Beiträge von Nebelschleier

Hallo ihr zerbrochen Herzen

Ich habe gerade wieder eine alte Kiste offen stehen und lass es einfach raus.

Wie gesagt ich bin unter erbärmlichen Zuständen aufgewachsen, habe am eigenen Leib Kindesmisshandlung erfahren sowie seeliche Kindesmisshandlung, Vernachlässigung.

Mit 17 Jahren ist mir was schlimmes widerfahren. Ich hatte einen Freund der mich geschlagen, eingesperrt und auch nach dem er mich fast totgeschlagen hat er mich einfach genommen.

Mit 18 Jahren hat mich die Polizei bei ihn rausgeholt und so kamm die Trennung.

Meine Mutter hat mich 3 Monate nach diesen Ereignis mich zur Drückerkolloge gebracht.

Ich hatte dieses Erlebnis noch gar nicht verarbeitet, wahrscheinlich habe ich es bis jetzt auch noch nicht?

Bei der Drückerkolloge habe ich dann angefangen zu kiffen.

Nach fast 1 Jahr in der kollege bin ich abgehauen und wieder in die Stadt wo meine Familie lebt.

Ich habe aber nur bei Möchtegernfreunde gewohnt da bin ich dann im Kontakt zu härteren Drogen gekommen.

Mit 21 Jahren war ich fast am Ende.

Mit 22jahren habe ich den Vater von Riccardo kennengelernt und ich wollte mein Leben nicht für ihn ändern sonder für meine ungeborenen Kinder.

Ich habe die harten Drogen sein lassen. Als ich erfahren habe das ein kleines unschuldiges Leben in mir heranwächst habe ich auch das kiffen sein lassen.

Mit 23 jahren wurde am 7.3.2004 mein wirklicher Lebensinhalt geboren.

Für den ich alles tun würde das er glücklich wird und nicht so aufwächst wie ich.

Alle meine weiteren Entscheidungen und Handeln habe ich doch nur für euch gemacht.

:13:Riccardo du fehlst uns allen sehr und jeder hat schon realisiert das du nicht mehr nach Hause kommst außer der Hund und ich.

Ich habe deinen Vater verlassen weil er nicht aufhören konnte zu kiffen und zu klauen. Und dein Vater hat sich nicht für uns interessiert das weißt du selber und viel zu oft musstest du unter seinen leeren Versprechen leiden. Bei mir im Kopf Kommt schon wieder das Chaos.

Schreibe ein andermal.

Eure Nebelschleier

Hallo ihr zerbrochen Herzen

Heute geht es mir wie so immer nicht gut bin als am zittern und so unruhig, mein Herz rasst als ich komme als nicht zur Ruhe.

Aus eigenen Drogenerfahreungen aus meiner Vergangenheit fühle ich mich wie als auf einen schrecklichen Entzug weil ich die Welt das Universum die Höre Bestimmung oder sonst noch was NICHT verstehe. Bin am Ende meiner Kräfte wirke nur wie ferngesteuert.

Liebe Isabell und liebe Svenja :2:

Für eure geschrieben Zeilen und liebe Isabell ich werde nei einenen Weg finden wenn ich nicht die anderen Kinder hätte würde ich auch sofort sorry dafür ihn folgen.

Ich weiß nicht warum uns Müttern soviel Leid abverlangt wird :?:

Bei mir denke ich es ist ein Fluch, ich bin verflucht und meine Kinder gleich mit oder soll es eine schreckliche vobestimmung sein oder ein schrecklicher Schicksalsschlag:?:

Liebe Mama von Louis

Der Psychologe hört dir zu und wenn du Glück hast gibt er dir Tipps, klar kann er dir nicht helfen aber er hört zu. Ich weiß nicht warum du so spät erst einen Termin beim Psychologen bekommen hast und das tut mir sehr leid. Ich weiß wie ich vor dem schrecklichen Verlust über Psychologen gedacht habe und klar es fällt mir verdammt schwer jedesmal mir diesen Seelenstrippi zu geben.

L.G. Sabrina

Hallo ihr zerbrochenen Herzen

Ich bin heute ganz enteucht von der Bahn.

Die Bahn weiß seit mehreren Jahren Bescheid über diese gefährliche Abkürzung. Ich habe die Bahn angeschrieben ob ein Stolperstein oder etc. am Bahngeläde erlaubt wäre. Die erste Antwort da bin ich aus allen Wolken gefallen. Sie spenden nicht, setzten sich auch sonst nicht um Geld oder sowas ein. Das hatte ich nicht gefragt ich wollte nur wissen ob und was erlaubt ist. Im gleichen Atemzug sagt die mir von der Bahn es wird nichts unternommen um diese gefährliche Abkürzung undurchdringlicher zu machen auch wenn schon seit Jahren Kinder sowie Erwachsene darüber gehen und es einen Todesfall dort gegeben hat ich könnte kotzen. Ich habe doch sowieso keine Kraft mich damit auseinanderzusetzen ich komme nicht darauf klar.

