Beiträge von Nebelschleier

Danke der Nachfrage seinen Bruder geht es nicht gut er verschließt sich. Seine Schwester mit 6 Jahren es schwankt zwischen Fröhlichkeit und Verzweiflung und die kleinste fragt wo Riccardo.

Hallo ihr zerbrochenen Herzen ich bin neu hier und mein Herz ist auch seit 12 Wochen gebrochen. Mein Sohn Riccardo er ist 15 Jahre alt geworden. Er wollte doch nur zu seiner zukünftigen Lehrstelle gehen. Warum hat er nur die sch.... Kopfhörer angehabt, warum hat er aufs Handy geschaut,warum ist er nicht den Weg gegangen denn wir immer gegangen sind. Diese sch... Warum kann uns allen keiner beantworten. Es tut so verdammt weh. Riccardo hatte doch noch so viel vor und jetzt gehe ich jeden Tag wie von einer Maschine gesteuert zum Friedhof und es füllt sich so unrealistisch an. Waren die letzten 15 Jahre ein traum oder bin ich in Trauma.Seinen 16. Geburtstages durfte er schon nicht mehr bei uns sein. Ich denke auch ganz oft an den Zugführer er kann an wenigsten dafür das mein Riccardo nicht mehr nach Hause kommt und ich immer wieder denke er kommt doch gleich aus seinem Zimmer Spielt mit seiner 1/2 Jahern alten Schwester danach mit seiner 6 Jährigen Schwester und dann regt er sich über seinen 12 Jährigen Bruder auf aber nein stille und corona. Mein Grosser ich bin unglaublich stolz auf dich du gehst schon deinen Weg. Pass auf dich auf und ich hab dich lieb hatte ich an den Tag zu dir gesagt.... 🖤