Seid froh!! Wie kann man bei solch einem großen Verlust froh sein?? Ihr könnt nur dann leben, wenn er weitergelebt hätte. Haben diese Leute überhaupt Kinder? Ich rege mich auch so auf.
Beiträge von Yolanda
-
-
Bei meinem Sohn waren es wirklich die schlechten Freunde. Der Umgang des sozialen Milieus war verheerend.
-
Mögen die Rosen immer in euren Herzen sein ...
-
Erlöst??? Welch Unverschämtheit! Diese Leute haben keine Empathie.
-
-
Hallo Romulus,
es tut mir so sehr leid. Auch ich habe meinen 21jährigen Sohn bei einem schrecklichen U-Bahn-Unfall verloren. Wie du schon sagtest, die Erinnerungen...
-
Liebe Birgit,
der Satz, dein Mann hätte deine Tochter zu sich geholt, ist absoluter Schwachsinn! Da hat Renate vollkommen Recht.
-
Danke, liebe Birgit. Ich danke dir auch sehr.
-
Liebe Kikiro,
vielen Dank für das wunderschöne Winterfoto.
-
Liebe Lilifee,
hat Andreas die Telekinese beherrscht? Ich glaub ja an sowas.
-
Sehr sehr gerne, liebe Dolore und RalfsHeidemarie.
-
Ich soll euch allen liebe Grüße von Birgit ausrichten.
-
Sehr gerne, liebe Isabel.
-
Gern geschehen, liebe Gabi. Ich werde es ihr ausrichten. Alles Liebe
-
Danke, liebe Andrea. Das werde ich ihr ausrichten.
-
Hallo ihr Lieben,
ich soll euch von Birgit mitteilen, dass sie sich heute wahrscheinlich nicht melden kann. Es geht ihr nicht gut. Ich habe gestern mit ihr telefoniert. Es tut mir so leid, was ihr widerfahren ist.
-
Liebe Birgit,
es tut mir unsagbar leid, was mit deinem Mann und deiner Tochter passiert ist. So ein doppelter Schicksalsschlag ist sehr sehr hart. Ich habe das Passwort meines verstorbenen Sohnes auf dem Laptop von einem Techniker knacken lassen. Es ist allerhand, was ich auf seinem Laptop gefunden habe. Ich bin sprachlos, was für eine harte Zeit du durchmachen musst. Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
-
Danke, meine liebe Nebelschleier. Ich umarme dich auch ganz lieb.
-
Vielen Dank, liebe Sverja. Der Junge hat sich dauernd mit Fremden getroffen, hat mir sein Freund erzählt. Wie naiv er doch war! Dabei habe ich ihn immer wieder ermahnt, wie gefährlich die Welt draußen ist. Schon zu seinen Lebzeiten hat er mich nervlich belastet, da ich jeden Tag dachte, er kann jederzeit durch seinen Leichtsinn sterben. Eigentlich hätte ich einen Detektiven hinter ihm herschicken müssen. Jemanden, der rund um die Uhr auf ihn aufpasst.
-
Oh Gott Mel,
sein Deo, sein Rasierwasser stehen noch im Schrank. Sein Bademantel hängt noch hinter der Tür, genauso wie bei mir. Sein Geruch ist noch in meiner Nase, seine Stimme klingt noch in meinen Ohren.