Beiträge von Nebelschleier

:2: liebe Svenja, liebe Iris und Olga:2:

Für eure Zeilen. Liebe Svenja ich konnte mir deine Umarmung vorstellen und von dir auch liebe Iris sie haben mich ein wenig aufgebaut. Ich kann und werde mich nie als Löwenmama bezeichnen denn ich komm mir vor als ob ich versagt hätte und alles falsch gemacht habe, es ist aber schön zu sehen das ich als Löwenmama angesehen werde:2:

Vor 14 Jahren bin ich mit dir mein Schnuffel da du mein Lebensinhalt bist und den Gedanken alles nur für dich machen zu müssen das du glücklich wirst, die kaputte Familie von mir außer meinen großen Bruder zu verlassen, den Vater von dir verlassen da er enteuchung (kleptonasch veranlagt) pur für uns war, nach Niedersachsen zu fahren und dort mit dir neu anzufangen. Dir wollte ich ein geregeltes Leben mit nicht zu viele Regeln aber vielen Perspektiven und einer schönen Zukunft geben. Das erste Jahr war für mich nicht einfach aber du hattest immer dein Spaß und warst einfach mein Wirbelsturm oder wie ich es dir immer gesagt hab "du bist meine Naturkatastrophe". Die Eltern von deinen 2. Vater haben dich von Anfang an aufgenommen und akzeptiert wie ihr eigenes Enkelkind du durfetes immer Oma und Opa sagen.

Ich sehe dich heute als den ganzen Tag komischerweise noch als kleinen Jungen, wie du auf der Rückbank in Auto auf der fahr nach Niedersachsen geschlafen und hattest deinen großen Schnuffelhund im Arm und deinen Kopf auf meinen Schoß:13:

Heute morgen mußte ich deine ganz kleine Schwester in die Kinderkrippe bringen und sie allein zurücklassen. Sie hat keine Probleme mit der Eingewöhnung nur ich mit der umgewöhnung. Der Weg zur Grippe liegt auf halber Strecke von den normalen weg zu den Schienen auf den hin und Rückweg führt ein weg den alle nehmen, genau neben der Grippe ist dieser Weg, du kennst ihn gut und ich auch, wie oft sind wir beide diesen Weg mit dem Hund gegangen und du dir immer ein langen Grashalm gesucht hast um mich dann damit zu ärgern, heute morgen auf den Rückweg mußte ich mir die Frage 3× stellen warum bist du an diesem Tag hier reingelaufen und nicht geradeaus und dann denn Rest des wegeges warum hast du nicht gekuckt :13:Warum hast du nicht gekuckt :13::13::13::13::13::13::13::13:

Liebe(r) Shiroh und liebe Kikiro

Es tut mir sehr leid das ihr nicht viele Errinungen an eure Geschwister habt:30::30:.

Als Mama die ihr Kind verloren hat würde euch beide gerne in die Arme nehmen:24::24: und einfach trösten:30::30:

Ich habe auch leider nicht so viele Errinungen an meinen Geschwister dabei sind sie noch da.

Liebe(r) Shiroh mit dem oft Streit unter Geschwister ist wirklich normal, meine Kinder habe ich immer mit Tom und Jerry verglichen. Mein ältester der nur 15 Jahre alt wurde war immer Tom.

L.G. Sabrina

Liebe Susan

Die Tabletten brauch ich anscheinend erstmal wegen meiner Vergangenheit, wegen dem erlebten und um zu funktionieren. Meine anderen Kinder ein Sohn 13 Jahre und 2 Mädchen eine ist 6 Jahre alt und die andere wird bald 2 Jahre alt

Liebe Susan

Ich verurteile mich warscheinlich am meisten, ich habe eine Drogen Vergangenheit und habe selber starke Probleme diese Tabletten jetzt zu nehmen, der Arzt, Psychologedas, Jugendamt und die von dem Hospiz sagen ich muß erstmal. Ich habe wie Olga auch noch 3 lebende Kinder und muss auch funktionieren

Mein Sohn Riccardo wurde 15 Jahre alt und weil er die Köpfhörer im Ohr hatte und nur auf das Handy geschaut hat und eine sogenannte Abkürzung nehmen wollte ist er am 4.2.2020 um 10.40 vom Zug erfasst worden.

