Beiträge von Nebelschleier

Liebe Mel

Du hast so Glück das Luan ein wissender ist.

Pablo ist da ähnlich er redet aber nicht mit mir über seinen Schmerz, wenn ich Bohre dann reagiert er meist aggressiv aber er sagt auch Riccardo sei in der anderen Dimension, er hätte das Spiel gewonnen und wartet bis einer von uns als nächstes das Spiel gewinnt.

Du bist eine tolle liebenswerte Mama, wie ich immer hier genannt werde, eine Löwenmama die bist du liebe Mel

Dein Robin ist so stolz auf euch beide er trägt euch im Herzen und ihr Robin in eure Herzen auch wenn dies jetzt immer schmerzen tut.

Nebelschleier

Ich weiß schon gar nichts mehr dachte ich hab am Sonntag Geburtstag:?:

Ne es ist am Donnerstag<X

und mein 1. Seit dem Riccardo nicht mehr nach Hause kommt.;(

Ich verstehe euch zu gut

Bei mir ist immer der Dienstag sehr schlimm, das Wochenende eigentlich jeden Tag es ist unerträglich.

Ich umarme dich ganz vorsichtig im Gedanken

:24::30::24:

Nebelschleier :24:

Meine Naturkatastrophe wo bist du? Bist da ?

Auf dem Friedhof, auf dieser Antwort, bekam ich heute von einer Krähe ein, ja bin da.

Nach 11 Monaten eine Nachricht von dir:?:

Nein im Anschluß beim gehen, war ja klar wie immer das Signal und das einfahren der Bahn:13:

Ich sehne mich so nach dir, du mein Kaot der Kaoten.

Dein Lachen es ist in mir so laut zu hören.

Sehe dich jedem Abend um 23 Uhr am Kühlschrank stehen wie du ihn plüderst wie du dann ins ehemalige Kinderzimmer rein willst, uns da jetzt liegen siehst deine Grimasse ziehst und dich im Flur hin stellst und wartest sowie ich auf dich warte.

Nebelschleier

Liebes Tagpfauenauge

Das wünsche ich dir ein gutes neue Jahr. Mögen dich immer deine Schmetterlingen mit Engelsflügeln an deiner Seite begleiten und mit dir in diesen Tag tage und Jahre flattern.

Danke das es dich giebt :2::2::2:

Du wunderbarer Schmetterling🦋

Nebelschleier

Liebe Svenja

Mit der Trauerbegleitung habe ich keine Probleme immerwenn sie kommen ist es als ob ein Engel und eine Zauberelfe zu mir kommen komisches Gefühl aber sie so. Diese Hilfe die ab dieses Jahr weg ist ist die Familienhilfe dafür kommt so ne Art Trauma pädagogischen Familienhilfe keine Ahnung wie es mit ihnen wird.

Ich schicke dir ein 💖 Neujahrherz und hoffe das du uns allen noch mit deiner Liebe wärmst💝

2020

Mama, Mama 2020 wird mein Jahr ich freu mich schon so wenn wir wir 2020 haben. Meine Schule endet, ich werde 16 meine Lehre fängt im September an und habe noch viel vor mir, ich weiß Mama 2020 wird mein Jahr. Ich glaub das auch mein Junge es kann ja nur besser werden<X aber ich habe angst Riccardo ich weiß nicht von wem wir uns verabschieden müssen im Jahr 2020, ich weiß nur das es uns als Familie treffen wird. Was meinst du Mama? Ich weiß auch nicht mein großer Schatz aber ich weiß das einer aus der Familie sterben wird. Mama ich werde auf jedenfall 2020 genießen und anfangen zu leben und wenn ihr hier weg ziehen solltet bleibe ich für immer hier, denn hier bin ich erst glücklich geworden.

Ich hasse das Jahr 2020 und im neun Jahr wird gar nichts besser wie die Tante vom Jugendamt so schön gesagt hat, doch eins wird anders diese Tante ist zum glück im Jahr 2021 nicht mehr für uns da, sondern eine andere kommt.

