Vielen lieben Dank, liebe Mel. Hmm.... lecker!
Beiträge von Yolanda
-
-
Danke, liebe Mutz.
-
Vielen lieben Dank, liebe Nebelschleier und liebe Birgit.
-
Mein Sohn hat heute im Himmel Geburtstag. Er wäre heute 24 geworden. Alles Gute, mein Kind.
-
Happy birthday, lieber Robin.
-
Liebe Birgit,
es ist bestimmt nichts Schlimmes mit der Schilddrüse. Sei unbesorgt. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Yolanda
-
Liebe Birgit,
wie Recht du hast. Sie soll uns in Ruhe lassen. Wir müssen sowieso solch einen schrecklichen Tod verkraften.
Liebe Grüße
Yolanda
-
Liebe Nebelschleier,
Er hat seiner Brieffreundin definitiv mehr vertraut als seiner Freundin, das steht fest, sonst würde er ihr nicht schreiben. Er hat sich in den Briefen über das schlechte Verhalten und die Eifersucht seiner kranken Verlobten beschwert. Aber warum in Gottes Namen hat er sich nicht von ihr getrennt? Unsere tollen Söhne wurden durch diese geisteskranken Freundinnen verdorben. Dabei hätten sie eine wunderbare Freundin, die gesund im Kopf ist, verdient. Und insgeheim habe ich mir die Brieffreundin als Schwiegertochter gewünscht, da sie eine liebenswürdige Person ist. Sie ist übrigens auch Engländerin.
Sei ganz lieb umarmt
Yolanda
-
Ganz genau, liebe RalfsHeidemarie,
Die englische Verlobte glaubt tatsächlich, das Betrügen sei mit meinem Einverständnis geschehen. So ein Quatsch!
-
Liebe Schatz,
und was für eine Tussie das ist! Sie hat absolut kein Vertrauen gehabt. Und selbst hat sie aber gleich einen Neuen nach seinem Tod gehabt.
-
Nun kam die Wahrheit ans Licht! Ich wollte nur die Fotos von Younes haben, hab also Younes Freundin in England angeschrieben. Da schreibt sie doch prompt: "Frag die, mit der du befreundet bist, und mit der Younes hinter meinem Rücken ein Verhältnis hatte!" Sie meint Younes Brieffreundin, die er lange vor ihr kannte, die er jedoch noch nie gesehen hat. Wie eifersüchtig ist seine Freundin nur. Younes war mit ihr ständig im Stress, da sie lauter Intrigen und Verleumdungen in die Welt gesetzt hat.
-
Danke euch, ihr Lieben. Ja, das stimmt.
-
Danke, liebe Linchen.
-
Die Leere ist voll schlimm,liebe Birgit.
-
Dankeschön,liebe Birgit. Er ist jetzt an einem besseren Ort.
-
Mein Onkel ist leider an Krebs gestorben. Er war erst 77.
-
-
-
Ich finde es echt gemein vom Universum, liebe Mel.
-
Danke, liebe Devani. Liebe Grüße