Mit dem Unfallort konfrontieren

  • Dieser Weg der keiner sein sollte.


    Dieser Weg den Riccardo langlief, er ist einfach nur zum||

    Ich stand am Bahnhof und genau gegenüber ist der Weg der keiner sein sollte. Vor kurzem war es ein Trampelpfad.

    Jetzt hat die Gemeinde oder wer auch immer , diesen Trampelpfad zu einen erkennbaren Weg gemacht. Sie haben eine Lücke in die Gebüsche geschnitten und sind auch mit einen kleinen Fahrzeug an diese Trampelpfad durchgefahren. Jetzt ist es ein Weg oder was.

    Ich weiß ja das noch immer viele diesen Weg nehmen den Riccardo auch gegangenen ist.

    Ich finde es einfach nur furchtbar.

    Es ist kein Weg und es soll auch keiner werden auch wenn die jetzt in den nächsten Jahren den Bahnhof umbauen wollen.

  • liebe Nebelschleier <3

    Ja , das ist ein Weg den es NICHT geben duerfte .

    einfach entsetzlich !!

    Leider gibt es immer solche Wege die es nicht geben duerfte !!!


    Du hast es wieder einmal fast geschafft diesen traurigen Tag ueberstanden zu haben!

    Welche traurige Stärke doch in dir "wohnt " !

    Fuehle dich ganz herz- und liebevoll umarmt <3:30::30:<3


    Nachsatz

    ich brauchte nicht löschen , weil auch andere etwas dazu geschrieben haben...

    jetzt gibt es dort auch wieder ein anderes Thema ... essen ...

    deine fuer immer hier Wegbegleiterin <3Sverja