Liebe Birgit, liebe Isabel,
Danke euch. Nicht wirklich gut. Ich versuche, das Beste daraus zu machen.
Liebe Birgit, liebe Isabel,
Danke euch. Nicht wirklich gut. Ich versuche, das Beste daraus zu machen.
Liebe Nessi,
es tut mir unendlich leid, was mit deinem Kind passiert ist. Du hast jetzt keine Aufgabe mehr, hast du geschrieben. Ich habe auch keine Aufgabe mehr, weil ich auch meinen Sohn verloren habe. Alles fühlt sich so leer an. Lass dich drücken.
Gute Besserung, liebe Sverja.
Danke dir, liebe Birgit.
Vielen lieben Dank liebe Mel. Vor allem kannte sie meinen Sohn.
Danke, liebe Kikiro. Sie war so eine liebe Person.
Leider ist meine Freundin gestorben. Ich bin fix und fertig! Sie lag einfach tot im Bett.
Es tut mir unendlich leid, was du durchmachen musstest. Mir fehlen die Worte. Du bist völlig traumatisiert. Ich wünsche dir viel Kraft.
Warum nur ist das alles so gekommen, liebe Blutende Witwe und all Ihr Lieben, die ihr hier seid? Warum müssen wir so ein schweres Schicksal erleiden? Das ist so grausam!
Ich danke dir so sehr. Ja, es ist verdammt ungerecht!
Wenn man mir damals prophezeit hätte, dass ich einen Alptraum - Mann heiraten und von ihm ein Kind kriegen werde, das dann mit einer Engländerin zusammen ist; das Kind später von der Bahn überfahren wird, dann hätte ich es nie geglaubt!
Ich auch. Wir haben immer zusammen Ostereier bemalt. Ich drück dich.
Ich war heute mit meiner Familie am Grab. Da war eine streng religiöse Moslemin, die ihren toten Sohn betrauert hat. Sie sagte, Allah würde ihr helfen. Wenn dem so wäre, würde ihr Sohn nicht im Grab liegen.
Ich auch, liebe Mel. Diesen Zorn verspüre ich auch.
Ich sitze hier und weine, dass so ein wunderbarer Mensch wie Robin zum Opfer gefallen ist! So etwas Schreckliches!!! Ich werde damit nicht fertig!
Schlimm sowas, liebe Birgit. Ohne Familie Ostern. Es tut mir sehr leid.
Liebe Mausmaus,
es tut mir unendlich leid. Woran ist er denn gestorben? Aus dem Nichts heraus. Wie furchtbar! Auch mein 21 jähriger Sohn ist leider bei einem schrecklichen U-Bahn Unfall gestorben, als er betrunken auf den Schienen lief. Er war Einzelkind. In diesem Forum bist du gut aufgehoben.
Alles Liebe
Yolanda
Meine liebe Birgit,
lass dich ganz lieb drücken. Ich hoffe, du überwindest diese Phase in Kürze. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne. Helmut und Nadja schauen dir von oben zu. Sie haben dich ganz lieb.
Mein Sohn war ein apokalyptischer Reiter!
Du hast es absolut richtig erkannt, liebe Sverja. Diese unterschwellige Aggression hatte mein Sohn, immer wenn er getrunken hat. Den Kick hat er sich immer wieder gesucht.