Beiträge von Nebelschleier

    Liebes Tagpfauenauge 🦋


    Mir geht es nicht gut.

    Scheinnachten naht wie ich es hasse und doch es für meine Kinder mache.


    Mehr Schein wie Sein für mich eigentlich immer eine Qual und dieses Jahr <X:4: :13:


    Für die kleineren Mädels wird der Schein bewahrt mit evtl. Scheinnachtsmann, für sein Bruder ist es glaube ich Alleinnachten auch wenn ich mich bemühe er fühlt sich verlassen weil er verlassen wurde. Ich versuch ihn aufzuheitern es gelingt mir selten aber es gelingt mir noch ihn ein wenig zu erheitern. Muss jetzt warten wie der Kinder und Jugendpsychologe entscheidet. Ich weiß auch nicht, wie so immer bin ich nur am warten sei es auf irgendeine Entscheidung oder auf meinen vorausgegangenen Sohn Riccardo.

    Er hat Scheinnachten immer gerne gemacht, geholfen, mit der ganzen Familie (für mich immer schwierig)gefeiert, gelacht und seine Scherze gemacht.


    Wie ich es hasse Scheinnachten und meine Kinder lieben

    Scheinachtsablenkung tut nicht so gut.


    Traurige Nebelschleier

    Hallo ihr zerbrochen Herzen

    Ich danke euch allen für eure Lieben geschrieben Worte und auch eure lieben Ratschläge.

    Eines weiß ich ich will auf jeden Fall wieder von den Tabletten loskommen auch wenn bei meinen ganzen Ärzten, sowie Familienhilfe alle Alarmglocken leuten. Die denken ich wäre so labil das ich ohne Tabletten nix hin bekomme und meine Alltag nicht bewältige oder oder oder aber ich will auf jeden Fall wieder von den Tabletten weg.


    Ich habe Beistand von Jugendamt im Form von Familienhilfe die geht seit 2 Jahren, durch Corona nur draußen und telefonisch

    Die gehen hauptsächlich ihre Paragraphen durch und Familienhilfe habe ich mich besser vorgestellt.

    Das 1. Mal wo ich Familienhilfe mir selber gesucht habe, da ich nicht mit dem ADHS Verhalten von Riccardo keinen Rat hatte und Hilfe wollte, bin ich zum Jugendamt hin die haben mir wortwörtlich gesagt ich müsse erst Riccardo in einer Psychomatischer Klinik untersuchen lassen bevor ich Hilfe bekomme. Riccardo war zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt und ich habe natürlich auf denen ihr Rat gehört. In der Klinik wo er dann Stadioner aufgenommen war für ca.3 Monate. Dort wurde halt gesagt Riccardo hat ADHS, er bräuchte keine Medikamente, eine Therapie beim Kinder und Jugendpsychologe sowie eine Familienhilfe wäre sinnvoll und sie können es nicht verstehen das eine Mutter wenn sie Hilfe will keine bekommt. Darauf habe ich damals eine Familienhilfe bekommen, sie hat mich dann zu dem 1. Kinder und Jugendpsychologe begleitet und das ende vom Lied war ich musste meine Kinder auf Tabletten gesetzt. Naja seit 2 Jahren habe ich mir wieder hilfe gesucht weil der Kinder und Jugendpsychologe meine beiden Söhne auf Amphetamine gesetzt hat und ihnen ging es gar nicht mehr gut damit. Riccardo und sein Bruder wurden dann abgesetzt von den Medikamenten.

    Riccardo ging es dann richtig gut jeder dachte er geht doch sein weg und nun.


    Wo bist du mein Sohn?:13:

    Heute hat deine TerrorPrinzessin , Prinzessin Mona oder Prinzessin Böhnchen Geburtstag, du hattest immer für alle Cosenamen selbst für dich. Du hast dich ja selber Lord Terrorzwerg genannt :evil::13:.