Nebelschleier

Liebes Tagpfauenauge🦋

So etwas denke ich nicht von dir, ich danke dir eher von Herzen für deine lieben Worte die du für mich über hast obwohl bei dir ja auch noch schmerzen sind. Du versuchst mich nicht zu bekehren wie meine Bekannte mit Gott jeder, kann glauben woran er will, ich glaube nicht an Gott und meine Kinder auch nicht. Oh mann vielleicht sollte ich doch zu Gott finden jedesmal wenn ich an Gott denke ist der Riccardo vor mir und zeigt mir den Vogel und sagt Mama jetzt spinnst du Mama. Ich bin doch hier siehst du mich nicht hinter dem Schleier. Ich höre ihn und dann wieder das Signal und diese Hupe seit Dienstag extrem. Ich hatte so eine Angst wegen Scheinachten, habe es trotzdem geschafft ein leuchten in Pablos Augen und seinen Schwestern zu bringen. Jetzt neigt sich dieses Jahr 2020 und heute ist es extrem will es nicht. Zum Glück wegen Corona kein Feuerwerk , keine Freude , keine Freunde, keine groß Familie mehr, kein Zusammensein aber mit meiner kleinen Familie, kein knallen einfach alles anders, Fluch und Segen.

Lachen, Signal, Hupe heute wieder in Endlosschleife

Nebelschleier

Wieder am Anfang

Einfach nur müde,schlapp,kraftlos, der Sturm lezte Nacht ist noch nicht vorübergezogen der Sturm war auch ganz lange nach Riccardos gehen und nie wieder kommen da.

Liebes Tagpfauenauge Riccardo hatte meine Stärke und die hat er mitgenommen ich bin heute einfach wieder am Anfang von meinen schmerzen, dieses trauma was immer bleibt, weil ich denke, Riccardo muss doch gleich kommen. Ich suche Riccardo immer noch hier im ganzen Dorf. Dieser Bahnsteig er ist so schmal und die freie Sicht von beiden Seiten einfach eine Qual sie ist so frei und übersichtlich warum hat er nicht geschaut. Dieses verfluchte Handy mit Köpfhörer. Ich schreie oben auf dem Feldweg immer meinen Schmerz hinaus in Richtung Bahnhof, selbst von den Feldweg sieht man den Bahnhof. Diese freie Sicht ist so unbegreiflich. Schrei immer Warum? Antwort auf das Warum es bleibt einfach stumm.

Ich sehne mich nach meinen tag der tage und jeder weitere tag ist für mich im Moment eine plage und ich weiß nicht wie wir noch weiter dieses Leid tragen können. Es ist einen Schritt vor und 5 zurück. Vor einem Jahr hatte ich diesen merkwürdigen Traum mit dem Kreuz an dem Bahnhof und genau da ist es passiert ich komme absolut darauf nicht klar.

Wieder am Anfang Nebelschleier

Vielen lieben Dank Liebe Anja für deine geteiltes Erlebniss mit Louis an deiner Seite und dieser Vogel er hat nur für dich gesungen und ich hoffe er wird weiter für dich singen.

Komme bestmöglich durch diesen Tag

Stiller Gruß Sabrina

Liebe Mel🖤

Mein tiefstes Mitgefühl und ein trauriges willkommen hier wo wirklich keiner sein wollte aber viele sind die mit dir empfinden, sowie leiden, dich verstehen und wo du all dein Schmerz nieder schreiben kannst.

In traurigen Gedanken an dich und und Robin

Nebelschleier

Liebe Mutz ich umarme dich auch in Gedanken sowie,Tamara,Yolanda,Olga,Anja, das liebe Tagpfauenauge und den Rest der heute einfach nur schreien und weinen will.

Das Lachen ja es ist so pressent in mir aber noch werde ich wahnsinnig weil es stumm ist, ich breche jedesmal ein wenn ich das lachen höre weil es nicht zu hören ist, nur in meinen Kopf und meinen Herzen. Es tut sehr Schmerzen.

Nebelschleier

Die Lücke

Bei unseren Baum habe ich einen Zweig raus geschnitten so entstand bei unseren Baum eine Lücke die gut sichtbar ist, wie in unserer Familie ist die Lücke und bleibt da, sie kann keiner füllen. Den geschmückten Zweig, mit einer roten Baumkurel, die Farbe die Riccardo so liebte mit weißen Fingerabdrücken von uns drauf dranhägen. Dies habe ich Riccardo mitgebracht und mit einer vanille Kerze stand ich solange bis sie abgebrannt war. Neue Kerze brennt so wie ständig das Herz

Ich höre dich noch immer lachen es macht mich Wahnsinnig das es verstummt sein soll.

