Grippe gegangen, danach durfte sie als einzige von meinen Kindern in einen normalen Kindergarten.

    Nächstes Jahr soll sie in der gleichen Schule gehen wo Pablo drauf war.

    An Pablo konnte sich die Schule natürlich erinnern🙈 und natürlich wussten sie dass mit Riccardo;(



    Am Sonntag bin ich nochmal Tante geworden.

    Meine Lieblings Schwägerin hat natürlich auch auf eine Sonntag wie ich einen Notkaiserschnitt bekommen.

    Ich will auf jedenfall Baby Oskar mal auf dem Arm nehmen. Ich weiß jetzt schon das wird sehr emotional.



    Fühlt euch alle gedanklich lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

    Liebe Nessi


    Ich denke heute schon ganz oft an dich:30:


    Dein kleiner Prinz ist immer in deinen Herzen.

    Ich weiß das,dass nicht wirklich tröstend ist:30:


    Aber dem Babybär geht es gut. Philipp beschützt ihn hoffentlich.


    Bei dir ist noch immer soviel Liebe im Herzen für Philipps zukünftige Geschwister.

    Geb nicht auf, du bist eine wunderbare Frau und eine Liebevolle Mutter eine kostbare Perle mit reinen Herzen.


    Fühl dich heute ganz lange tröstend im Arm gehalten:30::24::30::24::30:



    Nebelschleier

    Liebe Iris :30:


    Bei mir ist es auch so.

    In meinen Kopf dröhnt nicht nur forever young

    Sein Lachen höre ich jetzt noch.


    Ich wollte gestern zum Friedhof aber das Wetter hat mich nicht gelassen. Erst Regen, danach war Schnee dran, so dick und weiß das ich nichts sehen konnte und dann Schneeregen mit Wind, da habe ich noch weniger gesehen.

    Meine Naturkatastrophe hat nur in mir lautstumm gelacht.


    Ich danke euch allen von <3

    Nebelschleier