Wiedergeboren
Meine Maden So nennen ich euch nicht mehr es giebt auch keine Madenattacke mehr kuschel und kitzelatacke in einen, alle auf die Madenmama es ist einfach nicht mehr da.
Letztes Jahr da wolltest du um 7.20Uhr zur der Türe raus hast deinen Bruder gesagt unter stress wir müssen los Pablo. Ich gesagt, mach doch keinen Stress ich habe doch heut Geburtstag wie wäre es wenn du mich mal in die Arme nimmst solange bis dein Bruder Bruder fertig ist und ihr habt doch Zeit ihr müsst spätestens um 7.35 Uhr los. Deine Antwort mürrisch und launisch na gut und nahmst mich in deine Arme
Danach auch dein Bruder sowie eine deiner Schwestern und ihr seit los zur Schule und Kindergarten.
Ihr seit bestimmt gemeinsam über die Schienen gelaufen
Am Mittag waren alle meine Maden da und du hast mir noch ein Geschenk gemacht für dich nicht leicht aber für mich war es wunderbar den du hast mir gesagt deine Freundin trennte sich von dir. Ich war da hab dich versucht zu verstehen. Am anfang von Liebeskummer tut dein Herz sehr schmerzen immerhin wart ihr fast 2 Jahre ein paar und du hättest ihr alle Planeten zu Füßen gelegt und vieleicht ist es nur eine Auszeit.
Meine Familienhilfe hat trauer mit Liebeskummer verglichen oh diese unwissende Person wie überflüssig war dieser satzt von ihr.
Zum Glück ist sie bald nicht mehr für uns zuständig.
Irgendwann kamen wir auf das Thema wiedergeboren.
Ich sagte eigentlich ist der tibetische Glaube ein sehr schöner Glaubden du wirst Wiedergeboren hab ich zu dir gesagt, eigentlich ist der tibetische Glaube ein sehr schöner Glaube, wenn mann nicht an Die Heidengötter glaubt.
Du wirst wiedergeboren,
das kann als Blatt sein, eine Wolke, ein Vogel egal als was, du wirst wiedergeboren.
Du sagtest geil Mama ich will als Hund wieder geboren werden Mama und ich hatte so gelacht heute weine ich nur wie so immer
das möchte ich hier erwähnen.
March und Luna.
March hatten wir schon vorher unsere jetzt bald 8 Jahre alte Malinois Hündin
March ist dein Hund und Papas Hund eigentlich von uns allen und selbst die March wimmert noch nach dir, sucht dich, fiepst und ist unruhig jetzt ist da noch die Luna die auf Umwegen irgedwie doch bei uns gelandet ist.Luna unsere 11 Monate alte Malinois Hündin ohne Mist, ich glaub manchmal sehe ich auch dein Geist ist in ihr Gesicht. Mein Mann hat sie mir kurz nach Riccardos nicht mehr nach Hause kommen in der Hundeanoze gesehen und mir gezeigt, ich hab nur gesagt jetzt noch nicht, es ist zu frisch es geht noch nicht.
3 Monate waren vergangen und der Pablo hat diesen Hund dann aufeinmal wieder gefunden und gesagt die müssen wir haben und es war genau der gleiche Hund den ich erst nicht wollte. Luna die nur 10 Tage nach deinen nicht mehr nach Hause kommen, geboren ist und nun werde ich wahnsinnig weil ich nicht weiß ob was daran ist, das du gesagt hast genau vor einem Jahr, ich wünsche mir als Hund wieder geboren zu werden und dann bei euch irgendwie landen werde Mama das wäre so geil. Ich glaub ich bin nur noch bescheuert oder bist du da in der Luna seit du in ihr da bist kann ich wieder ein wenig lachen . Heute morgen hast du mir Schnee geschickt überall war schon welcher nur bei uns in diesen Wetterdorfloch noch nicht aber heute morgen war es alles weiß, still und mit vielen Tränen die nicht enden sowie, sein Lachen in mir drinnen, das Signal, die Hupe und dein Satz den du am 16.Januar gesagt hast geht mir permanent durch meinen Kopf.
Nebelschleier