Posts by Yolanda

    Danke, liebe Kikiro und Nebelschleier. Ihr seid so lieb. Riccardo und Younes sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich. Das stimmt. Die haben nur Flausen im Kopf. Younes Vater war nicht einmal am Grab! Das Grab sieht so armselig aus. Dagegen die anderen Gräber mit Marmorsteinen! Nur mein armer Junge hat noch keinen Stein oder eine Platte. Ich drück euch ganz fest.

    Liebe Grüße

    Yolanda

    Liebe Jason's Mama,

    das ist sehr traumatisch, was dir und dem Kleinen passiert ist. Einfach nur schrecklich! Ich leide heute noch an den Folgen meines 21 jährigen Sohnes. Er wurde durch seinen Leichtsinn auf tragische Weise aus dem Leben gerissen. Ich sende dir viel Kraft.

    Liebe Grüße

    Liebe Silke,

    Wie schön hast du es mit deinen Worten geschrieben! Ja, sie sind bei uns, für immer und ewig. Es tut mir so leid, was mit deinem Mann passiert ist. Habe auch schon einen Jenseitskontakt gemacht. Hat ein wenig geholfen. Dein Mann war Lehrer, ich war es auch. Ich weiß, wie es ist, Lehrerin zu sein. Ein knallharter Job! Wenn du willst, können wir uns gerne austauschen. Schreib mir einfach eine PN, wenn du Lust hast. Ich drück dich. Liebe Grüße

    Deine Yolanda

    Liebe Kathi, womit haben wir das verdient? Mein Sohn ist nach einer Halloween Party betrunken auf den Schienen gelaufen. Dann kam er bei dem schrecklichen U-Bahn Unfall ums Leben. Was für ein Horror! Nachbarn sind meistens unempathisch. Zu mir sagen sie, es wird doch endlich Zeit, ihn zu vergessen! Es tut mir sehr leid, dass dein Sohn so krank war. Für eine Mutter ist das echt bitter! Wenn du reden willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Dann können wir uns austauschen. Liebe Grüße

    Liebe Charlotte,

    Ich bin sehr traurig darüber, was mit deinem Bruder passiert ist. Ich kann auch nachvollziehen, wie es dir dabei gehen muss. Eine unsagbare Leere... Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Liebe Kathi,

    Es tut mir so leid mit deinem Kind. Ich wünschte, es wäre nie passiert! Ich wünschte, es wäre uns allen nie passiert. So ein schreckliches Trauma!

    Hallo ihr Lieben,

    Mein Sohn wäre am 07. Oktober 25 Jahre alt geworden. Es ging mir an seinem Geburtstag sehr schlecht. Bald naht sein Todestag (27.10.) Da wird es mir wahrscheinlich noch schlechter gehen. Manche Leute sagen, dass es nach 4 Jahren endlich aufhören sollte! Nein, wird es nicht! Die Trauer hört nie auf. Die Liebe zu meinem Sohn wird nie aufhören. Zwar triggert es nicht mehr so wie am Anfang, trotzdem ist es noch da.

    Furchtbare Nachbarin! Ich würde sie gar nicht mehr grüßen.

    Lieber Meikel,


    es tut mir so unsagbar leid, was mit deinem Sohn passiert ist. Ich wünschte, ich könnte dir nur ein bisschen von den Schmerzen nehmen... Ich selbst habe meinen 21 jährigen Sohn bei einem tragischen U Bahn Unfall verloren, als er betrunken auf den Schienen lief. Er kam von einer Halloween Party. 10 Tage später wollte er heiraten und für immer nach England auswandern. Ich kenne das nur zu gut mit den Weinkrämpfen.