Liebe Martina,
Dankeschön. Gute Freunde hinterlassen auf jeden Fall große Lücken. Ich drück dich.
Liebe Grüße
Liebe Martina,
Dankeschön. Gute Freunde hinterlassen auf jeden Fall große Lücken. Ich drück dich.
Liebe Grüße
Liebe Kerstin, vielen Dank. Dort geht es ihm jetzt bestimmt besser als auf dieser Welt. Herzlichst Yolanda
Heute ist schon wieder ein guter Freund im Freundeskreis gestorben. Er hatte Krebs. Er war ein guter Mensch.
Danke liebe Sabrina. Ja, das Schicksal hat uns im Stich gelassen. Leider. Ich drück dich.
Ich fühle mich von ihm so im Stich gelassen. Er hat mich allein gelassen. Allein wäre ich auch, wenn er nach England gegangen wäre, aber das wäre was ganz anderes. Das wäre nicht so schlimm.
Liebe Sabrina,
vielen Dank für deine lieben Worte. Das ist wahr, mein Younes hätte nie frei sein können. Heute habe ich von Younes Freund erfahren, dass Younes Freundin dermaßen Druck auf Younes ausgeübt hat, dass sie ihn in den Wahnsinn getrieben hat. Er hat gesagt, sie war ein richtiger Kontrollfreak. Sogar seine Passwörter hat sie gekannt, sodass sie sein Handy immer wieder kontrolliert hat. Kein Wunder, dass er an jenem Abend soviel getrunken hat.
Das Leben geht weiter!!! Ein Arzt ohne Sinn und Verstand! Als ob nichts passiert wäre ...
Ich frage deshalb immer wieder, liebe Birgit, weil ich so gern den sinnlosen Tod verhindern wollte. Klar hat die Trennung nichts damit zu tun. Schade, dass du so allein bist.
Ganz genau, liebe Kikiro. Das sehe ich genauso, aber manchmal denke ich blöderweise, dass keine Trennung den Tod verhindert hätte, was absoluter Quatsch ist.
Aber er hat dich ja bestimmt nicht beschimpft, oder?
Stimmt, Nasch. Also hätte ich bei dem Mann bleiben sollen? Auch wenn man immer beschimpft wird?
Ich weiß manchmal nicht, ob es richtig war, mich von seinem Vater zu trennen. Aber sein Vater war frauenfeindlich. Hätte ich es für Younes aushalten sollen?
Es ist so unfassbar! Man kann es gar nicht glauben. Schade wirklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Soooo schööön!😆
Sehr gerne, liebe Isabel.
Aspetos ist das beste Trauerportal! Vielen Dank, liebe Isabel.
Hmmm... lecker!
Liebe Matthea,
es tut mir sehr leid, was euch passiert ist. So ein kleines Kind ist einfach weg. Diese Leere kann man durch nichts füllen. Ich wünsche euch viel Kraft.
Liebe Mutz,
das glaube ich, dass ihr soviele solcher Momente hattet. Younes war ein kleiner aufgeweckter Junge. Er war so humorvoll. Ich musste oft mit ihm schimpfen, um ihn vor Gefahren zu bewahren.
Als Younes noch klein war, haben wir in einer Gegend gewohnt, in der S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn, viele Autos fuhren. Um ihn vor Unfällen zu bewahren, bin ich weggezogen, weil ich wusste, wie leichtsinnig er war. Und was ist in der neuen Gegend passiert? Vier Stationen weiter läuft er auf den Schienen herum! Wo ich doch extra deswegen weggezogen bin! Dann passiert trotzdem sowas.