Liebe Sverja,
Dankeschön. Sei umarmt.
Liebe Sverja,
Dankeschön. Sei umarmt.
Liebe Sverja,
es tut mir unsagbar leid mit dem Unfall deiner Nichte. Dabei lag ihr ganzes Leben noch vor ihr. Wie gern sie wohl tanzte...
Bei meinem Sohn hat das Umfeld und das Milieu eine große Rolle gespielt. Birds of the same feather flock together.
Liebe Mutz,
ich habe deinen Beitrag zu spät gelesen. Du hast Recht. Je älter auch ich wurde, desto vorsichtiger wurde ich. Aber ich war niemals so leichtsinnig wie mein Sohn, nicht mal in jungen Jahren. Fühl dich umarmt. Liebe Grüße
Liebe Sverja,
ich bin wie gelähmt. Mein Sohn war in 21 Ländern und immer unterwegs. Jedesmal hatte ich ständig Angst um ihn, bis es dann passiert ist. Er war dermaßen unvorsichtig und leichtsinnig, dass es kaum zu beschreiben ist. Und jedesmal habe ich mit ihm geschimpft, weil er nicht auf sich aufpassen konnte. Sogar auf dem Schulweg ist ihm ständig was passiert. Er hatte da auch schon ständig Unfälle. Komischerweise ist er mit seinem Auto unfallfrei gefahren. Übrigens die Krebserkrankung deines Sohnes tut mir in der Seele weh. Ich musste so weinen.
Herzliche Grüße
Deine Yolanda
Liebe Sverja,
vielen Dank für deine liebevollen Zeilen. Das kann ich sehr gut verstehen, dass du trotz Begleitung öffentlich in Tränen ausgebrochen bist. Mir geht's genauso. Mein Leben war voller Leben, genauso wie sein Leben. Nun ist mein Leben voller Schmerz. Sei tröstlich umarmt.
Deine Yolanda
Liebe Isabel,
Dankeschön. Meine Familie und Freunde begleiten mich. Fühl dich gedrückt.
Liebe Sverja,
mein Sohn war psychisch krank (glaube ich), weil er Party-süchtig und vergnügungssüchtig war. Er führte kein normales Leben. Er war in so einem jungen Alter in 21 Ländern. Ja, der Schmerz sitzt tief. Außerdem kannte er keine Gefahren. Er dachte, das Leben besteht nur aus Party.
Danke, Mirachen. Hoffentlich wird das Einkaufen bei mir besser.
Das hast du sehr gut geschrieben, liebe Sverja. Mein Sohn war leider psychisch krank, er kannte keine Gefahren. Das ist mir schon aufgefallen, als er noch klein war. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es passiert ist. Ja, ich habe einen eigenen Herzensraum für meinen geliebten Sohn eröffnet. Wie ich ihn vermisse!
Liebe Tamara,
wie Recht du hast, wir waren selbst mal jung. Genau das ist auch mein Problem: Hätte ich strenger zu ihm sein müssen? Manchen Quatsch habe ich auch mit meinem Quatschkopf fabriziert.
Liebe Nebelschleier,
lieben Dank für deine Antwort. Wenn man selbst keine Kinder hat, ist man meist leichtsinnig. Riccardo war so ein liebenswerter Junge. Ich liebe ihn, obwohl ich ihn nicht kannte. Ich finde es echt schlimm, dass Menschen im Gleisbereich sitzen. Sitzen sie direkt auf den Gleisen? Da wird mir auch schlecht. Sei lieb umarmt.
Mein Sohn hat sein Glück immer wieder herausgefordert, indem er auf Schienen lief, auf gefährlichen Baustellen war, nachts auf Fahrbahnen lief. Das wusste ich ja alles nicht. Hattet ihr auch solch einen leichtsinnigen Sohn?
Ah, danke. Wusste gar nicht, dass es so teuer sein kann.
Eine Online-Bestellung ist eine super Idee, liebe traurige Speedy. Danke für den Tipp.
Mit der Nachbarin einzukaufen ist auch keine schlechte Idee, liebe Birgit.
Weiter weg einkaufen lenkt vom jeweiligen Ort ab, liebe Tamara. Ja, wem sagst du das, Energy Drink ... So etwas bringt mich auch aus der Fassung.
Die Idee mit dem Zettel ist hervorragend, liebe Flora. Das lenkt von den anderen Lebensmitteln ab. Vielen Dank.
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich kann euch auf jeden Fall verstehen. Genauso, ich breche weinend zusammen. Mitten im Laden. Das ist einfach nur schrecklich! Wenn ich seine Lieblings-Kekse oder Chips sehe, kriege ich die Krise! Alles Liebe
Ich kann leider nicht einkaufen. Nur weil ich Angst davor habe, seine Lieblingssachen zu sehen. Wer von euch ist überhaupt noch in der Lage einzukaufen?
Vielen lieben Dank, liebe Sverja. Fest steht, es war bei meinem Sohn kein Selbstmord, sondern jugendlicher Leichtsinn. Seine Freunde haben mir erzählt, er sei nachts mit ihnen auf gefährlichen Baustellen und Straßen gelaufen. Ich habe es ihm immer wieder gesagt, wie gefährlich er lebt, ich wusste jedoch nicht, was er in Wirklichkeit hinter meinem Rücken tat. Eine sanfte Umarmung.
Liebe Karin,
es tut mir unsagbar leid, was mit deinem Sohn passiert ist. Auch ich habe meinen einzigen Sohn vor zwei Jahren bei einem schrecklichen U Bahn Unfall verloren. Es ist einfach nur schrecklich! Ich vermisse ihn jeden Tag.
Mir fehlen einfach die Worte. Es tut mir so leid. Auch ich habe meinen 21jährigen Sohn bei einem schrecklichen U-Bahn Unfall verloren, als er nach einer Party betrunken auf den Schienen lief. Ich vermisse ihn jeden Tag. Und es waren die schönsten Jahre mit ihm. Es ist ein tragischer Verlust. Ich kann mich vor Schmerzen kaum bewegen. Ich wünsche dir viel Kraft. Wäre schön, wenn wir uns austauschen könnten.
Innerhalb von vier Jahren?? Oh je, das ist verdammt hart! Es tut mir so sehr leid. Mein Vater ist am selben Tag wie mein Sohn gestorben. Das ist auch bitter.