Hallo ihr zerbrochen Herzen
Ich war ja auf dieser Ratssitzung ( zum Glück nicht alleine) und als das Thema Bahnhof kam und die mit ihren Änderungsvorschlägen kammen habe ich mir nur gedacht ist das denen ihr ernst, z.b. die Station zu versetzen wo es noch riskanter wäre oder z.b. eine Art Busschattel der direkt neben den Zug hält. ERNSTHAFT und so etwas sitzt im Rat🤮. Als ich eine frage zu dem Thema Sicherheit stellen wollte hieß es nur, " Nee sie dürfen leider nichts fragen oder Vorschläge machen hier schreiben sie es auf.
Ich konnte mich dann gar nicht sortieren, zum glück war ja die Dame von der Trauerbegleitung bei mir und ich habe ihr meine ganzen Fragen gestellt besonders zu dem Thema Sicherheit.
Sie hat eine ganze Dinar 4 Seite aufgeschrieben die liebe gute Frau.
Die fragen zu dem Thema Sicherheit wurden noch nicht mal vorgelesen🤮
Ist das Thema Sicherheit für die von der Bahn oder die den Umbau planen nicht sicher genug oder warum wurde das Thema nicht besprochen?
Vieleicht kommt ja Anfang Oktober mehr raus wenn ich mich mit dem Bahnhofswart treffen sollte besser und ich kann wenigstens bewirken das was aufgestellt oder aufgehängt wird um auf die Gefahr aufmerksam zu machen auch wenn es nichts bringt denn gegen die Ignoranz von der Menschheit sind wir machtlos.
In enteuchung Nebelschleier