Beiträge von Yolanda

    Vielen lieben Dank, liebe Sverja. Fest steht, es war bei meinem Sohn kein Selbstmord, sondern jugendlicher Leichtsinn. Seine Freunde haben mir erzählt, er sei nachts mit ihnen auf gefährlichen Baustellen und Straßen gelaufen. Ich habe es ihm immer wieder gesagt, wie gefährlich er lebt, ich wusste jedoch nicht, was er in Wirklichkeit hinter meinem Rücken tat. Eine sanfte Umarmung.

    Mir fehlen einfach die Worte. Es tut mir so leid. Auch ich habe meinen 21jährigen Sohn bei einem schrecklichen U-Bahn Unfall verloren, als er nach einer Party betrunken auf den Schienen lief. Ich vermisse ihn jeden Tag. Und es waren die schönsten Jahre mit ihm. Es ist ein tragischer Verlust. Ich kann mich vor Schmerzen kaum bewegen. Ich wünsche dir viel Kraft. Wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten.

    Innerhalb von vier Jahren?? Oh je, das ist verdammt hart! Es tut mir so sehr leid. Mein Vater ist am selben Tag wie mein Sohn gestorben. Das ist auch bitter.

    Herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid. Habe ich das jetzt richtig verstanden, der neue Arbeitskollege ist nicht mehr aufgewacht? Du hast also zwei Männer verloren? Das ist echt krass! Das hast du bestimmt nicht verdient.