Zerbrochenes Herz

• Liebe Sabrina,

Er ist bald vorbei. dein Geburtstag.

Dieser elendige Dienstag.... auch mein Leben zerbrach an einem Dienstag, morgens um 10.30 Uhr.

Trotz allem wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr hin und wieder kleine Hoffnungsschimmer und erträgliche Zeiten. Es ist und bleibt unbegreiflich, einfach unmenschlich.

Herzlichst Kathi mit Christoph im Herzen.

• Liebe Nebelschleier,

ach mensch hatte es nicht gelesen, das Du Geburtstag hattest.

Nachträglich noch alles Liebe trotz eines furchtbaren Tages Di. du hast Ihn geschafft mit Deinem Jungen der immer bleiben wird bei Dir.

Ich wünsche Dir kleine Hoffnungslichter in dem neuen Lebensjahr.

Vlg. Linchen

• liebe MAMA Nebelschleier <3* und liebe MAMA Kathi57 <3*

auch mein Leben zerbrach an einem Dienstag, morgens um 10.30 Uhr.

Liebe @.Kathi57 dieser verdammte Dienstag ist geschafft. 10:30 Liebe @.Kathi57 ist die Zeit wo Riccardo geboren ist und genau zu der Zeit ist er leider auch vorraus gegangen

************************** das ist einfach tragisch traurig **********************************

fuehlt eure Wegbegleiterin <3* Sverja

• Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Warum mussten heute zwei Erwachsene Männer fast genau zu der Uhrzeit über diese angebliche Abkürzung laufen. Ich hatte noch nicht mal die Stimme mich darüber aufzuregen oder was zu sagen. Ich bin einfach verstummt

Seit mehr als fünf Jahren gehen immer wieder welche über diesen Weg der keiner sein soll und werden ihn höchstwahrscheinlich weiter gehen.

Es wird sich nichts daran ändern.

Selbst wenn mal der Bahnhof 2028 umgebaut werden sollte.

Nebelschleier

• liebe Nebelschleier, <3:30:***********

leider, leider, leider.... ist, das wage ich einmal zu schreiben , der Mensch zu bequem um bestimmte Wege zu verändern.... LEIDER...

Ich bin einfach verstummt

der tiefste SCHMERZ, die TIEFE TRAUER lässt einen häufig verstummen...

insbesondere Mamas und Papas....

Fuehl dich lieb sanft umarmt und "HIER" bei uns

wirst du sehr WAHR GENOMMEN in deinem

"lauten , stummen Schrei" ********************

deine Sverja********

• Lieber Riccardo ich schicke dir Geburtstags Grüsse von Robins Baum … ❤️💫🌈🌳

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen

Heute erzähle ich euch von Riccardos und unseren Hund namens March.

March kam vor fast 8 Jahren zu uns in die Familie, March ist ein Belgischer Schäferhund (Malinois) da war sie schon dreieinhalb Jahre alt.

March ist eines der treuesten und Kinderliebste Hund der Welt. Sie ist immer da. Mein persönliche Toilettenstalker. Sie passt auf alle Kinder auf den Spielplatz auf und wehe einer kommt da besoffen oder aggressiv vorbei da stellt sie sich am Eingang vom Spielplatz und passt auf. Sie passt auch auf, falls Erwachsene falsch mit Kinder umgehen. Will am besten 48std. Spielen.

Ich Vergleich sie immer mit den Hund Nana bei Peter Pan.

March hat leider spondylose und unser Tierarzt der damals noch lebte meinte wir können froh sein wenn sie 10 Jahre alt wird jetzt würde sie 12 werden. Seit 6 Monaten hat sie ein großen Tumor.

Ich fühle mich heute so richtig mies und schuldig weil March heute nicht mehr hoch kommt nur zittert sie kann eigentlich nicht mehr. Sie quält sich gerade ganz schön und ich muss jetzt die Entscheidung treffen das es besser wäre die March von ihren Qualen zu erlösen.<X;(<X;(

Ich weiß jetzt schon das wenn es das Nimmerland giebt dass Riccardo si h tierisch auf die March freut dann hat er endlich seine MamaMarch oder Marchmaschin bei sich und sie kann wieder rennen und Ballspielen.

Ich zerbreche erneut. Mein kind soll nie mehr nach Hause kommen und über den tod von meinen Hund soll ich jetzt heute um 13 Uhr bestimmen<X<X<X:13:

Eure zerbrochene Nebelschleier