Hallo ihr zerbrochen Herzen
Ich habe gerade wieder eine alte Kiste offen stehen und lass es einfach raus.
Wie gesagt ich bin unter erbärmlichen Zuständen aufgewachsen, habe am eigenen Leib Kindesmisshandlung erfahren sowie seeliche Kindesmisshandlung, Vernachlässigung.
Mit 17 Jahren ist mir was schlimmes widerfahren. Ich hatte einen Freund der mich geschlagen, eingesperrt und auch nach dem er mich fast totgeschlagen hat er mich einfach genommen.
Mit 18 Jahren hat mich die Polizei bei ihn rausgeholt und so kamm die Trennung.
Meine Mutter hat mich 3 Monate nach diesen Ereignis mich zur Drückerkolloge gebracht.
Ich hatte dieses Erlebnis noch gar nicht verarbeitet, wahrscheinlich habe ich es bis jetzt auch noch nicht?
Bei der Drückerkolloge habe ich dann angefangen zu kiffen.
Nach fast 1 Jahr in der kollege bin ich abgehauen und wieder in die Stadt wo meine Familie lebt.
Ich habe aber nur bei Möchtegernfreunde gewohnt da bin ich dann im Kontakt zu härteren Drogen gekommen.
Mit 21 Jahren war ich fast am Ende.
Mit 22jahren habe ich den Vater von Riccardo kennengelernt und ich wollte mein Leben nicht für ihn ändern sonder für meine ungeborenen Kinder.
Ich habe die harten Drogen sein lassen. Als ich erfahren habe das ein kleines unschuldiges Leben in mir heranwächst habe ich auch das kiffen sein lassen.
Mit 23 jahren wurde am 7.3.2004 mein wirklicher Lebensinhalt geboren.
Für den ich alles tun würde das er glücklich wird und nicht so aufwächst wie ich.
Alle meine weiteren Entscheidungen und Handeln habe ich doch nur für euch gemacht.
Riccardo du fehlst uns allen sehr und jeder hat schon realisiert das du nicht mehr nach Hause kommst außer der Hund und ich.
Ich habe deinen Vater verlassen weil er nicht aufhören konnte zu kiffen und zu klauen. Und dein Vater hat sich nicht für uns interessiert das weißt du selber und viel zu oft musstest du unter seinen leeren Versprechen leiden. Bei mir im Kopf Kommt schon wieder das Chaos.
Schreibe ein andermal.
Eure Nebelschleier