Kopflos und Fassungslos

  • Ich weiss gerade nicht so wirklich wo ich mit der geballten Ladung von Emotionen hinsoll und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich hier meinen seelenfrieden wiederfinden werde. Auch weiss ich nicht ob ich die nötige Kraft aufbringe immer zu antworten. Ich bin planlos und mein Kopf ist leer.


    Heute morgen gegen 8.12 uhr ist mein Sohn Patrick im Alter von 31 Jahren aus dem nichts heraus verstorben.


    Ich kann es einfach nicht fassen und

    ich hab das Gefühl zu ersticken und Angst davor zu zerbrechen.

    Ich schaffe es nicht meiner Tochter die jetzt 29 jahre alt ist und meinem grossen Sohn mit 33 Jahren die notige Stärke zu zeigen. Ich sehe wie sie leiden und das schmerzt zusätzlich

  • Liebe Mausmaus:30:


    Ein trauriges Willkommen und mein aufrichtiges Beileid zu deinen unsagbaren Schmerz im Herz.

    Du brauchst nicht immer schreiben sowie antworten, es ist erst gerade passiert und du kannst immer wann du willst, uns mehr erzählen von dir deinen anderen Kinder und von deinem lieben Patrick.

    Hier ist immer einer für dich da und ganz viele die dich verstehen.

    Ich hoffe dennoch das du liebe Freunde hast sowie Familie die mit dir durch diese schwere Zeit hast und die dir beistehen


    Stiller trauriger Gruß und eine sanfte Umarmung

    :30::24::30:

    Nebelschleier

  • Liebe Mausmaus,


    darf ich dich bitte in den Arm nehmen? :30:

    Es tut mir so so leid.

    Es ist ungeheuerlich, wie schnell, wie unangemeldet, wie hinterhältig der Tod zupackt.

    Ich erlaube mir, dir so etwas zu sagen, weil auch mein Sohn ohne jegliche Ankündigung mit 31 Jahren gehen musste.


    Wenn du möchtest, begleiten wir dich hier im Forum.


    Alles Liebe

    Iris 💚

  • Liebe Mausmaus,


    es tut mir unendlich leid. Woran ist er denn gestorben? Aus dem Nichts heraus. Wie furchtbar! Auch mein 21 jähriger Sohn ist leider bei einem schrecklichen U-Bahn Unfall gestorben, als er betrunken auf den Schienen lief. Er war Einzelkind. In diesem Forum bist du gut aufgehoben.

    Alles Liebe

    Yolanda

  • Liebe Mausmaus,

    Es tut mir so leid, dass du deinen geliebten Sohn verloren hast.

    Deine anderen Kinder leiden zu sehen ist natürlich schmerzhaft. Leider kann man niemand anderem diesen Schmerz abnehmen. Aber ihr könnt einander begleiten und füreinander da sein.


    Es ist ja alles noch ganz frisch und unbegreiflich. Lass dir Zeit, und wenn du magst und bereit bist, kannst du uns gerne von dir erzählen.

    Ich hoffe das Schreiben entlastet deine Seele ein wenig.


    Fühl dich willkommen <3

    Isabel

  • Hallo Mausmaus

    Ein stilles Willkommen hier

    Es tut mir so unendlich leid, ich weiss es gibt keine Worte.

    Mein Sohn Robin ist am 18.November ins Nimmerland voran gegangen. Er ist 21 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt.

    Ich schicke dir Kraft❤️
    Hier ist ein guter Ort für deinen Schmerz, die Fassungslosigkeit, die Verzweiflung.... für alles

    ❤️
    Mel mot Luan an der Hand und Robin im Herzen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mausmaus,

    sei still willkommen in unserer Trauerfamilie. Du musst hier nicht antworten, Du kannst schreiben wann Du willst. Jeder von uns hat einen Herzensmenschen verloren. Vielleicht gibt Dir das mit der Zeit das Gefühl, mit Deinem großen Leid nicht alleine zu sein.


    Es tut mir von Herzen leid, daß Du Deinen lieben Sohn verloren hast.


    Ich sende Dir stille, verbundene Grüße


    Sommermond

  • Liebe Mausmaus

    Willkommen hier im Forum in dem eigentlich nie einer sein wollte.

    Der Verlust deines Sohnes tut mir sehr leid.

    Deine Fassungslosigkeit ist verständlich, auch das du keine Stärke zeigen kannst ist völlig normal.

    Schreibe wenn dir danach ist.

  • Liebe Mausmaus:33:


    Es tut mir sehr leid und ich kann dich sehr gut verstehen .Ich habe vor 6 Monaten meinen geliebten Mann


    und vor 77 Tagen von jetzt auf gleich meine Tochter verloren.


    Das Leben ist seit dem nichts mehr wert .


    Ich kann dir nur viel Kraft wünschen


    Traurige Birgit:13::13:

  • Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Wir wissen alle sie weh es tut ein Kind zu verlieren. Man ist nicht mehr er richtig in dieser Welt zu Hause. Man fühlt sich matt und leer, findet keine Worte für die Wut die man auf Gott hat, dass er unsere Kinder einfach so sterben lässt.