Trauriges hallo ihr zerbrochen Herzen
Telefon klingelt die Tagesgruppe wo mein 13 Jähriger Sohn hin geht ist dran.
Guten Morgen Frau Nebelschleier, mein 1. Gedanke kein Morgen ist mehr gut. Ich aber zu ihr gesagt Hallo. Sie gleich wir machen uns Sorgen um P.... ihn geht es nicht gut. Ich habe mir nur gedacht kein Wunder und das sehe ich selber. Sie weiter erzählt P.... hat Taggeträumt und war nicht ansprechbar, als er dann doch ansprechbar war ,hat er sich so erschreckt vor sich selbst das er sich gegen den Kopf geschlagen hat. Er sieht sich von oben und hat Stimmen im Kopf, er hat Angst das er sich oder einen anderen was antun könne. Mir liefen und laufen als deswegen Tränen übers Gesicht. Heute Abend habe ich mit ihm einen Termin beim Kinder und Jugendpsychologe deswegen, wegen davor wo noch alles o.k. war oder auch nicht war und natürlich auch wegen dem Vorfall.
Angst das ich ihn Einweisen lassen muss
Was noch?
Bin müde, jede Nacht Klitsch nass geschwitzt, schlage im Schlaf um mich, haben ich aber schon vorher gemacht. Sehe mich selber auch als von oben wie ich, wie ein trümmerhaufen zusammengeschlagen und mit dem tragischen,traumatischen Verlust in der Ecke liege Gedanken sie fressen mich auf bin leer ohne Humor. Jeden Morgen jagt mich das Monster durch die Wohnung, Herzrasen weil ich jeden Morgen meine Kinder fertig mache und sie dann in die Schule zu schicken, die hat auch gerade angerufen. Können sie P.... von der Schule abholen. Nein kann ich leider nicht, habe selber Probleme diesen Weg zu laufen hatte ich zu der im Sekretariat gesagt. Zum Glück hat P.... einen Schulbegleiter der bringt in jetzt nach Hause. Ich kann noch nichtmal mein Kind von der Schule abholen weil ich sonst diesen Weg alleine hin laufen muss. P.... fährt noch immer jeden Morgen mit dem Bus,ist einfach sicherer für mich. Das Monster jagt mich und meinen Verstand, muss Tabletten nehmen weil ich vorher einiges erlebt hatte und nie daran gearbeitet habe, es weggelacht habe.
Ich bin die die immer lacht aber jetzt die immer weint, immer einbricht ich bin in der Nebeleiswelt der unter meinen tränenschleier ist.
Ich weiß nicht ob es dir gut geht mein Junge aber ich hoffe es so sehr und das du uns siehst.
Ich hör dich lachen "Mama Du must"
meine Antwort wie immer ich muss gar nichts außer irgendwann bei dir sein das ist mein Schicksal und halt versuchen für deine Geschwister da zu sein.
Mir fehlen Menschen die um mich sind, einfach da sind und mich real in den Arm nehmen.
Ich stell mich mal wieder vor meiner Wand und teil mich ihr mit sie Antwort nicht, sie hört mich nicht.
Psychologin mit ihren klopf Tipps bringt nichts, in meinen Gedanken. Schlag mir doch bitte richtig eine rein was noch du sch... Schicksal oder warum hat die Psychotruse nicht ein Vorschlaghammer hier liegen um den Schmerz rauszuschlagen?
Gedankenchaos der Tag ist noch nicht mal um.
Wie soll ich das nachher alles schaffen ohne selber andauernd einzubrechen.
In Gedankenchaos Nebelschleier