Nebelschleier

Hallo zerbrochene Herzen

Trauerbegleitung war erstmal das letzte mal dieses Jahr mit Abstand bei uns und hat meinen Kindern eine kleine Aufmerksamkeit für morgen<X mit gebracht und sie war für mich beim Bestatter und hat einen USB Stick mit den gewissen Bild uns mit gebracht. Diesen Stick habe ich erstmal weg gelegt . Sie hatte auch noch ein Amulett dabei ein silbernes Herz mit Riccardos Asche drinne ohne Aufpreis, jetzt das merkwürdige dieses Amulett haben wir vom Bestatter mit Aufpreis im März erhalten, also jetzt habe ich 2 Amulette und in beiden soll Asche sein. Ich bin verwirrt ist da überhaupt Asche drinne, warum habe ich es nochmal bekommen? Und das anscheid umsonst. Mein Mann sagt schon es wäre keine Asche drinne es wäre eine Masche vom Bestatter.

Ich bin verwirrt kann die Trauerbegleitung erst wieder im neuen Jahr damit beauftragen sich schlau zu machen ob was daran ist oder nicht. Ich will ihr nicht noch vor Scheinnachten zur last fallen und sie damit beauftragen hört sich doof an ich weiß aber so denke ich ich will niemanden zur last fallen.

Der Weihnachtsbaum steht ganz anders als die Jahre davor haben wir einen kleinen Baum mit Lichterkugeln und Naschen dran als Spitze habe ich weiße Federn genommen und über den Baum hängt das Bild mit meinen 4 Kindern das letzte Bild vom letzten Jahr.

Die kleinste wurde wach und sagte nur Mama wow Baum, Mama, Baum so schön.

Zerbrochene Nebelschleier

Liebe Yolanda

Ich war selber bis zu dem Zeitpunkt leichtsinnig bis ich mit Riccardo schwanger wurde, durch meine Vorgeschichte war es mir auch egal wenn was passiert ich kenne leichtsinnigkeit aus eigener Erfahrung und ja Riccardo war auch leichtsinnig er hat sich mal nachts davon geschlichen und ist mit seinen Freunden nachts durchs Dorf mit einem Auto auf einen großen Parkplatz rumgedüst das hatte man mir auf seinen Abschied mitgeteilt und hier giebt es noch immer leichtsinnig Menschen,nicht nur Kinder, Jugendliche sondern auch Erwachsene.

Ich sehe noch immer einfach Mensch am Gleisbereich rumsitzen wenn wir am Bahnhof vorbeifahren, sowie immer eine die Gleise zu überqueren um den Weg angeblich abzukürzen oder einfach nicht durch die Unterführung gehen, mir wird jedesmal schlecht<X und ich breche in Tränen aus :13:über soviel leichtsinn dabei war ich es auch mal bevor ich wie gesagt Mama wurde.

Sei lieb umarmt Nebelschleier :24:

Ihr Lieben zerbrochen Herzen

Anscheind ist das liebe Tagpfauenauge bei meiner Sachbearbeiterin vom Jugendamt vorbei geflattert und hat sich für uns irgendwie stark gemacht.

Ohne jeglichen Grund rief mich meine Sachbearbeiterin heute an und hat mir gesagt das ab Januar andere Hilfe für unsere Familie kommt, eine die sich mit trauma und trauer auskennen. Mal sehn wie es wird wenn Januar kommt soweit denke ich nicht aber finde es gut das sich die Sachbearbeiterin an unsere Schicksal nicht kalt lässt und gespürt hat das die jetzige Hilfe keine ist sondern zusätzliche Belastung.

Nebelschleier

Ich kann nicht in den Laden wo er seine Ausbildung machen wollte, nicht hier zum Friseur,kein Bus fahren, nicht zu meinen Zahnarzt, nicht zum Bahnhof, nicht auf diesen Spielplatz,nicht zum Sportplatz, wenn mann schwimmen könnte kann ich es nicht gehen weil ich nicht diese vergnügten Gesichter und das freudengeschreie aushalten. All diese Sachen und noch mehr tun mich so quälen.

Nebelschleier

Rückblick 2019

Riccardo das wird der letzte Weihnachtsmarkt den wir erstmal erleben 2020 wird es keine Weihnachtsmärkte geben?

Papa warum daß denn Papa?

Ein Virus wird nächstes Jahr wüten und viele leider sterben so der Papa.

2020 wird ein ganz schweres Jahr, einer aus unser Mitte wird sterben ich weiß nur nicht wer. Ich dachte an meinen Stiefvater oder an der Uroma

2020 keine 5min. Alt. Ich wieder das gesagt

Warum? Warum?Warum?

Ich dreh mich im Kreis herum. Bin im Nebel der mit mir geht der mich umgibt dieser Nebel unter dem Schleier den ich nie weg machen kann denn der Nebelschleier ist meine Errinung mit Riccardo und meine 3 weiteren Maden.

Oh wie mir die 4 fache Madenattacke fehlt einfach alles.

Nebelschleier