Liebe Olga

Mein Sohn macht auch zu er redet nicht viel mit mir. Er will mich auch warscheinlich nicht zusätzlich mit seinen Schmerz belasten. Die Trauerbegleitung vom Hospiz wollen meinen Sohn demnächst ihr Räume zeigen.

Ich musste meinen Sohn auch erst überzeugen einmal zum Psychologen zu gehen aber der Psychologe hat nur gesagt Trauerbegleitung ist oder wäre genau das richtige. Genau das richtige für dein Sohn sowie mein Sohn ist der älteste Bruder gewesen.

LG. Sabrina

:2:

Liebe Sonne für deine virtuelle :30:

Liebe Olga:30: ich weiß leider noch wie die Feuerwehr und Krankenwagen an mir vorbei gefahren sind. Sie haben mich enteucht oder sehr traurig angesehen ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das sie meinen Sohn nicht helfen konnten.

Ich habe das Gefühl ich werde noch wahnsinnig ich höre mein Sohn in mir drinnen als lachen und wie er zu mir als sagt Mama du musst weiter machen.

LG Nebelschleier

Gestern war ich wieder komplett neben der Spur und bin es immer irgendwie noch denn wir standen wieder mal direkt vor den Schranken von den Zug. Sie gingen nicht runter wegen dem Unwetter aber es waren gleich welche von der Bahn vor Ort und haben den Fehler behoben. Es stand aber der Zug noch, dann ist er verspätet los gefahren. Jetzt kommt's der Lockführer musste ja unbedingt Hupen, jetzt höre ich seit gestern wieder als die Zughupe:13:obwohl keine mehr zu hören ist. Es hört nicht auf dieser ständige Schmerz im Herz:13:

Danke Liebe Svenja und Isabel für eure Zeilen. Liebe Isabel mir ging es nicht so gut in den letzten Tagen.

Wir haben angefangen das Kinderzimmer wo meine Söhne drinnen ware, was eigentlich das Schlafzimmer ist zu renovieren ich habe Tapeten abgerissen das ist wie sich die Haut abzureißen oder fühlt sich so an.

Ich war am Donnerstag das 3. Mal am Unglücksort warum wurde alles weg geräumt:13:

Kerzen,Blumen usw. Will die Bahn nicht das erinnert wird das dort ein Kind sein Leben verloren hat? :13:Ich habe die Bahn schon angeschrieben wegen Stolperstein oder sowas in der Art ob es erlaubt wäre was festes zu befestigen und auf die Gefahr aufmerksam zu machen, denn es gehn immer noch Kinder sowie Erwachsene über die Schienen:13:

Ganz leise flog ich fort von hier,

gewusst hat es nur Gott allein,

dass ich mich trennen musst' von dir,

so war's bestimmt...sollt' es sein.

Und nun weinst du ... fürchterlich,

bis hin in alle Träume...

Die Trennung ist nur körperlich,

man wechselt bloß die Räume.

Komm, mach deine Augen zu,

dann breche ich das Schweigen,

in sanfter Stille, tiefer Ruh'.

Atme ein und atme aus,

lass sie los , die Schmerzen,

fühle mich ich bin zu Haus',

ich wohne dir im Herzen.

Vielleicht bin ich der Kälteschauer,

der sich in dir zusammenbraut,

die Feder auf der Gartenmauer,

oder auch die Gänsehaut.

Es ist nicht wichtig was ich bin,

auch das Wo ist ganz egal,

was zählt, ist der bewusste Sinn,

dann fühlen wir uns tausend Mal.

Tausend Mal und immer wieder,

ich bleibe da, solange du liebst,

als Regentropfen fall' ich nieder,

wenn du mir die Freiheit gibst.

Was dich erfreut, das werd ich sein...

Schwarz erschwert dir manche Stund'...

Drum lass dich endlich darauf ein,

mach die Zeiten hell und bunt.

Niemand kennt den Tag der Tage...

Oh bitte lebe...bleib nicht steh'n!

Und was ich dir zum Abschied sage...

Ich will dich wieder lachen seh'n🖤

Ich konnte noch nie so auf Menschen zu gehe bin ein typischer Steinbock vom Sternzeichen und leider durch meine nicht so schöne Kindheit sowie Jugeng Einzelgänger. Für mich war das chaotische Leben so perfekt meine Unsicherheit habe ich immer weg gelacht. Jetzt wenn meine anderen Kinder andauernd in den Haaren haben oder die 6 Jährige schreit und weint ich will nie wieder mit meinen Bruder (12) spielen ist mir alles zu viel. Muss aber weiter machen für mein Sohn der nicht mehr ist und auch für die anderen Kinder. Ich muss die Stärke wieder finden. Im Moment komm ich mir vor wie ein eingestürztes Trümmerfeld jetzt muss ich das Kartenhaus wieder versuchen aufzubauen und wieder zu Stein wird es ist mühsam immer wieder fällt das Kartenhaus zusammen.

