Posts by Maki

    Liebe Angie
    danke für diesen interessanten Thread


    ich bin auch gerade mich neu zu finden "lach"


    ich war die letzten jahre eine grosse Glocke für meine Kinder geworden
    in den letzten Jahren haben sie es bis zum Maximum ausgenutzt so mit dem moto "Mama macht alles "
    seit ungefähr zwei Monate arbeite ich fest daran dieses zu ändern "Mama macht nichts mehr "
    am anfang glaubten sie dass ich es nicht durchhalten kann
    aber seit ein paar Tage haben sie meine Botschaft verstanden und gesehen ich meine es ernst
    natürlich sind sie mir wichtig aber ich hatte vergessen dass auch ich noch LEBE
    Abi kann nichts und niemand ersetzt und Sie hätte es nicht gewollt dass ich mich vergesse
    in liebe Maki mit Abi im Herzen

    Lieber Mark
    sei herzlich willkommen im Forum
    es tut mir leid das auch du diesen Schmerz begegnet bist
    meine tiefste Anteil nahme zum vorraus gehen deiner geliebten Frau
    du bist hier und das ist schön
    hier kannst du deiner Trauer die Tür öffnen und es ausleben wie es für dich passend ist
    ich bin hier seit märz 2009 und es hat mir sehr geholfen und hilft mir noch
    schreib wann immer du es willst und was immer du willst es ist immer wer da der dir die Hand reicht mit einem Taschentuch
    viel Kraft und Geduld

    Liebe Julia
    Deine art wie du schreibst fasziniert mich ❤ ins geheim hoffte ich du bist so alt wie meine Abi auch ein Steinbock und sehr sehr änlich mit!
    Abi hatte am 14 Jänner ihren 21 GeburtsTag
    Ich dachte du bist 11.1
    Einmal kam Sie ganz aufgelöst von der Schule, erzählte das sich eine ältere Dame voll unkorrekt verhalten habe
    und die Diskussionen um das warum und wieso!!! Sie konnte es nicht nachvollziehen
    es dauerte Tage bis sie ihren Frieden fand!!!
    ungerechtigkeit als Steinbock!!!!
    oder wenn sie hörte von den Medien wie sich Eltern gegenüber Kindern verhielten Bsp zu Tode geprügelt oder ähnlich das zerbrach ihr dass Herz
    Ich konnte mich auf tagelange Diskussion bereit machen
    Ich finde es gibt viel zu wenige und sehr geringe Anzahl der Menschen die sich mit solchen Themen auseinander setzen


    ich bin froh das du hier bist
    Liebe Umarmung Maki
    Ps dein Lied ist voll schön und dass Video meditierend
    Danke❤

    Liebe Kelphie
    Ich finde du richtest es dir so wie es für dich am besten ist!
    Ich hätte auch auf vieles verzichten können!
    Hate nicht die Kraft mich mit "besser wisser" ausanader zu setzen (aber danach)
    Du machst es nach Bauchgefühl und Dosierst es für dich
    Habe das Wort "Beileid " auch nicht mehr hören können!!! Aber was soll man sonst sagen??
    Ich habe eigentlich immer EsTutMirLeid gesagt bis auf einen Fall die mir sagte Du kannst nichts dafür, war baff und seit dem verwende ich es auch (leider)


    Wünsch dir Kraft und Kraft
    in liebe Maki

    Hallo Rabelein
    ich möchte dir sehr viel Kraft und Geduld senden!!!
    Liebe Katarina und Amitola ihr habt es so schön geschrieben ❤️❤️
    Ich hatte früher auch viel Angst vorm Sterben aber seit Abi's tot denke ich nicht mehr so. Ich denke mir "Endlich zusammen mit meiner geliebten Tochter"
    Ja jeder muss leider seinen Weg suchen und finden
    Rabelein ich wünsche mir für dich das du ihn bald findest ❤️
    In liebe Maki mit Abi im Herzen

    Dankeschön ❤️❤️❤️


    Malena Danke, voll lieb und meine Anteilnahme zum vorraus gehen deiner Mama!!


    Ja meine liebe ABI ist Präsent


    momentan bin ich wieder in der Abschiedphase "cry" mein Cousin mit dem ich eine enge Bindung habe "cry" wird uns bald verlassen mit 60Jahren
    Fettleberzyrose und er ist nicht mal Übergewichtig
    So meine lieben schön das es euch gibt besonders Malena schön das du hier her gefunden hast "bussi"
    in liebe Maki mit Abi im Herzen ❤️

    Hallo ihr lieben
    danke ❤️
    Liebe Christine habe dir Mail gesendet mit Fotokopie das es am 18 Dezember gelöscht wurde "cray"
    würde mich freuen wenn diese zwei zusammen gefühgt werden nur "Abi meine Tochter "
    Dankeschön

    Hallo ihr lieben
    danke der Nachfrage Astrid
    Ja es geht mir gut und ich bin auch schon so weit das ich in meinem alten Beruf zurückkehren werd. War gestern sogar schon schnuppern
    Mein letzter Schritt und dann habe ich alles erreicht also wieder erreicht in der Trauer
    Stück für Stück gekämpft und fast gewonnen
    Natürlich wird die Sehnsucht um meine Tochter immer anwesend sein aber ich habe wieder die Macht über mich !!!!!
    Der 8 Jahrestag war etwas besonderes habe mir an diesem Tag ein Tattoo machen lassen
    zwischen den kleinen Finger und Ringfinger auf der linken Seite
    das Zeichen der Unendlichkeit ein liegenden achter
    Lg an alle eure Maki