Hallo, entsetzen ist das perfekte Wort dafür, jeden Morgen aufs neue kommt es...
Ich habe noch gar nicht von meinem Prinzen erzählt, er war nicht nur wunderschön er hatte auch schon im Bauch einen Charakter...
Jeden Morgen hat er mich aus dem Bett gescheucht, nachts war es okay wenn ich liege aber Tagsüber durfte ich mich weder hinsetzen und hinlegen schon gar nicht...
Nur im Auto durfte ich sitzen, das fand er super, wehen eine Ampel war rot oder man musste tanken...
Er war ein Kämpfer, nach der Geburt kam er durch reanimation wieder was schon fast eine halbe Stunde gedauert hat, dadurch das ein Gefäß gerissen ist, ist er (fast) verblutet,anderthalb Tage hat er gekämpft, aber leider haben sich seine Organe nicht erholt und der Hirnschaden war zu groß...
Er hat mir in den anderthalb Tagen soviel beigebracht...
Wir mussten überlegen welches Leben lebenswert ist... Mein Mann und ich nicht einer Meinung... Bei mir wäre ein Leben wo er beatmet und über die Sonde ernährt werden müsste nicht lebenswert gewesen. Alles andere hätte ich hingenommen um ihn nicht zu verlieren...
Ich bin so froh das wir diese Entscheidung nicht treffen mussten, Jason hatte keine Kraft mehr zum kämpfen...