Mein Sohn hat sein Glück immer wieder herausgefordert

  • Danke, liebe Mutz. Danke, liebe Birgit. Nach dem Tod meines Sohnes geht es mir natürlich immer noch sehr schlecht. Und nach dem Tod meiner Freundin auch. Mein Sohn war so ein lebenslustiger Junge, ich kann es bis heute nicht verstehen.

  • Liebe Yolanda


    Versuche dich damit abzufinden


    Verstehen wirst du es niemals ,du kannst es nur hinnehmen


    Du quellst dich nur mit dem Gedanken warum ,gut ich frage mich auch hin und wieder


    aber ich habe mich damit abgefunden das es keine Lösung gibt .


    Ich werde niemals erfahren woran meine Nadja gestorben ist .


    ich weiß sie ist tot und doch bei mir ,mehr wird es nicht geben ,beide kommen niemals zurück


    Ich versuche jeden Tag damit zu leben ,und das ist schon schwer genug


    jeden morgen aufwachen und keiner ist da schrecklich .


    Aber für mich geben mir meine beiden die Kraft irgendwie weiter zu machen bis ich endlich zu ihnen

    kann


    Vielleicht versuchst du es mal


    Liebe Grüße Traurige Birgit

  • Liebe Yoloanda


    Du kannst es nur versuchen ,es steht mir nicht zu dir vorzuschreiben


    du Liebe Yoloanda hast etwas sehr sehr schlimmes erlebt ,und selbst


    ich die auch ein Kind verloren hat ,kann mir nur schwer vorstellen


    wie man damit umgehen soll ,was dir geschehen .


    Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft


    Traurige Birgit

  • Er hatte doch früher so viele politische Freunde. Damals hat er nicht so einen Unsinn gemacht. Die waren vernünftig und haben ihn davon abgehalten, so viel Quatsch zu machen. Nein, aber er muss unbedingt mit den Saufkumpanen losziehen!

  • Ja, Yolanda

    er wollte Spaß haben. Wie viele junge Leute. Viel Spaß. Viel Nervenkitzel.

    In dem Alter ist einem seine eigene Verletzlichkeit nicht wirklich bewußt. Da kann man das Gefühl haben man schafft alles. :4::5:. :30:. :24:

    Ralfsheidemarie

  • Nun kam die Wahrheit ans Licht! Ich wollte nur die Fotos von Younes haben, hab also Younes Freundin in England angeschrieben. Da schreibt sie doch prompt: "Frag die, mit der du befreundet bist, und mit der Younes hinter meinem Rücken ein Verhältnis hatte!" Sie meint Younes Brieffreundin, die er lange vor ihr kannte, die er jedoch noch nie gesehen hat. Wie eifersüchtig ist seine Freundin nur. Younes war mit ihr ständig im Stress, da sie lauter Intrigen und Verleumdungen in die Welt gesetzt hat.

  • Ach Du liebe Zeit was für ein Mist.

    Du sollst nach Fotos fragen, die Person mit der Du befreundet bist?

    Die Person, mit der Er ein Verhältnis hatte, hinter ihrem Rücken?

    Die Wahrheit ist also, daß seine englische Freundin bzw Verlobte eifersüchtig war auf die langjährige Brieffreundin von Younes. Und sie nun keine Bilder an Dich abgibt?

    Sie meint also, daß er eine Beziehung mit der Brieffreundin hatte, mehr als über Briefe. Dann hätte sie also Fotos von ihm, die Du noch nicht hast???

    Was für eine blöde Antwort.

    Sie meint offensichtlich, daß dieses Betrügen von ihr mit Deinem Einverständnis geschehen ist. Krass.

    Ralfsheidemarie

  • Liebe Yolanda


    Was für eine Schrubnelda


    Erst meldet die sich gar nicht bei dir und dann sowas:cursing:


    Das dein Sohn mit seiner nie gesehenen Brief Freundin ein Verhältnis hatte:?:

    Ja und nein:!:

    Er hat seiner Brief Freundin mehr vertraut wie seiner eigenen Freundin. Er hat Geheimnisse mit seiner Brief Freundin gehabt die er nicht mit seiner Freundin besprechen konnte.

    Die Verlobte von dein Sohn ist und war immer eifersüchtig und einfach krank.


    Ich weiß auch nicht warum unsere tollen Söhne sich psychisch kranke Freundin ausgesucht haben;(:30:



    Sei ganz lieb umarmt :24:


    Nebelschleier

  • Liebe Yolanda


    Du weißt ja wie ich darüber denke


    Die Engländerin soll euch in Ruhe lassen


    ihr habe es schon schwer genug ,den Tot deines geliebten Sohnes


    zu verkraften :24:


    Liebe Grüße


    Traurige Birgit