Beiträge von Yolanda
-
-
Cooler Song, liebe Mutz. Danke
-
Liebe Iris,
das hast du absolut richtig gemacht, dass du den Kontakt auf das Minimum beschränkt hast. Richtig, wie soll man sein Kind vergessen? Ich werde Younes niemals vergessen. Er war wie alle anderen Kinder, die in der Anderswelt leben, einmalig. IHR DÜRFT ALLE EURE WUNDERBAREN KINDER NIEMALS VERGESSEN! Vor allem ist ja mein Sohn unfreiwillig gegangen.
-
-
-
Diese Frau ist ein reparaturbedürftiger Mensch. Noch dazu ohne Empathie.
-
Genau wie Ralph, hat mein Sohn nicht auf mich gehört. Was hätten wir denn tun können? Ich war so naiv zu glauben, dass er auf eine Party von Süßes oder Saures geht! Dabei werden dort harte alkoholische Getränke verkauft.
-
Meine Trauerbegleiterin hat gesagt, wenn es nicht in dieser Nacht passiert wäre, dann in einer anderen Nacht. Dieser verdammte Alkohol!
-
Danke, liebe Heidemarie. Das würde er bestimmt sagen. Mein dummer Junge. Ich wünschte, es wäre nie passiert. Warum habe ich nur Schuldgefühle? Ich bin doch gar nicht schuld.
-
Boah, ist das heftig! Der hatte ja noch Glück. Mein Sohn hatte leider kein Glück.
-
Danke, liebe Heidemarie. Da hast du vollkommen recht. Adrenalin und hohes Risiko gepaart mit Alkohol haben eine große Rolle gespielt. Bis dahin ging immer alles gut, doch an jenem Halloween Abend eben nicht mehr.
-
Hallo Heidemarie,
oh je! Das tut mir sehr leid mit deinem Trinken. Deine eigene Gesundheit darf dir nicht egal sein. Denk daran, die Hunde brauchen dich. Mein Immunsystem ist sehr schwach, kann meinen Nacken und die Hüfte wegen der Prothese nicht bewegen. Hätte ich ihn wirklich nicht abhalten können?
-
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Platz leer ist. Schade, wirklich.
-
Ich bin so froh, dass du mittlerweile einkaufen kannst. Hast zum Glück deinen Weg gefunden.
-
Ich bin auch froh für dich. Gott sei Dank gibt es ihn. Bin oft im Krankenhaus, da mein Immunsystem seitdem geschwächt ist. Nur noch einmal mit ihm einkaufen ...! Ich kauf dir auch alles, was du willst. Nach dem Einkaufen bin ich ebenso wie du fix und fertig. Warum habe ich ihn nicht ernst genommen, als er mir sagte, er würde öfter auf Schienen laufen? Er revidierte es dann wieder, indem er behauptete, es sei nur Spaß.
-
Liebe Mel,
ich kenne das nur zu gut. Diese Stimme im Ohr zu haben ... Seine humorvollen Sprüche. Bitte ihr lieben Kinder, bitte bitte kommt zurück! Ja, die Lieblinsdinge im Laden ... Ich kann sie nach zwei Jahren immer noch nicht sehen. Zum Glück hast du noch deinen jüngeren Sohn und deine Freunde, die dir beim Einkaufen helfen.
-
Danke, liebe Mel. Mögen wir alle Heilung finden.
-
Liebe Mel,
es tut mir unendlich leid, was mit Robin passiert ist. Mein Sohn war auch 21, als er betrunken auf den Schienen lief. Schrecklich! Die U Bahn hat ihn erfasst. Der Schmerz sitzt ganz tief, ich kenne deinen Schmerz und auch von den Anderen. Stille Grüße
-
Liebe Mutz,
vielen herzlichen Dank. Ich umarme dich auch und wünsche dir friedvolle Tage.
-
Danke, liebe Tamara. Ich umarme dich auch leicht. Frohe Weihnachten. Das ist nun mein dritter Weihnachten ohne meinen Sohn. Sehr traurig.