Liebe Susan

Ich muß seit dem Tabletten nehmen und hoffe das ich nicht deswegen verurteilt werde. Ich habe mir hilfe beim Psychologen gesucht, erst hatte sie geholfen und jetzt will ich nicht mehr so wirklich hin weil die nur noch ihre Schulpsychologische Ausbildung bei mir macht und sie sich nichts merken tut. Mir hilft es auch wenn die Damen von Hospiz kommen oder ich mit ihnen telefoniere. Ab mitte September schau ich mir die Trauergruppe von den Hospiz an. In den Laden wo mein Sohn seine Ausbildung machen wollte kann ich überhaupt nicht. In der Schule nur mit Begleitung. Ich bin seit dem im Trauma.

L.G. Sabrina

Liebe Susan

Mir geht es genauso wenn ich mir Bilder von meinen Sohn anschaue bricht alles ein es ist wie eine zwischen Welt in der ich mich befinde ich bin leider so wie du und einige hier durch den Tod unserer Kinder traumatisiert. Ich muß dir nicht sagen wie leid mir das mit deinen Sohn Leon tut und du seit dem in dieser traumatisierten Welt bist. :30:

In tauririgen Gedanken an dich und deinem Sohn Leon.

Trauriger Gruß Sabrina

Liebe Iris

Ich werde auch ganz fest an dich und deiner Familie denken, ich hoffe sehr für euch das ihr diese besonderen Tage halbwegs erträglich übersteht, ich sende dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Ich sende euch trost auch wenn es keinen giebt.

🖤In tiefer Trauer mit euch 🖤trauriger Gruß Sabrina

Ein bitteres trauriges Hallo mein großer Schnuffel

Heute vor 7 Monaten haben wir uns doch noch so innig unterhalten über deine Zukunft die es jetzt nicht mehr giebt. Dein kleiner Bruder hatte Geburtstag naja für ihn war es kein Geburtstag er ist morgens wach geworden und hat sich an deiner Errinungesecke hingestellt und war nur traurig :13: sowie ich, ich habe dann deinen kleinen Bruder einfach gehalten und wir haben zusammen :13:, gestern hatte auch noch dein 2. Papa( für dich immer der richtige Papa ) Geburtstag ,er lenkt sich mit allem ab und leidet still oder redet mit seinen Freunden über den Schmerz.

Diese angebliche Abkürzung die du vor 7 Monaten nehmen mußtest ist im Sommer nicht zugewachsen nein es laufen noch mehr anscheinend da rüber und alle denken wie Du, was soll mir schon passieren oder denken ich bin doch nicht er also du. Die Bahn macht nichts um diesen Weg unzugänglich zu machen, sie haben Angst wegen Nachahmer aber die giebt es doch noch.

Das du nicht mehr bei uns bist und es deinen kleinen Bruder und es mir deswegen immer schlechter geht. Dieses unbegreifliche das du wirklich nie wieder nach Hause kommst.

In 9 Tagen hat auch noch deine ganz kleine Schwester Geburtstag sie wird 2. Weißt du noch wo ich vor 2 Jahren im Krankenhaus kamm. Wie die mich in ein Karantenezimmer gesteckt haben und du mit Papa Angst um uns hattet das wir das nicht überleben. Ich weiß es noch zu gut. Es war aber auch so witzig wenn du und Papa mich besuchen durften. Du mein großer Schnuffel hast so ein spass daran gehabt mich zu ärgern, wie du dann in deiner Karantenekluft ausgesehen hast einfach unvergesslichen.

