🫂

Zerbrochenes Herz
-
-
Guten Morgen .
Vieles was du schreibst kommt mir bekannt vor .
Wir müssen irgendwie die Balance finden ,was gar nicht so einfach ist mit den Erfahrungen die wir machen mussten
Bei mir ist es ein schwanken zwischen ,egal was kommt ,ich kann es sowieso nicht verhindern und Helicopter Mutter
Wünsche dir einen guten Sonntag
-
...ich wüsste auch nicht, wie deine Gedanken und Gefühle anders sein sollten, ich finde das völlig nachvollziehbar und irgendwelche "schlauen" Sprüche helfen da auch nicht.
Du kannst Pablo nur im Vertrauen ziehen lassen, dass er viel Spaß hat und Ablenkung findet.
Es tut mir so leid 💔🫂❤️
-
Das beste ist ja morgen früh der Treffpunkt.
Hier bei uns an Bahnhof
Pablo kann immerhin Zug fahren auch wenn er jedesmal ein Unwohlsein hat.
Da bin ich leider noch immer sehr weit entfernt.
Ich nehme es mir irgendwie immer innerlich vor aber dann schaff ich noch nicht mal den weg zum Bahnhof. Ich schaffe es ja noch nicht mal regelmäßig an diesen Bahnhof hin zulaufen außer an den bestimmten Tag wo meine Herz zerbrochen ist.
Nebelschleier
-
Liebe Nebelschleier,
ohhh jeee ich kann nachvollziehen wie es Dir geht dabei.
Letztes Jahr ist Papa gestürzt auf seine künstliche Hüfte.
Musste in KH ich bin dann hin alles soweit so gut ohne größere Probleme.
Saß dann in der Notaufnahme wartete auf Papa.
Hab ihn kurz auf der Trage gesehen liegend mit Schutzmaske auf.
Plötzlich bekam ich keine Luft mehr Panik stieg auf im Nuh war die Situation da....ich musste raus an die Luft.
Nach einer guten Stunde kam Papa aufs Zimmer die Krankenschwester war total lieb....hat gefragt ob Sie mir was geben soll zur Beruhigung.
Ich sagte es geht schon einigermaßen.
Papa hat sogar noch was zu essen von Ihr bekommen.
Sie war sehr nett.
Trotzdem war der Weg jedes mal in KH eine einzige Herausforderung die ich aber packen musste für Papa.
Vlg. Linchen
-
Bei uns ist auch der Wurm gerade drinnen
Im Oktober wurde meine copd im Endstadium diagnostiziert. Ein Wunder das ich nicht schon an das ständige Sauerstoff geschlossen wurde.
Vor 8 Wochen Uroma. Vor 6 Wochen Mittelfussbruch beim Ehemann. Zum Glück mußte ich in dieser Zeit nicht hören, wann finden wir mal wieder sinnliche Zeit zu zweit.
Vor 4 Wochen unsere seelenhund MamaMarchDann die Abschlußfahrt von Pablo
Pablo ist ja zum Glück wieder zurück, nur hat er die Hauptstadtseuche mitgebracht , die mich ganz schön mitgenommen hat. Luftnot eingeschlossen. So schlimm das ich seit Samstag wieder ins Hildesheimer Krankenhaus musste. Das wird glaube ich mein 2. Zuhause.
Hildesheim kann ich nicht ab. Immer wenn ich in Hildesheim bin denke ich automatisch an die Zeiten wo ich meine söhne noch zwanghaft zum Kinder und Jugendpsychologe schicken musste dank des Jugendamt salzgitter. Der Arzt hat meine Kinder kaputter gemacht als sie waren oder war ich es zu letzt der Riccardo den rest gegeben habe. Da ich ihn ein Jahr vor dem Unglück ihn nicht mehr zu diesen artz geschickt habe. Nur weil Riccardo und Pablo es wirklich besser ohne diesen ganzen anphe die sie nehmen muß ging. Ich bin auch noch an den Punkt ich bin schuld sonst niemand.
Warum bin ich so oft dem Tod von der Schippe gesprungen und mein Sohn wurde gleich aus dem Leben gerissen.
