Vielen Dank, liebe Pia. Mir tut das Kind dabei so leid.
Posts by Yolanda
-
-
Liebe Pia,
Lieben Dank für deine Antwort. Ja, da hast du Recht. Mittlerweile ist der Vater des Jungen jedoch sehr bestimmend geworden und setzt mich mit der Heirat dermaßen unter Druck, dass ich Angst bekommen habe. Das Schlimmste aber ist, dass er mich mit dem Jungen "ködert!"! Er sagt: "Aber der Junge braucht doch seine Mama!" (Also mich!). Oh Mann, dabei wäre ich so gerne seine Mama geworden. Aber nicht mit so einem Vater! Ich habe ihn geblockt.
-
Liebe Iris, liebe Nebelschleier,
vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte und Wünsche. Der Junge ist sooo goldig! Ich sehe ihn jetzt schon als meinen Jungen an. Seine Mutter will nichts von ihm wissen. Der arme Junge!
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich wünsche euch ein frohes neues, vor allem glückliches neues Jahr, ihr Lieben!
-
Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen neuen Mann kennengelernt, der einen 13jährigen Sohn hat. Nun hätte ich einen neuen Sohn, wenn ich den Mann heiraten würde. Niemand kann natürlich meinen Sohn ersetzen, aber ich hätte wieder eine Lebensaufgabe. Wie seht ihr das?
-
Mein Beileid, liebe Sorrow. Hab deine Nachricht erst jetzt gesehen. Danke für deine Kondolierung. Das ist echt gemein vom Universum, was es uns allen antut!
-
Ganz lieben Dank, liebe Elster. Ich drück dich.
-
Danke, liebe Kikiro und Nebelschleier. Ihr seid so lieb. Riccardo und Younes sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich. Das stimmt. Die haben nur Flausen im Kopf. Younes Vater war nicht einmal am Grab! Das Grab sieht so armselig aus. Dagegen die anderen Gräber mit Marmorsteinen! Nur mein armer Junge hat noch keinen Stein oder eine Platte. Ich drück euch ganz fest.
Liebe Grüße
Yolanda
-
Liebe Jason's Mama,
das ist sehr traumatisch, was dir und dem Kleinen passiert ist. Einfach nur schrecklich! Ich leide heute noch an den Folgen meines 21 jährigen Sohnes. Er wurde durch seinen Leichtsinn auf tragische Weise aus dem Leben gerissen. Ich sende dir viel Kraft.
Liebe Grüße
-
Liebe Silke,
PN bedeutet private Nachricht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute. Du bist auch nicht allein, liebe Silke.
Liebe Grüße Yolanda
-
Liebe Silke,
Wie schön hast du es mit deinen Worten geschrieben! Ja, sie sind bei uns, für immer und ewig. Es tut mir so leid, was mit deinem Mann passiert ist. Habe auch schon einen Jenseitskontakt gemacht. Hat ein wenig geholfen. Dein Mann war Lehrer, ich war es auch. Ich weiß, wie es ist, Lehrerin zu sein. Ein knallharter Job! Wenn du willst, können wir uns gerne austauschen. Schreib mir einfach eine PN, wenn du Lust hast. Ich drück dich. Liebe Grüße
Deine Yolanda
-
Ach, ihr Lieben, vielen lieben Dank! Ihr, nur ihr könnt mich verstehen, sonst niemand. Die da draußen können das nicht.
-
Liebe Kathi, womit haben wir das verdient? Mein Sohn ist nach einer Halloween Party betrunken auf den Schienen gelaufen. Dann kam er bei dem schrecklichen U-Bahn Unfall ums Leben. Was für ein Horror! Nachbarn sind meistens unempathisch. Zu mir sagen sie, es wird doch endlich Zeit, ihn zu vergessen! Es tut mir sehr leid, dass dein Sohn so krank war. Für eine Mutter ist das echt bitter! Wenn du reden willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Dann können wir uns austauschen. Liebe Grüße
-
Danke für deine lieben Worte, liebe Louis. Ja, unsere Söhne sind jetzt an einem ruhigen Ort, und wir wissen nicht, wie es da aussieht. Ich fühle meinen Sohn immer noch bei mir. Ich wünsche dir viel Kraft.
-
Liebe Charlotte,
Ich bin sehr traurig darüber, was mit deinem Bruder passiert ist. Ich kann auch nachvollziehen, wie es dir dabei gehen muss. Eine unsagbare Leere... Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
-
Liebe große Schwester,
Das ist echt schlimm, was mit deiner kleinen Schwester passiert ist. Am schlimmsten ist es, dass dein Schwager gleich eine Neue hatte! Das ist wirklich gemein! Denn er wusste nicht, was er tat.
-
Liebe Kathi,
Es tut mir so leid mit deinem Kind. Ich wünschte, es wäre nie passiert! Ich wünschte, es wäre uns allen nie passiert. So ein schreckliches Trauma!
-
Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn wäre am 07. Oktober 25 Jahre alt geworden. Es ging mir an seinem Geburtstag sehr schlecht. Bald naht sein Todestag (27.10.) Da wird es mir wahrscheinlich noch schlechter gehen. Manche Leute sagen, dass es nach 4 Jahren endlich aufhören sollte! Nein, wird es nicht! Die Trauer hört nie auf. Die Liebe zu meinem Sohn wird nie aufhören. Zwar triggert es nicht mehr so wie am Anfang, trotzdem ist es noch da.
-
Ich sehe keinen Sinn mehr im Leben. Meine große Liebe ist nicht mehr da und der Tag hat zuviele Stunden. Wir haben
immer sehr intensiv gelebt und viele Ausflüge gemacht. Ich muss mich zum Spaziergang aufraffen und gucke ständig
auf die Uhr. Ich bin nur froh und dankbar, dass ich wenigstens schlafen kann. Ich arbeite schon seit 2017 nicht mehr
und so habe ich viel zu viel Zeit mit mir alleine. Das Lachen hat er mit in den Tod genommen. Ich lebe ja in einer kleinen
Stadt an der Nordsee und wir kennen hier noch niemanden, außer meiner Nachbarin, zu der ich Abstand halten soll,
durch den Tod meines Partners. Es belastet sie alles so. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Wie lange
hat es bei Euch gedauert bis ihr wieder ein weniger normaler funktioniert habt?
Furchtbare Nachbarin! Ich würde sie gar nicht mehr grüßen.
-
Das Gleiche dachte ich anfangs auch. Doch heute denke ich das nicht mehr. Ich denke nicht mehr, er kommt gleich um die Ecke. Kann sogar mittlerweile einkaufen. Trotzdem denke ich immer noch an seine Lieblingssachen, die er so gern gegessen hat.