Noch einmal von Robin bekocht werden. Oh Mann, wie gern wären wir alle zusammen. Und Riccardo und all die anderen voraus gegangenen Kinder wären dabei.
Beiträge von Yolanda
-
-
Ach Robin... Wenn du doch nur für einen Tag zurückkommen würdest... Nur für einen einzigen Tag! Und all die anderen auch... Wir Mütter hätten euch soviel zu sagen.
-
-
-
Ja, liebe Isabel. Das ist wahr, sonst hätte ich nur noch rumgerätselt.
-
Ja, schon. Ich weiß jetzt wenigstens, welche Motivation er hatte.
-
Nun habe ich des Rätsels Lösung. Jetzt weiß ich, weshalb mein Sohn vor allem gestorben ist. Gestern war sein bester Freund bei mir. Er hat mir erzählt, wie er und Younes schon so oft über die Schienen gelaufen sind! Immer wieder hätten sie die Schienen überquert und seien darauf spazieren gegangen. Es war also kein Suizid, sondern eine schlimme Angewohnheit. Eine Passion. Irgendwann musste es ja schief gehen.
-
So ein süßes Foto!
-
Vielen lieben Dank, liebe Hollyhunter. Ja, zwei Verluste sind wirklich schwer zu verkraften. Das ist noch nicht alles. Mein Cousin hat sich letztes Jahr erschossen, mein anderer Cousin wurde erschossen. Schrecklich! Bei mir liegt ein Familienfluch vor. Liebe Grüße
-
Hallo Holly Hunter,
es tut mir sehr leid, was mit deinem Vater passiert ist. Mein Vater ist bei einer Bypass Operation gestorben. Mitten in der Narkose. Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich ihn nicht retten konnte. Der Schmerz ist tief. Er ist am selben Tag gestorben wie mein Sohn, nur mit einem Jahr Unterschied. Sei lieb umarmt
-
Ganz genau, liebe Sabrina. Die waren doch noch nie drüben. Woher wollen die das wissen? Mama, hat auch mein Sohn ständig gesagt. Ach, wär das doch unseren Jungs nie passiert...! Sei lieb umarmt
-
Die Leute sagen dauernd, seine Zeit sei abgelaufen. So ein Quatsch! Wie kann denn bei so einem jungen Menschen die Zeit abgelaufen sein!
-
Oh wie schön, liebe Mel. Danke für die Fotos.
-
Du sollst es dir schön machen?? Eben, man ist nicht die Anderen.
-
Danke, liebe Birgit. Wie geht's dir inzwischen?
-
Liebe Anja ähnlich sehe ich das auch. Wir sind gleich alt, wie lustig . Unsere Kinder kann uns keiner mehr geben aber ich weiß dass Tobi nicht gewollt hätte dass ich an seinem Tod verzweifel.
Er war sich immer bewusst dass er jeden Tag aufs neue mit dem Leben spielt. Die besten sterben jung das sagte er so oft....
Mein Sohn war sich auch immer bewusst, dass er jeden Tag aufs Neue mit seinem Leben spielt!
-
Liebe Jutta,
und Louis sagte einmal, wer will denn schon alt sterben! Seltsam.
Manchmal erscheint es mir wie ein Traum.
Ich wünsche Dir ganz viel Liebe, sie ist die Kraft, die uns hält.🙏
Komisch, dasselbe sagte mein Sohn auch immer zu mir : "Wer will denn schon alt sterben!"
-
Prost auf alle, liebe Kikiro!
-
Dankeschön, liebe Kikiro. Ach Kikiro... würdet ihr doch nur zusammen seinen Lieblingsrum trinken...!
-
Vielen lieben Dank liebe Isabel.