Liebe Konfettimama
Mein Sohn Riccardo ist 15 Jahre alt, als das passiert. Am 7.3. ist sein 2. Geburtstag in der Anderswelt.
Der Schock und der Schmerz sind noch immer da nach einem Jahr.
Sabrina
Liebe Konfettimama
Mein Sohn Riccardo ist 15 Jahre alt, als das passiert. Am 7.3. ist sein 2. Geburtstag in der Anderswelt.
Der Schock und der Schmerz sind noch immer da nach einem Jahr.
Sabrina
Liebe Mattthea oder besser Konfettimama
Trauriges Willkommen
Konfettimama was für eine bezaubernder Name und natürlich du darfst hier schreiben nur weil du nicht mit dem Blut mit eurer kleinen Räubertochter verwandt bist ändert sich nichts, dass du sie genauso liebst wie deine leibliches Kind was ja auch noch unterwegs ist.
Mein tiefstes Mitgefühl ich habe selber auch meinen Sohn durch einen tragischen Unfall verloren und weiß so ungefähr was bei euch für ein Gefühlschaoswelt herrscht.
Ich nehme dich ganz sanft in die Arme wenn du dir das vorstellen kennst
Trauriger Gruß
Sabrina
Liebe Mary
Deine Zeilen berühren mich sehr ,so schnell ?
Ich hoffe sehr das du mit deiner Familie sowie auch deinen Freunden über euren, deinen Schmerz reden könnt, das du immer einen an deiner Seite hast.
Nebelschleier
Liebe Irmi
Mein tiefstes Mitgefühl.
Willkommen an dem Ort wo keiner dachte jemals zu sein aber wo ganz viele sind die dich verstehen, schreib wann immer du magst.
Wie heißt dein Sohn?
Ich hoffe sehr das dir Freunde und deine weitere Familie dich unterstützen und einfach da sind.
Trauriges Mitgefühl für dich und dein Sohn
Nebelschleier
Lieber Romulus
Mein tieftes Mitgefühl zu euren schmerzlichen Verlust. Schreib immer wenn du magst es ist immer einer da der dich versteht.
Nebelschleier
Der heutige Tag ist grau und mit Regen gewesen komischer Zufall oder nich als wir zu der Unfallstelle gelaufen sind war der Regen weg und als wir am Friedhof waren kam ein Sonnenstrahlen durch die Wolken es hat ausgesehen wie ein Herz wo der Lichtstrahl raus kam, meine Bekannte die ist schon älter ist und könnte meine Mutter sein. Sie hat mich auf einen Regenbogen der sich bildet hingewiesen und sie ist sehr mit Gott verbunden und ihre Kommentare zu den Regenbogen und Gott einfach nur Eine Krähe hat gelacht und ich hab nur gesagt da muss sogar der Riccardo als Krähe gerade lachen
Vanille so intensiv richtig ist es warum
dein Lachen so laut und doch so stumm.
Wie kann das nur schmecken aber dir hat es so gut geschmeckt am Morgen Toast mit Leberwurst, Curryketschup und deine geliebten Käsebälle Chips
Montag 3.2.2020
Am Morgen, Mam warum hast du an ganzen Körper Gänsehaut und zittertst. Das ist der tot mein Junge und will auch umarmrt werden, komm Mama wir umarmen ihn zusammen dann wird dir wieder warm. Am Abend kam dein bester Kumpel und ihr seid raus weißt du noch das die March, unser Hund, absolut nicht mit euch raus wollte.
Dein bester Freund war schon so lange nicht mehr da ob ich ihn heute auch sehe
Ich weiß nicht nur stille ich wecke jetzt die Edda dann mach ich sie fertig und bring sie zur Krippe sie soll heute spaß haben.
Liebe Mel
Ein 2 Blätteriges Kleeblatt giebt es leider nicht
So schöne Bilder man kann eure Freude und Liebe füreinander richtig sehen
Ich wüsste auch nicht was ich ohne meine anderen Kinder machen.
Eure Augen stahlen auf diesen Bildern und ich hoffe sehr das dieses strahlen in euren und unseren Augen wiederkommt.
Sabrina
Liebe Mutz
Es ist dieser Donnerstag der4. seit Riccardo nicht mehr nach Hause. Seit Freitag geht es mir gar nicht gut. Für Donnerstag habe ich auch schon Pläne nur die tun mir wahrscheinlich auch nicht gut aber ich will es machen.
Trauerbegleitung kommt mal wieder dann vorbei und die Traumaspezfische hilfe kommt auch, mein Mann hat da dann frei und wir wollen zur der Stelle gehen. Pablo will an diesen Tag zur Schule das finde ich gut aber er kann auch zu Hause bleiben. Die Mona will ich in die Schule schicken auch wenn ich immer Angst habe, sie geht als einziges 20km entfernt zur Schule, ich muß nicht erzählen was ich immer für Filme im Kopf habe und heil froh bin wenn sie wieder zu Hause ist.
