Hallo ihr lieben
Ja es ist das schlimmste was passieren kann ,vorallem ist das von allen Eltern die größte Angst und wenn diese zur Realität wird bricht alles zusammen,ich wünschte ich hätte immer noch nur die Angst davor ,weil das jetzigen Leben nur aus überleben besteht obwohl man nichtmal das möchte...
Zur Zeit geht es mir verdammt schlecht ,noch funktionieren die Strategien um das schlimmste zu verhindern ,aber ich spüre das ich vor dem Abgrund stehe.Ich will mein Baby wieder ,das hier will ich nicht.
Ich gehe jeden Tag schön brav zur Arbeit im Einzelhandel und sehe Kunden deren Schicksal es ist das sie ihre Angebotskartoffeln für 1,49 nicht bekommen und teilweise aggressiv werden.
Das nehme ich hin ,eine Art Selbstbestrafung,aber meine Gedanken sind verbittert und böse ,wie undankbar die Menschen sind ,alles selbstverständlich.
Ich habe oder hatte einen Kunden ,er war der erste Außenstehende Mensch den ich seit Jasons tot wahr genommen habe,der etwas in mir ausgelöst hat und mich zutiefst mit seiner freundlichkeit beeindruckt hat.
Er ist für mich was besonderes da er mir gezeigt hat,ich bin innerlich noch nicht ganz tot.Was soll ich sagen ,er war zumindest in der Zeit wo ich arbeite seit einer Woche nicht mehr da.Dabei geht es nicht um verliebt sein oder so, obwohl ich gebe zu ,er sieht verflucht gut aus, sondern um das zwischenmenschliche.
Ich fühle mich auch von ihm im Stich gelassen.
Das tut mir total leid ,der arme weiß davon selbstverständlich nichts ,was auch immer so bleiben wird.Und so verfalle ich wieder in die starre,und die Hoffnungslosigkeit kommt wieder ,jedes Gefühl ist eingefroren...
Natürlich muss ich meinen Seelischen Zustand auch ohne freundliche Kunden wieder hinbekommen aber er hat mir echt gut getan obwohl mehr als ein Hallo und die Frage an der Kasse als ich Anstand ob er vor möchte nicht passiert ist.
Mein Leben besteht nur noch ,ja aus was eigentlich,aus nichts ,ich bin Mutter aber auch keine Mutter ,zumindest nicht von einem ein Jährigen Jungen.
Täglich sehe ich kleine Kinder teilweise mit Müttern wo ich mir auch nur noch meine bösen Gedanken mache.