Ich glaube ich bin da nicht alleine. Die Mutter die die schuld bei sich sucht. Aber bloß das Kind nicht es trifft keine Schuld nur mir.
Jetzt will mich meine große Schwester irgendwann besuchen, warum weiß ich auch nichtDie habe ich vor 10 Jahren das letzte mal gesehen.
Die ist als einzige nicht zu Riccardos Abschied gekommen obwohl ich meine große Schwester genau da gebraucht hätte😞
Am liebsten würde ich zu meiner Familie sagen die ja sowieso 400 km entfernt tut. Kommt melde euch ruhig nur zu Scheinachten oder gar nicht. Aber dann schwanke ich.
Bindungensgestörtes Wesen bin ich doch
Nebelschleier
-
Liebe Nebelschleier
-
Liebe Nebelschleier
Das klingt furchtbar .
Mit Hildesheim verbinde ich auch nichts gutes (Jason würde da hin verlegt)auch wenn sie ihre Arbeit gut gemacht haben im St.Berward Krankenhaus.
COPD ist ja eine richtig miese Krankheit und ich wünsche dir das du noch lange ohne ständigen Sauerstoff auskommst.
Ganz liebe Grüße
-
Liebe Nebelschleier,
ohne Worte
es ist einfach nur grausam.
Vlg. Linchen
-
Ihr lieben zerbrochenen Herzen
Jetzt weiß ich mehr.
Ich habe irgedwie ein Defekt
(Ja seit 2020
)
Ich habe jetzt erst die Ärztin verstanden.
Ist schon ätzend, wenn mann leider die Guten Ärzte nicht wirklich versteht, wenn sie unsere Sprache nicht 100% können und ich jedesmal überlegen muß was hat dir jetzt gesagt.
Aber jetzt weiß ich es.
Ich muss bis Dienstag hier im Krankenhaus bleiben. Bis dahin wird geschaut ob ich jetzt Sauerstoff mit nach Hause bekomme.
Das beste kommt jetzt aber noch.
Beim nächsten mal wenn ich ins Krankenhaus komme, werde ich auch gleich für 6 Monate ins künstliche Koma gelegt.
Ich würde sagen bei mir läuft es.
Nebelschleier
-
-
Ach du schei....für ein halbes Jahr und dann....
-
Das weiß nur das Schicksal
-
.....was soll das koma bewirken...das dein Körper sich erholt .....regenerieren...bin echt baff sowieso eine lange Zeit
-
Wie furchtbar...was muss das für ein Schock sein ,sowas zu hören .
-
Ja der Körper soll sich regenerieren
Nur ob ich dann auch wach werde
Bin jetzt 44j.
Danke ihr lieben
Ich habe nur euch, wo ich wirklich alles Erzählen kann.
Ihr seit auch die einzigen die mich verstehen.
-
Ach, Nebelschleier,das ist ja furchtbar..... was können wir tunfür dich? Zuspruch geben ,an dich denken und versuchen dir nahe zu sein.
-
Das ist noch so jung ....wach wirst du ganz gewiss....nur wie wird es sein ...das sind Fragen auf die man nich wirklich eine Antwort geben kann glaube ich....ach liebe Nebelschleier wir sind hier für dich da
-
Liebe Nebelschleier,
ohh Gott das ist ja furchtbar...na Danke das schmeißt man einfach mal so hin ist ja völlig normal.
Geht's noch???
Das ist ja kein Scherz ins künstliche Koma 6 Monate.
Vlg. Linchen
-
Liebe Nebelschleier,
ich habe noch nie gehört, dass jemand bewusst für 6 Monate ins künstliche Koma versetzt werden soll. Das ist eine sehr lange Zeit. Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass es dir hilft. Wir alle sind bei dir und denken an dich. 🍀🦋🌻
Liebe Grüße Billi 🌻
-
Ihr Lieben,
ich auch nicht aber ich kann da gar nichts zu sagen.
Da kenne ich mich zu wenig aus.
Ich finde es nur sehr fraglich weil künstliches Koma ist ja nun nicht irgend eine Kleinigkeit.
Vlg. Linchen
-