Mein Sohn hat heute im Himmel Geburtstag

  • Liebe Andrea,


    Vielen Dank. Ja, es ging. Viel schlimmer wird der Todestag sein. Oh je!

    oh ja davor fürchte ich mich auch noch viel mehr ….💔

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ganz lieben Dank, liebe Kikiro und liebe Sonne. Ich glaube auch, dass das ein Zeichen war, zumal das Foto von Younes auch bei meiner Mutter in der Wohnung runtergefallen ist. Und zwar um die gleiche Todesstunde.

  • Ganz lieben Dank, liebe Kikiro und liebe Sonne. Ich glaube auch, dass das ein Zeichen war, zumal das Foto von Younes auch bei meiner Mutter in der Wohnung runtergefallen ist. Und zwar um die gleiche Todesstunde.

    Das war ganz sicher ein Zeichen! <3

    LG Andrea

  • Liebe Yolanda ganz viel Kraft für heute

    ❤️🕯

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Ich bin hier neu und weine mit allen Menschen die ihr Kind verlieren mussten. Ich habe vor 3 Wochen meinen erwachsenen über alles geliebten Sohn an Krebs verloren...innerhalb von 7 Wochen..er schien vor 3 Monaten noch kerngesund und war so eine unglaubliche Frohnatur. Ich bin so unglaublich traurig und die Seebestattung ist erst nächsten Mittwoch. Ich habe solche Angst davor. Habe zum Glück einen sehr lieben Mann, Tonys Papa, an meiner Seite..Es ist sooooo schwer....LG Marion 😢

  • Liebe Marion,


    das tut mir unglaublich leid soooo leid, ein Kind ist das schlimmste was passieren kann.


    Hier bist Du richtig, hier wirst Du aufgefangen und es wird Dir zugehört und es gibt viele hier die wissen was Du durchmachst....ich habe meine Mama verloren und leide und leide ich mache weiter für Sie.

    Deine Angst kann hier jeder nachvollziehen das ist grausam auch das Karussell oder Kopfkino ist völlig normal.

    Wir sind alle hier....und hören Dir zu.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Marion K,


    nur ein kleiner Tipp, Du kannst einen eigenen Thread aufmachen oder ein eigenes Wohnzimmer wie wir es nennen, denn in einem anderen kann es sein das leicht mal was untergeht.

    Du bist ja schon im richtigen Thema dann gehst Du einfach auf +neues Thema und legst Dein eigenes Wohnzimmer (Thread) an.

    Du kannst auch wenn Du etwas mehr Sicherheit haben möchtest es im geschlossenen Bereich aufmachen das selbe Prinzip.

    In Geschlossenen Bereich gehen und neues Thema anklicken.


    Vlg. Linchen

  • Liebe Yolanda, ja die Jahrestage und Geburtstage werden immer ein besonderer bleiben

    Abi's 13 Jahrestag naht , dass schlimmste ist es sind genau soviel war mein Engel auf der Erde

    Im laufe der Zeit hab eine große Vase unbewusst angelegt 12 sedenrote Rosen für jedes Jahr dass Abi gefeiert hat und für jeden Jahrestag eine sedenweiße Rose. Ab Dieses Jahr werden die roten immer weniger werden

    Unbewusst ein Ritual angefangen der mit der Zeit etwas schönes geworden ist

    Früher zu Lebzeiten suchte ich Geburtstagsgeschenke aus jetzt die Rosen, ein schönes Ritual für mich geworden


    hoffe euch zu unterstützen, lg maki :24: