Danke, liebe Sverja. Drogen in Getränke hineingeben ist kriminell.
Beiträge von Yolanda
-
-
Liebe Sverja,
Dankeschön. Entspannende Meditationsmusik höre ich öfter. Mittlerweile denke ich, dass man Younes auf der Party Drogen ins Getränk getan hat. Wer sich in solchen Kreisen bewegt, muss damit rechnen.
Alles Liebe
-
Soooo schön!
-
Danke, liebe Tamara. Vielleicht kommen ja noch schöne Träume. Fühl dich auch umarmt.
-
Liebe Sabrina,
vielen lieben Dank. Ich habe nur einen kleinen Traumfänger,muss mir einen großen besorgen.
-
Heute hatte ich einen Alptraum. Ich hätte meinen Sohn tot unten auf dem Asphalt gesehen. Irgendwann sei er wieder aufgetaucht und hätte mir versprochen, es nie wieder zu tun. Doch kurze Zeit später hat er es wieder getan. Er sprang von einem Hochhaus hinunter. Der Anblick war schrecklich! Er war ungefähr 7. Die Szene fand in einem Krankenhaus statt, wo lauter Putzfrauen arbeiteten. Zwischenzeitlich hat er sein Auto gesucht. Ich sagte zu ihm, dass wir es verkauft hätten.
-
Danke, liebe Sverja. Ich habe das Bild bewusst gelöscht, da mein Sohn es wahrscheinlich respektlos ihm gegenüber gefunden hätte, dass ich es gepostet habe.
-
Wunderschön!
-
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte, liebe Iris. Ich versuche es zwar, schaffe es aber nicht immer, mich gut zu fühlen.
-
Hallo Birgit,
ja, mein Sohn liebte das Leben, deshalb auch die ganzen Partys bis zum Exzess. Du hast es richtig erkannt : koste es, was es wolle! Im Grunde hat er es richtig gemacht, man sollte das Leben in vollen Zügen genießen! Aber doch nicht so, dass man sein Leben dabei verliert!
-
Halloween
Ja, liebe Kikiro, das Bild ist wirklich sehr gruselig. Grusel, Gefahr und Risiko sind völlig normal unter Jugendlichen. Sie nehmen nichts ernst. Es wäre mit meinem Sohn immer schlimmer geworden. Er hat es nicht überlebt. So ein sinnloser Tod! Das wäre so leicht vermeidbar gewesen.
-
Love it, liebe Birgit!
-
Mir geht es auch so. Ich kann auch nur Sachen essen, die er nicht mochte.
-
Oh Mann, ist das bitter mit dem Milka Schokohasen! Ich muss auch bei dem Lieblingsessen von Younes weinen.
-
Genau, liebe Mel, sie denken, sie sind jung und unverletzbar.
-
Liebe Nebelschleier, mich ärgert es, dass der Freund von Younes es mir auch nicht vorher erzählt hat, dass beide ständig über die Schienen gelaufen sind. Doch bei Younes war Hopfen und Malz verloren, er hätte sowieso weitergemacht. Riccardo dagegen nicht. Ihn hätte man noch biegen können, da er noch jung war. Die Kopfhörer hätte man Riccardo in der Schule abnehmen müssen. Warum hören unsere Jungs nicht mal auf uns?
-
Liebe Nebelschleier,
ich weiß nicht, ob die Tabletten Riccardo aufgehalten hätten, auf die Schienen zu gehen. Meinst du wirklich? Oder war es nur Zufall? Wer weiß, wie oft er das vielleicht gemacht hat. Vielleicht hat er es ja zum ersten Mal gemacht.
-
Auf den Schienen zu laufen war eine Zwangshandlung und seine Passion. Er war eine tickende Zeitbombe.
-
Ich würde ihn nie gehen lassen!
-
Manchmal denkt man tatsächlich, die Tür geht auf und sie kommen rein. Seufz..