    Sie war schon um 5 wach und freut sich so auch wenn du ihr fehlst, bei ihr kommen auch die Anfälle sie sagt es so Mama ich habe schon wieder Anfälle, mit zweifeln, Tränen und das Monster auf der Brust. Wir machen zusammen ein Ritual wir jagen alle bösen Gedanken, Monster, Geister und Träume weg und sperren sie aus und dann rufen wir alle schöne Sachen die Prinzessin Böhnchen mag. Ihr hielft es, ich hoffe es sehr das es ihr hilft. Feiern ist nicht.

    Ohh ich hab vergessen das Scheinnachten bald ist, keine lust daruf, habe mir vorgenommen auch wenn ich es immer gehasst habe und trotzdem jedes Jahr für euch gemacht das ich versuche diese Jahr eines der traurigsten aber auch eines der schönste Weihnachtszeit für dich und deine Geschwister zu gestalten. Auch wenn ich mit meinen Dämonen zu kämpfen habe weiß ich das das Liebesband noch besteht und nur sehr viele Risse hat. Ich liebe dich Riccardo genauso wie deine 3 Geschwister. Ich bin immer bei dir nicht du bei mir deine ins Eismeer eingestürzte Mama.


    :2::2::2: euch allen mit euren zerbrochen Herzen .

    Trauriger Gruß Nebelschleier

    Trauriges hallo ihr zerbrochen Herzen

    Telefon klingelt die Tagesgruppe wo mein 13 Jähriger Sohn hin geht ist dran.

    Guten Morgen Frau Nebelschleier, mein 1. Gedanke kein Morgen ist mehr gut. Ich aber zu ihr gesagt Hallo. Sie gleich wir machen uns Sorgen um P.... ihn geht es nicht gut. Ich habe mir nur gedacht kein Wunder und das sehe ich selber. Sie weiter erzählt P.... hat Taggeträumt und war nicht ansprechbar, als er dann doch ansprechbar war ,hat er sich so erschreckt vor sich selbst das er sich gegen den Kopf geschlagen hat. Er sieht sich von oben und hat Stimmen im Kopf, er hat Angst das er sich oder einen anderen was antun könne. Mir liefen und laufen als deswegen Tränen übers Gesicht. Heute Abend habe ich mit ihm einen Termin beim Kinder und Jugendpsychologe deswegen, wegen davor wo noch alles o.k. war oder auch nicht war und natürlich auch wegen dem Vorfall.

    Angst das ich ihn Einweisen lassen muss

    Was noch?

    Bin müde, jede Nacht Klitsch nass geschwitzt, schlage im Schlaf um mich, haben ich aber schon vorher gemacht. Sehe mich selber auch als von oben wie ich, wie ein trümmerhaufen zusammengeschlagen und mit dem tragischen,traumatischen Verlust in der Ecke liege Gedanken sie fressen mich auf bin leer ohne Humor. Jeden Morgen jagt mich das Monster durch die Wohnung, Herzrasen weil ich jeden Morgen meine Kinder fertig mache und sie dann in die Schule zu schicken, die hat auch gerade angerufen. Können sie P.... von der Schule abholen. Nein kann ich leider nicht, habe selber Probleme diesen Weg zu laufen hatte ich zu der im Sekretariat gesagt. Zum Glück hat P.... einen Schulbegleiter der bringt in jetzt nach Hause. Ich kann noch nichtmal mein Kind von der Schule abholen weil ich sonst diesen Weg alleine hin laufen muss. P.... fährt noch immer jeden Morgen mit dem Bus,ist einfach sicherer für mich. Das Monster jagt mich und meinen Verstand, muss Tabletten nehmen weil ich vorher einiges erlebt hatte und nie daran gearbeitet habe, es weggelacht habe.

    Ich bin die die immer lacht aber jetzt die immer weint, immer einbricht ich bin in der Nebeleiswelt der unter meinen tränenschleier ist.

