Meine Naturkatastrophe
Am 05.03.2004 musste ich zur Sicherheit ins Krankenhaus weil Dr. Höhle sorge hatte.
Am 07.03.2004 um 2 Uhr Nachts bin ich zur Entbindungs Station und hab nur gemeint ich muß andauernd auf die Toilette.
Die Hebamme kommen sie doch rein, uhi ihr Muttermund ist schon 10 cm, haben sie es nicht gemerkt ?
Nee habe ich nicht .
Draußen war es glatt mit Hagel, Schneeregen und Regen. Am Morgen war es kalt und die Sonne kam raus, kein Schnee mehr zu sehn kein Regen es war ein wundeschöner kalter Sonntag.
Die Hebamme hat noch immer probiert dir auf die Welt zu helfen du warst in der Sternkuckerlage. Um 10 Uhr dann der 1. Schock du hast dir die Nabelschnur um den Hals gewickelt .
Notkaiserschnitt. Um 10.30 Uhr habe ich deine Stimme das 1.mal gehört. Du wurdest mir gezeigt ich hab geweint vor Glück und habe gesagt du siehst aus wie mein 2. Ich ![]()
Immer wenn ich das erzählte hast du nur gesagt.
"Mama ich war zu dumm um auf die Welt zu kommen"
An deinen letzten Geburtstag haben wir dir Ballons geschickt 15 rote Herzen 1 schwarze Herz, schon komisch das sich nur einer in den Baum verändert hat und da noch 2 Wochen hing. Ein Rosenherzgestäck haben wir die uch mit gebracht. Mit 15 Roten Rosen und einer schwarzen.
Gleich um 10.30 Uhr bringe ich dir wieder ein Rosengesteck mit 15 roten Rosen und diesmal 2 lila farbenden..
Dein bester Kumpel wie enteuchend macht noch immer Fotos im Gleisbereich
habe es heute auf Instagram gesehen. Genau an deinen Geburtstag.
Der Schmerz, der Zweifel, die Sehnsucht nach dir, das ich verstehe es noch immer nicht sind gewaltig.
Du und dein Riccardo ja mein Riccardo und ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe dich meine Naturkatastrophe
Mit deinen grinsen was wie bei der grinsekatze ist, sehe ich vor mir und den Vogel den du mir zeigen tust, mit lauten stummen lachen von dir.
Nebelschleier