Hallo ihr zerbrochen Herzen
Bin ich verflucht?
Ist es Bestimmung?
Ich weiß es nicht, ich weiß nur das es das schrecklichste ist was Eltern erleben müssen und dann damit klar kommen sollen wenn ein Kind vor ihnen geht.
Als ich noch nicht Mama war hatte ich immer einen Traum, ich saß an einen Bahnhof auf einer Eisenstange und habe mich immer gefreut wenn hiermand stehen geblieben ist und sich mit mir Unterhalten hat, ich war aber kein Mädchen in meinen Traum sondern ein 15 Jahre alter Junge. Als wir hier im Dorf her zogen hatte ich diesen Traum nicht mehr, nur an Weihnachten hatte ich so einen Traum das genau dort wo es passierte ein Kreuz stand und ich unsagbar traurig war das ich wach wurde. An meinen Geburtstag sagte ich ja noch wir müssen uns von hiermanden aus unsere Mitte verabschieden warum nur habe ich sowas gesagt
Als ich mit Riccardo damals schwanger war, da habe ich noch in Hessen gewohnt,sind wir umgezogen, ich bin leicht abergläubig, man sagt ja der erste Traum in der neuen Wohnung wird Wahr und ich hatte einen schrägen Traum. Eine ältere Dame mit schwarzen Haar hat mir ganz schlimmes Unheil versprochen wenn ich nicht das Holzbild verschenke was im Keller ist. Daraufhin wurde ich wach, einige Zei später habe ich die Dame in der realen Welt gesehen und hatte immer Angst vor ihr wenn ich sie gesehen habe und das Holzbild aus dem traum war wirklich in den Keller und ich habe es verschenkt.
Mir und meiner Familie ist trotzdem schlimmes unheil zugestoßen oder kommt noch mehr schlimmes Unheil über mich. Diese Dame aus meinen Traum habe ich nur in Hessen gesehen die müsste eigentlich schon grau und 100 sein, nein ich habe sie hier im Dorf wieder gesehen und eigentlich hat sie mich immer gegrüßt oder ich sie aber seit dem Vorfall geht sie mir immer aus dem Weg wechselt sogar die Straßenseite.
In traurigen Gedanken Nebelschleier