Liebe Yolanda
Ich wollte mich mal erkundigen wie es dir geht wie hast du den Tot meiner
Freundin und natürlich deines Sohnes .
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Liebe Yolanda
Ich wollte mich mal erkundigen wie es dir geht wie hast du den Tot meiner
Freundin und natürlich deines Sohnes .
Liebe Grüße
Traurige Birgit
Danke, liebe Mutz. Danke, liebe Birgit. Nach dem Tod meines Sohnes geht es mir natürlich immer noch sehr schlecht. Und nach dem Tod meiner Freundin auch. Mein Sohn war so ein lebenslustiger Junge, ich kann es bis heute nicht verstehen.
Liebe Yolanda
Versuche dich damit abzufinden
Verstehen wirst du es niemals ,du kannst es nur hinnehmen
Du quellst dich nur mit dem Gedanken warum ,gut ich frage mich auch hin und wieder
aber ich habe mich damit abgefunden das es keine Lösung gibt .
Ich werde niemals erfahren woran meine Nadja gestorben ist .
ich weiß sie ist tot und doch bei mir ,mehr wird es nicht geben ,beide kommen niemals zurück
Ich versuche jeden Tag damit zu leben ,und das ist schon schwer genug
jeden morgen aufwachen und keiner ist da schrecklich .
Aber für mich geben mir meine beiden die Kraft irgendwie weiter zu machen bis ich endlich zu ihnen
kann
Vielleicht versuchst du es mal
Liebe Grüße Traurige Birgit
Das sollte ich wohl, liebe Birgit. Dadurch wird er sowieso nicht lebendig.
Liebe Yoloanda
Du kannst es nur versuchen ,es steht mir nicht zu dir vorzuschreiben
du Liebe Yoloanda hast etwas sehr sehr schlimmes erlebt ,und selbst
ich die auch ein Kind verloren hat ,kann mir nur schwer vorstellen
wie man damit umgehen soll ,was dir geschehen .
Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft
Traurige Birgit
Danke, liebe Birgit. Du hast auch sehr viel Schlimmes erlebt. Und das doppelt. Ich wünsche dir viel Kraft.
Er kommt nie wieder. Wer einmal da unten liegt, kommt nie wieder zurück. Das war ihm nicht bewusst.
Nein leider nicht
Das Leben ist sehr ungerecht
Er hatte doch früher so viele politische Freunde. Damals hat er nicht so einen Unsinn gemacht. Die waren vernünftig und haben ihn davon abgehalten, so viel Quatsch zu machen. Nein, aber er muss unbedingt mit den Saufkumpanen losziehen!
Ja, Yolanda
er wollte Spaß haben. Wie viele junge Leute. Viel Spaß. Viel Nervenkitzel.
In dem Alter ist einem seine eigene Verletzlichkeit nicht wirklich bewußt. Da kann man das Gefühl haben man schafft alles. . .
Ralfsheidemarie
Richtig, liebe Heidi. Er wollte Spaß haben und hat es maßlos übertrieben. Er dachte, er schafft alles.
es ist schrecklich, was da passiert ist.Du darfst dir aber keine Vorwürfe machen. Er hat die Gefahr einfach nicht erkannt.
Da hast du vollkommen Recht. Er konnte keine Gefahr erkennen.
Nun kam die Wahrheit ans Licht! Ich wollte nur die Fotos von Younes haben, hab also Younes Freundin in England angeschrieben. Da schreibt sie doch prompt: "Frag die, mit der du befreundet bist, und mit der Younes hinter meinem Rücken ein Verhältnis hatte!" Sie meint Younes Brieffreundin, die er lange vor ihr kannte, die er jedoch noch nie gesehen hat. Wie eifersüchtig ist seine Freundin nur. Younes war mit ihr ständig im Stress, da sie lauter Intrigen und Verleumdungen in die Welt gesetzt hat.
Meine Zeit was für eine Tussi. Man kann doch mit vielen anderen befreundet seinpjne ein Verhältnis zu haben Man muss dich Vertrauen haben. Mach dich nicht fertig deswegen.
Ach Du liebe Zeit was für ein Mist.
Du sollst nach Fotos fragen, die Person mit der Du befreundet bist?
Die Person, mit der Er ein Verhältnis hatte, hinter ihrem Rücken?
Die Wahrheit ist also, daß seine englische Freundin bzw Verlobte eifersüchtig war auf die langjährige Brieffreundin von Younes. Und sie nun keine Bilder an Dich abgibt?
Sie meint also, daß er eine Beziehung mit der Brieffreundin hatte, mehr als über Briefe. Dann hätte sie also Fotos von ihm, die Du noch nicht hast???
Was für eine blöde Antwort.
Sie meint offensichtlich, daß dieses Betrügen von ihr mit Deinem Einverständnis geschehen ist. Krass.
Ralfsheidemarie
Liebe Schatz,
und was für eine Tussie das ist! Sie hat absolut kein Vertrauen gehabt. Und selbst hat sie aber gleich einen Neuen nach seinem Tod gehabt.
Ganz genau, liebe RalfsHeidemarie,
Die englische Verlobte glaubt tatsächlich, das Betrügen sei mit meinem Einverständnis geschehen. So ein Quatsch!
Liebe Yolanda
Was für eine Schrubnelda
Erst meldet die sich gar nicht bei dir und dann sowas
Das dein Sohn mit seiner nie gesehenen Brief Freundin ein Verhältnis hatte
Ja und nein
Er hat seiner Brief Freundin mehr vertraut wie seiner eigenen Freundin. Er hat Geheimnisse mit seiner Brief Freundin gehabt die er nicht mit seiner Freundin besprechen konnte.
Die Verlobte von dein Sohn ist und war immer eifersüchtig und einfach krank.
Ich weiß auch nicht warum unsere tollen Söhne sich psychisch kranke Freundin ausgesucht haben
Sei ganz lieb umarmt
Nebelschleier
Liebe Yolanda
Du weißt ja wie ich darüber denke
Die Engländerin soll euch in Ruhe lassen
ihr habe es schon schwer genug ,den Tot deines geliebten Sohnes
zu verkraften
Liebe Grüße
Traurige Birgit