Sehr gerne, liebe Irmi.
Beiträge von Yolanda
-
-
Gute Besserung. Das tut mir leid. Ich habe auch zu hohen Blutdruck und kann mich auch kaum bewegen.
-
Liebe Irmi,
es tut mir sehr leid, was mit deinem Sohn passiert ist. Auch mein 21jähriger Sohn ist betrunken auf den Schienen gelaufen, bis die Bahn ihn totgefahren hat. Schrecklich, dieser Alkohol hat viele Leute auf dem Gewissen. Zu mir sagen die Leute auch, ich soll keine Schuldgefühle haben. Aber ich habe sie.
-
Niemand hat mir gesagt, bevor ich den Erzeuger meines Sohnes geheiratet habe, dass ich schonmal das Testament meines Sohnes machen kann und am meins am besten noch dazu.
-
So ein herzliches Bild. Dankeschön.
-
Mein Sohn hat es bestimmt nicht extra gemacht. Er wusste nicht, was er tat.
-
-
-
-
Liebe Nasch,
ich finde es furchtbar, wenn man keine Unterstützung von der eigenen Familie bekommt! Dann noch in Party-Stimmung! Dass dein Papa auch noch sagt, du sollst dir einen neuen Partner suchen, geht gar nicht! Hallo, du hast deinen Mann sehr sehr geliebt! Begreift er das denn nicht? Und deiner Schwester ist die Klausur deiner Tochter viel wichtiger. Dass dein Mann noch totgeschwiegen wird, ist wirklich sehr schlimm. Eine schrecklich nette Familie!
-
-
-
-
Liebe Sonne,
wie Recht du doch hast. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
-
Danke, liebe Sabrina! Ich umarme dich auch ganz lieb.
-
Vielen Dank, liebe Sverja. Ja, das ist wirklich schön, wenn private Kontakte entstehen.
-
-
-
-
Ganz genau, liebe Kerstin. Die sollen erstmal in unseren Schuhen laufen! Diese Leute haben nicht das Recht, darüber zu urteilen, ob ein Leben noch lebenswert war.