Beiträge von Yolanda
-
-
-
-
Oh Mann, ist das bitter, was ihr schreibt! "Wir sind wieder da!" Das kenne ich nur zu gut. In meinem Fall:"Ich bin wieder da!" Oder:"Heute würde ich alles geben, um ihn wieder riechen zu können." Was würde ICH nicht darum geben! Und hätte er doch nur geraucht! Er hat zwar nicht geraucht, aber lieber sollte er rauchen statt tot zu sein oder auf den Schienen zu laufen! Ach Olga, ach Isabel, ach Mel, ach RalfsHeidemarie, ach Nebelschleier, ach Verbuendete, wie gut kann ich euch verstehen!
-
Liebe Mel,
Robin erinnert mich total an Younes. Mit solchen Klamotten ist er auch oft freudestrahlend nach Hause gekommen. Bei mir sind es die verdammten Samstage.
-
Ich find's toll mit der Japan-Reise!
-
Soooo süß!
-
Ach Mel, ich verstehe dich so gut. Ich verwechsle auch die Tage. Wäre Younes doch bloß nicht so vergnügungssüchtig gewesen! War eben wieder ohne sein Auto einkaufen.
-
Ich wünschte, mein Sohn hätte auch keinen Tropfen Alkohol getrunken, liebe traurige Speedy. Dann wäre ihm das tragische Schicksal erspart geblieben.
-
Liebe Andrea,
ich war oft auch schon zu Lebzeiten von Younes ein nervliches Wrack, weil er nie hörte. Wie dumm und naiv von mir, zu glauben, er geht auf eine harmlose Halloween Party, Süßes oder Saures! Es hätte auch auf Tante Käthes Kaffeekränzchen passieren können. In Schweden ist er mal fast Opfer eines Terroranschlags geworden. Er war zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich bekam damals schon die Krise.
-
Ja, ich hatte ständig Angst um Younes, liebe Andrea. Es war sehr schlimm. Sein temperamentvolles Verhalten hat ihn den Kopf gekostet. Er konnte keine Gefahren einschätzen, sodass es zu dieser Tragödie kam. Ich kann ja nicht dauernd seine Freunde anrufen, damit sie auf ihn aufpassen.
-
Oh wie schön, liebe Heidemarie! So edel.
-
Was für ein schönes Foto, liebe Mel. Danke, dass du es mit uns teilst. Würden all unsere Kinder doch bloß weiterleben!
-
-
Mein Sohn hat überhaupt keinen Wert auf sein Leben gelegt, deshalb ist er tot. Er war schon in seiner Kindheit so. Als Kind hat sich Younes desöfteren in einen tiefgefrorenen See geschmissen, ich musste ihn rausziehen. Jede Nacht saß ich zitternd im Bett und hoffte, er kommt heil nach Hause. Seine Freundin machte sich große Sorgen um ihn, da sie wusste, wie leichtsinnig er war. Ich stand unter Dauerstrom, da ich wusste, ihm würde irgendwann etwas Schreckliches passieren. Doch ich konnte nichts dagegen tun. Er war für sich selbst die größte Gefahr.
-
-
Diese Person passt wirklich nicht in mein Leben, liebe Andrea. Vor allem hatte ich so schöne Zeiten mit Younes. Es war einfach der Umgang mit den falschen Freunden, die ihn zu dieser Sauf-Party eingeladen haben. Ich habe ihn täglich davor gewarnt, doch es war sein Weg. Er ist ins offene Messer gerannt.
-
Wie wahr, Mirachen. Wir sollten über unsere geliebten Menschen reden. Eben, wer es nicht aushalten kann, den sollten wir aus unserem Leben verbannen. Es hat sich doch zu Lebzeiten nur um unsere geliebten Menschen gedreht und jetzt immer noch. Ich mache mir solche Vorwürfe, etwas falsch gemacht zu haben. Heute musste ich mir von der besagten Person sagen lassen, dass ich und mein Ex-Mann einen sehr schlechten Job gemacht haben.
-
-
Liebe Kornblume,
diese Menschen haben tatsächlich noch nie in ihrem Leben einen geliebten Menschen verloren. Eine Mutter zu verlieren gehört zu den schlimmsten Todeserfahrungen. Eine Mutter ist heilig. Eine Mutter hat uns aufgezogen und soviel Liebe gegeben. Was haben die Leute eigentlich für ein Recht, so etwas zu sagen, man sollte sie vergessen? Es tut mir unsagbar leid für deinen Verlust, liebe Kornblume.
Alles Liebe