    Ich weiß nicht ob es dir gut geht mein Junge aber ich hoffe es so sehr und das du uns siehst.

    Ich hör dich lachen "Mama Du must"

    meine Antwort wie immer ich muss gar nichts außer irgendwann bei dir sein das ist mein Schicksal und halt versuchen für deine Geschwister da zu sein.

    Mir fehlen Menschen die um mich sind, einfach da sind und mich real in den Arm nehmen.

    Ich stell mich mal wieder vor meiner Wand und teil mich ihr mit sie Antwort nicht, sie hört mich nicht.

    Psychologin mit ihren klopf Tipps bringt nichts, in meinen Gedanken. Schlag mir doch bitte richtig eine rein was noch du sch... Schicksal oder warum hat die Psychotruse nicht ein Vorschlaghammer hier liegen um den Schmerz rauszuschlagen?

    Gedankenchaos der Tag ist noch nicht mal um.

    Wie soll ich das nachher alles schaffen ohne selber andauernd einzubrechen.

    In Gedankenchaos Nebelschleier

    Du liebes liebes <3Tagpfauenauge 🦋

    Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch und ich danke dir wirklich von Herzen auch wenn es gebrochen ist.


    Liebe Svenja denn FRIEDEN wünsche ich dir auch ich danke dir auch von Herzen ❤



    Liebe Tamara ich denk an dich ja grausame Vorstellung, grausames Leben ich setzt mich zu dir mit gebrochenen Herzen.



    4.Noveber vor 9 Monaten um 9.30 Uhr warst du Schlafmütze schon wach obwohl ja Zeugnisferin waren. Dieses Gespäch dieses intensives Gespräch, was eine wertvolle aber sehr Schmerzvolle Erinnerung ist . Ich will es nie vergessen.

    Höre dich noch immer als lachen und sagen Mama du bist bekloppt, ich sehe wie du in der Küche am Kühlschrank stehst um ihn zu plüdern, wieder lachst du und sagst Mama du bist bekloppt nein Mama wir sind die bekloppten.

    Ich vermisse mein beklopptes leben


    Gestern beim Kinderarzt, sie sehen aber schlecht aus Frau Nebelschleier was ist denn los, konnte nicht mehr aufhören zu:13:

    Meine Tochter zum Kinderarzt, Mama weint nur wegen Riccardo der wurde vom Zug überfahren.

    Die Kinderärztin zu mir das tut mir ja leid. Ich konnte nicht mehr die Panikattacke war so stark. Die Kinderärztin konnte mich dann nach einer Zeit ein wenig beruhigen aber dieser Schmerz im Herz er bleibt so wie die liebe zu Riccardo


    Trauriger Gruß

    Zerbrochene Nebelschleier

    Gedanken von mir.

    Ich komme mir vor als ob wir gebranntmalt sind und so schon auf dieser Welt kammen. Als ob wir am Kreuz hängen und leiden müssen und sich Gott darüber aufgeilt über so viel Leid und Schmerz. Ich glaube nicht an Gott aber es kommt mir so vor als ob wir die Trauernde am Kreuz hängen und leiden müssen und keine Macht kann diesen Schmerz lindern.

    Das schwere Monster sitzt wieder auf der Brust und hält schon wieder seine kalten Krallen am Hals schnürt die Luft ab und die Verzweiflung sie tut gewinnen:13:

    Nebelschleier

    :2: meine lieben zerbrochen Herzen:2:

    Das ihr versucht für mich da zu sein. Mit euren lieben geschrieben Worten.

    Ich war gestern spazieren im Regen danach war ich im Blumenladen und habe da Neon farbenfrohe Blumen gesehen und mußte sie mit nehmen um sie Riccardo zu bringen in gift grün, Neon blau, Neon lila und gift gelb. Diese Blumen fallen richtig auf so wie Riccardo immer aufgefallen ist.:2:

    Eure Nebelschleier

    Liebe X.Laila.X

    Mein Tiefes Mitgefühl für dein Verlust. :30::30:

    Mein herzliches Beileid ich hoffe dennoch das du gute Freunde hast und deine Familie dir beistehen. Sei hier willkommen schreib einfach was dich bedrückt.

