Ganz lieben Dank, liebe Kikiro und liebe Sonne. Ich glaube auch, dass das ein Zeichen war, zumal das Foto von Younes auch bei meiner Mutter in der Wohnung runtergefallen ist. Und zwar um die gleiche Todesstunde.
Beiträge von Yolanda
-
-
Vielen herzlichen Dank, liebe Mutz.
-
Heute ist der Todestag von Younes. Sein Foto fiel von alleine herunter.
-
Liebe Andrea,
Vielen Dank. Ja, es ging. Viel schlimmer wird der Todestag sein. Oh je!
-
Liebe Mel,
ich finde es richtig gemein, dass unsere Kinder auf so grausame Weise gehen mussten! Sie hatten nicht mal die geringste Chance auf weiteres Leben.
-
Vielen Dank, liebe Maki.
-
Liebe Birgit,
es tut mir so leid, dass du dich auch noch mit bürokratischem Kram auseinandersetzen musst. Es gibt die Psychosoziale Stelle. Die können dir helfen. Such mal im Internet in deiner Stadt.
-
Das tut mir sehr leid, liebe Birgit. Hoffe, die Nachricht war nicht allzu schlimm.
-
Die andere Tochter ist auch sehr gefährdet, was Unfälle anbetrifft. Also kann es nur an den Genen des Vaters liegen, da die Mutter eine andere ist.
-
Ich kann dich sehr gut verstehen, liebe Mutz.
-
Vielen Dank, liebe Kikiro.
-
Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr Lieben. Ich hätte ihm wirklich eine Backpfeife geben sollen.
-
Hallo ihr beide
der Type spinnt doch .was hat das damit zu tun .
Ärgere dich nicht liebe Yolanda .es gibt so viele Ideoten
Lass dich nicht ärgern ,meine Liebe
Traurige Birgit
Danke, liebe Birgit. Hast Recht.
-
Stand er vor dir
Und wenn ja ichglaube ich hätte ihm eine Ohrfeige verpasst
Ja, er stand vor mir. Hätte ich tun sollen.
-
Eben hat mir Einer weißmachen wollen, dass mein Sohn deshalb gestorben sei, weil seine Eltern geschieden seien, und der fehlende Vater nicht auf ihn aufpassen konnte.
-
Liebe Linchen,
ja, der Grabstein sticht wie ein Messer durchs Herz. Einfach nur schrecklich! So endgültig. So bitter.
-
Liebe Bettinalein, Schatz und Linchen,
vielen lieben Dank!
-
Ja, es war sehr traurig am Grab. Kann es immer noch nicht glauben, dass sein Name da steht. Schlaf gut.
-
Ach, liebe Birgit, wie gut ich dich verstehen kann.
-
Dankeschön, liebe Tamara.