🖤:13::13::13::13::13::13::13:🖤

Mein großer Schnuffelbär deine Oma war da, für mich überhaupt nicht leicht, ich kann ihr nähe langsam gar nicht ertragen und ihr Kommentare auch nicht zum teil bin ich froh das sie wieder 200 km entfernt ist und zum andern würde ich am liebsten sagen bleibt alle hier auch wenn es mir mehr schadet. Morgen hat dein Bruder Geburtstag, du weißt ja er wird 13 und letztes Jahr war sein Geburtstag schon Enteuchung pur denn alle die er Eingeladen hat ,haben im letzten Moment abgesagt. Zum Glück hast du ihn aufmuntern können und wir haben ihn trotzdem einen schönen Tag zusammen geben können. Dieses Jahr bist du nicht da und ich weiß nicht wie es deinem Bruder wirklich geht. Er will nicht das ich weine aber dieses Geschenk kann ich ihn nicht geben. Er will dich wieder hier bei uns haben so wie wir alle aber dieses Geschenk kannst du uns nicht geben. Ich liebe dich so unendlich ich hör dich den ganzen Tag lachen dabei bist du stumm. Ich vermisse dich so sehr.💔🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💔

Liebe Isabel

Die Einschulung war so leer wie ich mich fühle, nur 6 Kinder wurden eingeschult wegen Corona.

Die von der Schule haben sich große Mühe gegeben um trotzdem den Kindern eine halbwegs schöne Einschulung zu geben. Ich weiß nur ein die Einschulung von Riccardo war am schönsten, dann die von seinen Bruder sie mussten ja keine Maske aufsetzen sowie ihre Schwester. Es wurde gesungen der Typ konnte ja mal gar nicht singen nur bei der melody von über den Wolken konnte ich nicht mehr und die tränen liefen ich bin dann kurz raus um zu versuchen mich wieder zu sammeln. Danach ging es halbwegs.

Ach mein großer Schnuffel ich weiß schon wieder nicht weiter noch so viel zu erledigen denn für deinen kleinen Bruder geht morgen wieder die Schule los, mit allen Seuchenregeln die dein Bruder zusätzlich beachten muss trotz der Trauer. Ich kann mich überhaupt nicht in seiner Gefühlswelt einfügen ich leide doch auch noch immer so sehr. Am Freitag ist dann auch noch die Einschulung von deiner kleinen Schwester sie freut sich schon so sehr aber für mich ist das einfach alles zuviel. Dieses Gefühlschaos ist einfach nicht in Worten zu beschreiben oder noch zu erklären. Alle kommen wie immer wenn eine Einschulung war aber du wirst nicht kommen und deiner Schwester viel glück und viel spass zu wünschen das ist so schlimm alles für mich und ich weiß es wird nicht besser. Es ist einfach alles zu viel. Du fehlst einfach an allen Stellen

Hallo Shiroh

Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl.

Ich kann dich sehr gut verstehen mit dem schlechten Alptraum und man versteht gar nichts mehr. Ich hoffe sehr das dir deine Eltern sowie gute Freunde beistehen und dich trösten und auffangen können. Ich habe entnommen das du dir unabsichtlich weh tust bitte such dir deswegen professionelle Hilfe, dein Bruder würde dies nicht wollen das du dich verletzt und deine Eltern nicht ertragen noch ein Kind zu verlieren.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft

L.G. Sabrina

Liebe Iris ich umarme dich jetzt einfach mal :24:Es tut mir so leid :30: Und du hast recht mit dem Alptraum, er endet nie und man wacht auch aus diesem nicht mehr auf denn es ist und wird einfach nicht mehr so sein wie mit unseren gegangen Kindern nichts ist mehr wie es wahr und wird auch nie wieder so sein. Ich hoffe sehr für dich und deine Familie daß ihr diese(n) Tag(e) in 3 Wochen halbwegs erträglich durchsteht. Ihr schafft das ihr seit eine tolle, starke und liebevolle Familie.

Lieben Gruß Sabrina