    In stiller Anteilnahme Sabrina

    Hallo ihr zerbrochen Herzen

    Es jagt mich schon wieder das Monster,mein Herz es rast immer schneller, es tut so weh ich probiere Atemübungen vergeblich, ich laufe die Wohnung auf und ab, räumen alles noch mal auf, finde keine Ruhe, die tränen sie laufen ohne Ende so viel nebel im Schleier. Bin am durchdrehen aber wem sag ich das? Den meisten geht es nicht anders.

    Würde gerne meine Familie um mich haben auch wenn mir meine Mutter nicht gut tut?¿ meine Schwester habe ich schon so lange nicht gesehen sie war nicht bei dem Abschied von meinen Sohn da. Ich bin ihr nicht böse auch wenn ich sie auch gebraucht hätte aber enteucht, ja enteucht bin ich von allen besonders von mein Leben außer von<3 Euch<3

    Runde um Runde wie ein Pferd drehen wir auf diesen Carusel . Giebt auch ein Lied was Riccardo oft gehört hat das heißt Carusel.

    Trauergruppe findet mal wieder nicht statt, wegen Corona. Trauerbegleitung war ja das letzte mal für meine Tochter da und seit dem nur Telefoniert. Psychologien sagt nur ich solle es ausblenden. WIE DENN BITTE es ist so pressent Ich kann mein Sohn nicht ausblenden. Die Blätter fallen und fast alle Bäume beim Bahnhof sind schon kahl man kan wieder genau auf diese Stelle blicken vom Friedhof aus. Ich weiß nicht was ich brauche. Doch weiß ich schon aber das kann mir keiner geben, mein Verrücktes Leben. Eure zerbroche Nebelschleier

    Liebe Yolanda ich schicke dir am heutigen Tag besonders viel Kraft und viel :30::30::30:

    Dein Sohn ist immer bei dir🕯


    Danke das ich mich mit dir austauschen kann.


    Ich hoffe sehr das unsere Kinder weiter die Kaoten sind, mit voller Humor, voller Spaß und ihren einzigartigen Wesen.


    In stillen Gedanken an dein Sohn Younes und Dich meine liebe<3 In Verbundenheit Sabrina

    Liebe Iris :30:

    Ja dieses verrückte Leben vorher waren wir doch verrückt.

    Mein Sohn und ich haben uns immer wieder aus spaß geneckt wer der beklopptere und verrückteste von uns ist.

    Dein Guter Zuspruch so wie trost tut mir keines wegs ungut und weiter weh tun kannst du mir nicht denn wir haben den gleichen Schmerz.

    Ich kann nur dir sagen wie toll und lieb du zu einigen bist:24: und dein Sohn Florian ist auch unglaublich stolz auf dich. :30:

    In stillen Gedanke Sabrina

    <3Liebe Svenja<3

    Danke das du für uns immer ein lieben Trost hast und dein einfühlsames Mitgefühl ist unglaublich dafür danke ich dir von Gebrochen Herzen 💔 zu Herzen ❤

    Und natürlich :24: dich von ganzen <3

    Stiller Gruß Sabrina

    Ihr Lieben zerbrochen Herzen

    :2: Das ihr denkt das ich NICHT verflucht bin aber leider denken wir die einen geliebten Menschen der so plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gehen musste so.

