🫂

Zerbrochenes Herz
-
-
Guten Morgen .
Vieles was du schreibst kommt mir bekannt vor .
Wir müssen irgendwie die Balance finden ,was gar nicht so einfach ist mit den Erfahrungen die wir machen mussten
Bei mir ist es ein schwanken zwischen ,egal was kommt ,ich kann es sowieso nicht verhindern und Helicopter Mutter
Wünsche dir einen guten Sonntag
-
...ich wüsste auch nicht, wie deine Gedanken und Gefühle anders sein sollten, ich finde das völlig nachvollziehbar und irgendwelche "schlauen" Sprüche helfen da auch nicht.
Du kannst Pablo nur im Vertrauen ziehen lassen, dass er viel Spaß hat und Ablenkung findet.
Es tut mir so leid 💔🫂❤️
-
Das beste ist ja morgen früh der Treffpunkt.
Hier bei uns an Bahnhof
Pablo kann immerhin Zug fahren auch wenn er jedesmal ein Unwohlsein hat.
Da bin ich leider noch immer sehr weit entfernt.
Ich nehme es mir irgendwie immer innerlich vor aber dann schaff ich noch nicht mal den weg zum Bahnhof. Ich schaffe es ja noch nicht mal regelmäßig an diesen Bahnhof hin zulaufen außer an den bestimmten Tag wo meine Herz zerbrochen ist.
Nebelschleier
-
Liebe Nebelschleier,
ohhh jeee ich kann nachvollziehen wie es Dir geht dabei.
Letztes Jahr ist Papa gestürzt auf seine künstliche Hüfte.
Musste in KH ich bin dann hin alles soweit so gut ohne größere Probleme.
Saß dann in der Notaufnahme wartete auf Papa.
Hab ihn kurz auf der Trage gesehen liegend mit Schutzmaske auf.
Plötzlich bekam ich keine Luft mehr Panik stieg auf im Nuh war die Situation da....ich musste raus an die Luft.
Nach einer guten Stunde kam Papa aufs Zimmer die Krankenschwester war total lieb....hat gefragt ob Sie mir was geben soll zur Beruhigung.
Ich sagte es geht schon einigermaßen.
Papa hat sogar noch was zu essen von Ihr bekommen.
Sie war sehr nett.
Trotzdem war der Weg jedes mal in KH eine einzige Herausforderung die ich aber packen musste für Papa.
Vlg. Linchen