Liebe Mel scheiß Kopfhörer mit Handy.
Ich halte deine Hand in Gedanke.
Liebe Tamara
ich denke an dich,
dein bisschen kraft möchte ich dir zurückgeben fürs ausleihen .
Ich schick dir eine sanfte Trostumarmung und eine kraft die in uns allen schlummert auch wenn wir sie noch nicht sehen oder spüren.
Nasch
aber ich mit Gott
Ihr könnt gerne an ihn glauben aber ich nicht.
Bitte nicht böse sein.
Nebelschleier
Hallo Ihr zerbrochen Herzen
Nur noch von grauen Wolke seit Freitag umgeben der baldige Tag wie ein dunkler Schatten und ich kann ihn nicht verhindern sowie begreifen.
Wie soll mann sowas überhaupt begreifen?
Mein große Naturkatastrophe, mein Wusselbär, du Stromer, Kater Karlo, mein Verrückter Caot,
Am Freitag gab es mal wieder Zeugnis
Dein letztes Zeugnis worüber wir uns an den Tag X besprochen haben, hängt hier neben deinen Bildern.
Von deinen Bruder das Zeugnis ist o.k.
Ich bin total komplex, dein Bruder hat genau die gleichen Noten wie du. In Chemie und Physik sind deine Eltern die totalen Nullen aber du und dein Bruder habt da sehr gute Noten.
Deine Schwester hat ihr erstes Halbjahr Zeugnis bekommen was da drinne steht einfach nur süß und so typisch für Prinzessin Böhnchen.
Smobie Ha Ha Ha Mama ich bin ein Zombie.
Das ist nich komisch mein Junge, das Handy ist Todesursache Nr.1 und mit in Verbindung mit Kopfhörer erst recht.
Bitte, Bitte zieh deine Kopfhörer raus und lass das Handy in der Tasche wenn du irgendwo hin gehst.
Ja Mama versprochen, ich habe wenn dann nur einen Kopfhörer in Ohr und auf das Handy schau ich nicht wenn ich laufe.
Warum dann doch
Warum bist du diesen Weg nur so oft gelaufen. Warum hat mich nicht die Schule informiert das du diese Abkürzung mehrfach gegangen bist.
Warum ja da bist du noch immer und keiner weiß es wirklich Warum bist du vorausgegangen
Nebelschleier
Hallo ihr zerbrochen Herzen
Gestern war die 2. von 3 Damen da, bei ihr habe ich ein anderes Gefühl auch wenn sie auch ungefähr in meinen Alter ist. Bei ihr ist einfach ein anderes Gefühl wie bei der 1. Dame von 3 da. Morgen kommt Nummer 3 vorbei mal schauen was ich für empfindeungen ich bei ihr habe sie ist die einzige die 50+ ist also älter das finde ich aber nicht schlimm.
War gestern auch noch beim Arzt. Meine Lunge hört sich nicht gut an und macht der Ärztin sorgen. Ich könnte sonst in 15 Jahren am Sauerstoffgerät hängen dann wäre ich 55 Jahre das will die Ärztin natürlich nicht. Sie hat mir eine Überweisung zum Lungenarzt gegeben und erstmal ein art Spray verschrieben. Die Nebenwirkungen sind ja so ne Sache hoffe das ich keine bekomme. Wie zusätzliche Angststörung, unregelmäßigen Herzschlag, herzrasen usw. kann das Medikament hervorrufen und Depression.
Ich würde sagen läuft bei mir richtig.
Ich euch das immer einer da ist egal WER
Yolanda, Mutz, Olga, Svenja, Anja, Tamara, Mel und allen anderen.
Besonders danke ich dir du einzigartiges Schmetterlingwesen, du bist einfach eine ganz besonderen Blume, einzigartig, ein Schmetterling den es nur einmal gibt ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte.
Nebelschleier
Clor und Vanille mit stummen aber doch so lauten Lachen mit dem Signal der schließenden Schranke das einfahren des Zuges mit Zughupe ist da und dem Einbruch immer so nah.
Warum gerade noch Clorgeruch
Liegt es daran das wir letztes Jahr noch zusammen ins Badeland gefahren sind
Wir soviel Spaß gehabt haben
Mama der Mamahai kommt.
Mama schau mal Etziebetzie ( Edda ) an. Sie versucht zu schwimmen das sieht aus wie eine Pummelhummel die ins Wasser gefallen ist.
