Beiträge von Yolanda

    Lieber Rudi,

    du hast nicht nur deine Frau verloren, sondern auch deinen Sohn. Das ist schrecklich! Es tut mir unsagbar leid. Ich habe meinen 21jährigen Sohn bei einem tragischen U Bahn Unfall verloren, als er nach einer Halloween Party auf den Schienen gelaufen ist. Dann kam es zum schrecklichen Unfall. Er war sofort tot. Seitdem steht die Welt still. Er war so voller Leben und Humor! Ich vermisse ihn so sehr. Er hatte nur Quatsch im Kopf.

    Lieber Mario,

    es tut mir unsagbar leid, was dir passiert ist. Ich habe zwar keinen Partner verloren, dafür aber einen Sohn, der betrunken nach einer Party auf den Schienen gelaufen ist. Er war 21, als er von der U Bahn erfasst wurde. Er wollte einfach nicht auf mich hören. Was mir geholfen hat, war das Gespräch mit meinen Freunden. Aber auch das Schreiben eines Tagebuchs. Vor allem jedoch das Schreiben hier im Forum.

    Ganz lieben Dank, liebe Sverja und liebe Monja. Ich war schon lange nicht mehr im Forum, sorry. Ich finde es einfach toll, dass du den Geburtstag deines Sohnes mit seinen Freunden feierst, liebe Monja. Der Freund meines Sohnes besucht mich auch oft und wir gehen an sein Grab. Mein Sohn war ein Quatschkopf und wir lachen uns immer noch über seine lustigen Witze kaputt. Ich vermisse meinen Sohn auch so sehr. Deshalb kann ich es so gut verstehen, wenn du deinen lieben Sohn auch so sehr vermisst, liebe Monja. Und ich kann all diejenigen verstehen, die ihre Kinder und Partner oder Eltern, Geschwister, Freunde vermissen. Lasst euch alle drücken. Liebe Grüße, Yolanda

    Liebe Nebelschleier,

    das tut mir so leid, dass auch du so krank bist. Womit haben wir das verdient? Nein, den bevormundenden Vater musste ich zum Glück nicht zwangsheiraten. Der Junge tut mir aber so leid. Den hätte ich so gerne adoptiert. Aber nur wegen dem Jungen kann ich doch nicht den bescheuerten Vater heiraten. Gute Besserung, meine Liebe.

    Liebe Nebelschleier,

    ich habe leider den Geburtstag von Ricardo verpasst. Happy birthday in heaven! Ich habe mit meiner hohen Diabetes so stark zu kämpfen, dass ich kaum was machen kann. Wahrscheinlich muss ich bald ins Krankenhaus. Der Arzt sagt, die hohe Diabetes kommt vom Tod des Sohnes. Das haut mich einfach um!

    Liebe Pia,

    Lieben Dank für deine Antwort. Ja, da hast du Recht. Mittlerweile ist der Vater des Jungen jedoch sehr bestimmend geworden und setzt mich mit der Heirat dermaßen unter Druck, dass ich Angst bekommen habe. Das Schlimmste aber ist, dass er mich mit dem Jungen "ködert!"! Er sagt: "Aber der Junge braucht doch seine Mama!" (Also mich!). Oh Mann, dabei wäre ich so gerne seine Mama geworden. Aber nicht mit so einem Vater! Ich habe ihn geblockt.

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe einen neuen Mann kennengelernt, der einen 13jährigen Sohn hat. Nun hätte ich einen neuen Sohn, wenn ich den Mann heiraten würde. Niemand kann natürlich meinen Sohn ersetzen, aber ich hätte wieder eine Lebensaufgabe. Wie seht ihr das?

    Danke, liebe Kikiro und Nebelschleier. Ihr seid so lieb. Riccardo und Younes sind sich in vielen Dingen sehr ähnlich. Das stimmt. Die haben nur Flausen im Kopf. Younes Vater war nicht einmal am Grab! Das Grab sieht so armselig aus. Dagegen die anderen Gräber mit Marmorsteinen! Nur mein armer Junge hat noch keinen Stein oder eine Platte. Ich drück euch ganz fest.

    Liebe Grüße

    Yolanda

    Liebe Jason's Mama,

    das ist sehr traumatisch, was dir und dem Kleinen passiert ist. Einfach nur schrecklich! Ich leide heute noch an den Folgen meines 21 jährigen Sohnes. Er wurde durch seinen Leichtsinn auf tragische Weise aus dem Leben gerissen. Ich sende dir viel Kraft.

    Liebe Grüße

    Liebe Silke,

    Wie schön hast du es mit deinen Worten geschrieben! Ja, sie sind bei uns, für immer und ewig. Es tut mir so leid, was mit deinem Mann passiert ist. Habe auch schon einen Jenseitskontakt gemacht. Hat ein wenig geholfen. Dein Mann war Lehrer, ich war es auch. Ich weiß, wie es ist, Lehrerin zu sein. Ein knallharter Job! Wenn du willst, können wir uns gerne austauschen. Schreib mir einfach eine PN, wenn du Lust hast. Ich drück dich. Liebe Grüße

    Deine Yolanda

    Liebe Kathi, womit haben wir das verdient? Mein Sohn ist nach einer Halloween Party betrunken auf den Schienen gelaufen. Dann kam er bei dem schrecklichen U-Bahn Unfall ums Leben. Was für ein Horror! Nachbarn sind meistens unempathisch. Zu mir sagen sie, es wird doch endlich Zeit, ihn zu vergessen! Es tut mir sehr leid, dass dein Sohn so krank war. Für eine Mutter ist das echt bitter! Wenn du reden willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Dann können wir uns austauschen. Liebe Grüße