Hallo zerbrochenen Herzen

Mich belasten gerade zusätzlich noch mehr schmerzliche Gedanken was ist wenn irgendeiner ein Foto oder noch schlimmer ein Video gemacht hat als mein Kind von Bestatter abgeholt wurde . Es war ja am Tag und es waren anscheinend ganz viele vor Ort und das ganze Dorf wusste es vor mir. Ich war die letzte die es erfahren hat:13:. Ich musste sogar bei der Polizei anrufen um mich zu erkundigen ob es mein Kind war, am Telefon keine Auskunft, 10 Minuten später standen die vor meiner Tür.

Alles von mir bis ich das 1. Mal mein Kind in den Armen gelegt bekommen habe bis da hin wo ich mein Kind für immer suche, vermisse,sowieso liebe ich ihn nicht verlassen kann und das Riccardo immer bei mir ist sowie ich bei ihn bin.

Wo fange ich da am besten an?

Ich frage mich warum ich überhaupt Lebe oder warum habe ich Kinder.

Meine Mutter zu ihr ist das Verhältnis auch im Zwiespalt, war nicht die Mutter die man sich wünscht aber Famielie kann man sich ja nicht aussuchen. Sie hat auch schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt, deswegen wusste sie es nicht wie man seine eigenen Kinder gut behandelt.Meine große Schwester hat mir schon sehr früh gesagt das mein Vater nicht mein Vater sei sondern mein Stiefvater oder ich wäre bei einen 3er entstandenen oder mein Onkel wäre mein Vater.Trotzdem war und ist mein Stiefvater bis heute mein Vater. Mein Vater also hat es auch nicht besser gewusst oder hatte ein einfaches Leben, dementsprechend hat er versucht alles für uns zu tun auch wenn wir essen aus dem Müll bekommen haben. Er ist wie zur Nachkriegszeit aufgewachsen und hat uns daher auch die erste Zeit dementsprechend ernährt. Er hat viel gebrüllt.,Er hat er meine Mutter mit 3 Kinder aus einer noch verwahrlosten Umgebung raus geholt und versucht ein besseres Umfeld für uns alle zu schaffen. Er war arbeiten hat für uns gekocht hat Haushalt versucht zu machen.Meine Mutter war durch ihr eigenes Erlebnis mit uns überfordert. Sie hat uns geschlagen, beschimpft und eingesperrt.Sie wusste es aber nicht besser, durch ihre eigene Vergangenheit die ich weiß.

Meine Große Schwester hat versucht sich umzubringen da war ich 8 Jahre alt. Meine beiden Brüder der eine älter der andere jünger wie ich kamen nur am Wochenende nach Hause. Der große Bruder von mir war angeblich Sozial gestört und der kleine Bruder von mir hatte angeblich Epilepsie. Mein Vater hatte aber nie einen Anfall bei meinen kleinen Bruder mitbekommen. Ich war auch ganz oft in Krankenhaus als Kind oder in irgendwelche Psychologischen Center. Später da war ich so ca. 20 haben wir erfahren das unsere Mutter Borderline hat und anscheinend an den so genannten Münchhausensyndrom leidet.

Sorry beim nächsten mal schreib ich weiter. Keine Kraft mehr um weiter die alte Kiste auf lassen werde von mein Schmerz eingeholt. Mein Kind du hast mich das alles verdrängen lassen und mir gezeigt und auch gesagt, du versuchst doch auch nur das bestes für UNS denn du weißt es doch auch nicht besser. Ich liebe dich mein Sohn du bist und wirst immer was besonderes bleiben ich liebe euch alle gleich meine 4 Maden

Liebe Isabel

Die Schule war o.k. sowie sein Bruder erzählt.

Die Schulpsychologin, tut mir leid, bring den Jungen gar nichts außer das sie den Jungen jetzt erst recht wie ein Sonderling behandeln vorher wegen Adhs und ich bin im Zwiespalt. Es bringt mir meinen Sohn nicht wieder oder ändert was an dem geschehen, sie hat mich ja nicht informiert über die gefährliche sogenannte Abkürzung. Sie hat sich ja mehrfach mit meinen Sohn der nicht mehr bei uns ist mehrfach über diesen Weg unterhalten. Bei der Beisetzung wo ich sowieso nicht viel mitbekommen habe, sagt sie mir das dann auch noch. Warum hat die Bahn all die Jahre nichts unternommen? Sie wissen bis heute das dieser Weg von ganz vielen genutzt wird besonders zu Herbst und Winter.