Posts by Yolanda

    Mir fehlen einfach die Worte. Es tut mir so leid. Auch ich habe meinen 21jährigen Sohn bei einem schrecklichen U-Bahn Unfall verloren, als er nach einer Party betrunken auf den Schienen lief. Ich vermisse ihn jeden Tag. Und es waren die schönsten Jahre mit ihm. Es ist ein tragischer Verlust. Ich kann mich vor Schmerzen kaum bewegen. Ich wünsche dir viel Kraft. Wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten.

    Oh Gott! Das erinnert mich total an meinen Jungen, der mit 21 von der U Bahn überfahren wurde, als er betrunken nach einer Party auf den Schienen lief. Da standen auch zwei Polizisten vor meiner Tür. Wie soll man das alles nur aushalten! Er war auch das blühende Leben. Ich wünsche dir viel Kraft. Wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten.

    Innerhalb von vier Jahren?? Oh je, das ist verdammt hart! Es tut mir so sehr leid. Mein Vater ist am selben Tag wie mein Sohn gestorben. Das ist auch bitter.

    Herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid. Habe ich das jetzt richtig verstanden, der neue Arbeitskollege ist nicht mehr aufgewacht? Du hast also zwei Männer verloren? Das ist echt krass! Das hast du bestimmt nicht verdient.