    Die Trauerbegleitung war gerade da, für meine Tochter, denn es wird ihr immer bewusster das ihr ganz großer Bruder nicht mehr kommt. Sie hat gesehen das es mir überhaupt nicht gut geht, höre schon als die Partymusik von Riccardo bin nur am weinen dieser Schmerz ist so endlos wie meine liebe zu meinen ganzen Kindern. Die Trauerbegleitung hat gemeint es gäbe ein Foto von Riccardo beim Bestatter und wenn ich will kann ich es haben. Auf einer Art und Weise beruhigt mich es das es dieses Foto giebt aber auf anderer Art kann ich mir jetzt noch nicht dieses Bild anschauen. Ich kann mir doch nicht ein Bild von meinem leblosen Sohn anschauen wo er doch das volle Leben war. Aber wie gesagt es beruhigt mich auch das es dieses Bild giebt.

    Sorry für das Wirrwarr.

    In traurigen Gedanken Sabrina

    Hallo ihr zerbrochen Herzen

    Bin ich verflucht?

    Ist es Bestimmung?

    Ich weiß es nicht, ich weiß nur das es das schrecklichste ist was Eltern erleben müssen und dann damit klar kommen sollen wenn ein Kind vor ihnen geht.

    Als ich noch nicht Mama war hatte ich immer einen Traum, ich saß an einen Bahnhof auf einer Eisenstange und habe mich immer gefreut wenn hiermand stehen geblieben ist und sich mit mir Unterhalten hat, ich war aber kein Mädchen in meinen Traum sondern ein 15 Jahre alter Junge. Als wir hier im Dorf her zogen hatte ich diesen Traum nicht mehr, nur an Weihnachten hatte ich so einen Traum das genau dort wo es passierte ein Kreuz stand und ich unsagbar traurig war das ich wach wurde. An meinen Geburtstag sagte ich ja noch wir müssen uns von hiermanden aus unsere Mitte verabschieden warum nur habe ich sowas gesagt:13::13::13:

    Als ich mit Riccardo damals schwanger war, da habe ich noch in Hessen gewohnt,sind wir umgezogen, ich bin leicht abergläubig, man sagt ja der erste Traum in der neuen Wohnung wird Wahr und ich hatte einen schrägen Traum. Eine ältere Dame mit schwarzen Haar hat mir ganz schlimmes Unheil versprochen wenn ich nicht das Holzbild verschenke was im Keller ist. Daraufhin wurde ich wach, einige Zei später habe ich die Dame in der realen Welt gesehen und hatte immer Angst vor ihr wenn ich sie gesehen habe und das Holzbild aus dem traum war wirklich in den Keller und ich habe es verschenkt.

    Mir und meiner Familie ist trotzdem schlimmes unheil zugestoßen oder kommt noch mehr schlimmes Unheil über mich. Diese Dame aus meinen Traum habe ich nur in Hessen gesehen die müsste eigentlich schon grau und 100 sein, nein ich habe sie hier im Dorf wieder gesehen und eigentlich hat sie mich immer gegrüßt oder ich sie aber seit dem Vorfall geht sie mir immer aus dem Weg wechselt sogar die Straßenseite.

    In traurigen Gedanken Nebelschleier

    Liebe Olga

    Ja da hast du und Iris recht das wir uns alle dadurch verändert haben es ist ja auch alles verändert, es ist nichts wie vorher und wird auch leider nicht mehr so sein. Ich habe auch ein großes Bild von Riccardo und seinen kleinen Bruder hier stehen und die Augen leuchten von beiden und jetzt sehen die Augen von seinen Bruder einfach leer aus und ohne Freunde. Olga mein 2. Sohn macht sich auch Vorwürfe, er denk wäre er mit gegangen dann hätte Riccardo die Kopfhörer nicht in Ohr und auf Handy geschaut und er wäre diesen Weg nicht gegangen, das letzte stimmt so nicht sie wären beide über die Schiene aber mein 2. Sohn denk dann hätte doch Riccardo gekuckt, er hat immer gekuckt wenn sein Bruder mit dabei war. Ich kann meinen Sohn keine Schuld geben das er nicht mehr bei uns ist.

    In stillen traurigen Gedanken Sabrina