Mona hat mich schon im Sommer gefragt wann ich wieder mit ihnen Mamahai spiele
Das weiß ich nicht.
Die Wand ist eingestürzt und in trümmer zerschlagen.
Die neue Hilfe bohrt sehr viel und will viel wissen, eine von 3 war gestern da ,hat mich gefragt ob mir hier der Ort gut tut.
Natürlich nicht. Alles und überall seh ich seine meine unsere Schatten unsere Wege. Sie hat gemeint ich wirke stark. Ich habe nur gesagt das ist nur der Schein vieleicht schickt mir der Riccardo die Stärke
Danach eie Panikattacke, Sie konnte mich nicht wieder in Fassung bringen aber ich bin dann wieder zu mir gekommen und wir konnten weiter laufen und versuchen uns kennenzulernen ich weiß ja nicht ob die uns helfen kann sie macht ja noch ihr Studium und ist ungefähr in meinen Alter. Ich bin doch keine Studienperson die hat doch leider keine Ahnung wie es uns geht was in uns vorgeht oder kommt da einfach wieder die skeptische und ich vertraue dir nicht in mir hoch
Ich weiß auch nicht
Dann dieser Stress den ich mir mache alle drei Damen mit Terminen vollgestopft.
Jeden Tag will an besten eine nach der anderen mit mir Gassi gehen oder raus in meinen Garten alles irgedwie zu viel heute und noch weitere Tage. Muss das Auf jedenfall bei einen von diesen Damen ansprechen. Sehe es nicht als Hilfe sondern noch immer als zusätzliche Belastung an.
Nebelschleier
Liebe Anja
Ich lasse dir eine sanfte Umarmung da.
Sabrina
Du bist einfach alles für uns ohne dich wissen wir nicht wie es weiter geht
Die Jugendhilfe war genau vor einem Jahr für dich da. Du hast unter Tränen gesagt du fühlst dich nicht dazu und keiner würde zu dir halten. Ich habe dich wieder ermutigt, dir gesagt das ich immer zu dir halte, dich immer unterstütze, für dich immer da bin, dich immer lieben werde.
Dein Bruder hat dir sowas schönes gesagt.
Riccardo du bist mein großer Bruder, ich halte auch immer zu dir. Du bist mein bester Freund, mein Vorbild, einfach alles für mich, ich hab dich ganz doll lieb und wenn dir was passieren würde weiß ich nicht was ich machen soll du bist mein ein und alles wir lieben dich
So was schönes hatte dein Bruder noch nie vorher und nachher gesagt
Bekamm wieder ein Anruf von der Versicherung wegen den Kosten, klar wollen die, die Kosten so gering halten wie es geht und da er ja nicht der leibliche Sohn von meines Mannes ist wollen die natürlich wissen was mit dem leiblichen Vater ist. Denn 380.000 Euro wollen die an besten Teilen und wollten wissen wo der leibliche Vater wohnt, wann er geboren ist. Klar hat der Versicherungsheini auch noch wissen wollen wie es dazu kamm
Der Versicherungsheini hat dann noch gesagt wie leid ihm alles tut und ich müsse mir keine Sorgen machen um die Kosten.
Ohne Mist keine halbe Stunde später bekam ich eine Nachricht von den Erzeuger, der seinen Sohn auf der Trauerfeier beklaut hat Ich habe ihn schon nicht angezeigt obwohl es Zeugen giebt, und den ich noch verklagen muss damit er wenigstens die Hälfte von Bestatter bezahlt, ein reinster Kraftakt denn ich noch nicht schaffe aber mit der neuen Hilfe evtl. angehen will.
Ich weiß gar nicht wo ich noch hin kotzen kann,der Erzeuger hat sich nie um irgendwas geschert, doch als das passiert ist war er ganz schnell beim Jugendamt und hat ihnen mitgeteilt das er keinen Unterhalt, denn er sowieso nie bezahlt hat, nicht mehr zahlen muß da sein Sohn, ich kann es noch nicht schreiben, ist. Der Erzeuger wollte das ich ihn eine weiter Kopie von der Sterbeurkunde schicke, er bräuchte sie nochmal wegen Rentenkasse. Ich bin ja leider eine sehr gutmütig und wollte ihn echt nochmal alles schicken. Jetzt hab ich mich aber in mich rein gehört und mein inneres ich denkt gerade warum soll ich den Erzeuger noch irgendwie die hand reichen habe es oft genug getan aber seit ich weiß was er wirklich für ein Karakterschwein er ist. Ich mache gar nichts ich schicke ihn nichts zu. Er kann sie sich selber beantragen oder soll ich wieder die gutmütige Nebelschleier sein
Traurige verwirrte wütende und doch so hilflose Nebelschleier