Mit dem Unfallort konfrontieren

• Dieser Weg der keiner sein sollte.

Dieser Weg den Riccardo langlief, er ist einfach nur zum||

Ich stand am Bahnhof und genau gegenüber ist der Weg der keiner sein sollte. Vor kurzem war es ein Trampelpfad.

Jetzt hat die Gemeinde oder wer auch immer , diesen Trampelpfad zu einen erkennbaren Weg gemacht. Sie haben eine Lücke in die Gebüsche geschnitten und sind auch mit einen kleinen Fahrzeug an diese Trampelpfad durchgefahren. Jetzt ist es ein Weg oder was.

Ich weiß ja das noch immer viele diesen Weg nehmen den Riccardo auch gegangenen ist.

Ich finde es einfach nur furchtbar.

Es ist kein Weg und es soll auch keiner werden auch wenn die jetzt in den nächsten Jahren den Bahnhof umbauen wollen.

• liebe Nebelschleier <3

Ja , das ist ein Weg den es NICHT geben duerfte .

einfach entsetzlich !!

Leider gibt es immer solche Wege die es nicht geben duerfte !!!

Du hast es wieder einmal fast geschafft diesen traurigen Tag ueberstanden zu haben!

Welche traurige Stärke doch in dir "wohnt " !

Fuehle dich ganz herz- und liebevoll umarmt <3:30::30:<3

Nachsatz

ich brauchte nicht löschen , weil auch andere etwas dazu geschrieben haben...

jetzt gibt es dort auch wieder ein anderes Thema ... essen ...

deine fuer immer hier Wegbegleiterin <3Sverja

• Hallo ihr lieben

Jetzt muß ich mich bald Zug fahren stellen.

Es gibt kein entkommen. Ob ich will oder nicht aber Pablo kann ich nicht alleine zu seinem 1. Vorstellungsgespräch lassen. Ich will und würde ihn gerne dabei unterstützen und begleiten, auch wenn dieser Tag mit Zug fahren echt hart für mich wird.

Mir ist jezt schon schlecht und Panik bricht in meinen inneren aus, nur weil ich daran denke.

Nebelschleier

• Hin und wieder ist die Angst vor etwas schlimmer, als die eigentliche Situation.
    Wenn du in Gedanken ganz bei Pablo und dem bevorstehenden Gespräch bleiben kannst, dann wäre das wohl ideal. Es ist ja auch sehr aufregend. Was für eine Firma ist es denn? Ist es sein Wunschberuf? Ist er aufgeregt?
    Ich hoffe du bekommst keine Panik! Pablo ist ja sehr wichtig für dich und genau das kann dich tragen. Ich wünsche es dir!

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus

• Liebe Nebelschleier,

Elster hat es wunderbar geschrieben.

Ich bin mir ganz sicher Du wirst auch das schaffen.

Es wird bestimmt einen Moment geben in dem Du die Panik spürst.

Versuche einfach ruhig weiter zu atmen Dich an allem fest zu halten was Dir hilft.

Das Du Deinen Sohn begleiten willst ist einfach schön.

Ihr schafft das zusammen.

Vlg. Linchen

• Pablo will eine Lehre als sozialpädagogischer assistent machen den Schulplatz hat er schon.

Sein Wunschberuf wäre eigentlich was mit Chemie aber er hat dafür leider keine Lehrstelle und Schulplatz hier in der Umgebung dafür bekommen,obwohl er einen erweiterten Schulabschluss mit guten Noten schafft.

• Schade, dass es nicht sein Wunschberuf ist, aber wer weiß... wofür es gut ist. Vielleicht braucht ihn, nur ihn, jemand ganz dringend woanders. Und dann macht alles Sinn. Und vielleicht wird es sein Traumberuf.
    Daumen sind gedrückt und Zehen überkreuzt. Also, solange ich keine Schuhe anziehen muss.

Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

Aurelius Augustinus