Posts by Maki

    Liebe Linchen,

    als erstes möchte ihr dir mein Beileid aussprechen :24:

    Unsere Eltern sind die Vergangenheit und die Kinder unsere Zukunft an welcher Säule auch gerüttelt wird, fällt alles auf uns.

    Jeder schmerz in der Trauer ob Eltern, Kind, Partner ... sind geliebte Menschen mit denen wir verbunden waren und um die wir Trauer

    Lass dich drücken, lg Maki

    Danke Kikiro, es waren die Beiträge von 27 März 2009 bis 27 März 2012, bin mir nicht mehr sicher aber es hieß "Mein Kind ist Tod"

    Dann begann ich einen neuen Thread mit 28 März 2012 "mit Abi im Herzen "

    Liebe Nebelschleier,

    als erstes möchte ich dir mein Beileid aussprechen :24:

    Kann dich verstehen dass du Zweifelst, und die schuld in dir suchst. Haben wir alle durchgemacht. Mit Medikamenten bin auch ich sehr vorsichtig, mein älterster Sohn war sehr lebhaft, Bis zur Pubertät war es ein Kampf. Als Kind und Jugendlicher war er in vielen Sportarten wo er sich austobte. Zuhause hatten wir einen Boxsack wo er seine Energie abbaute.

    Ich wollte auch keine Medikamente sondern Therapien


    lass dich drücken, lg Maki

    Hallo liebes Team

    Han nach langer Zeit im Forum meine Beiträge wieder lesen wollen aber finde die von 2009-2012 nicht, sind die wegg??

    Es waren sehr wertvolle Beiträge 😢

    Denn zweiten Teil meiner Trauer "mit Abi im Herzen " ist hier aber der erste Teil fehlt 😢😢

    Lg Maki

    Hallo meine Lieben!


    nach sehr langer Zeit (sorry) wieder hier

    Viele werden sich fragen, wieso?

    Letztes Jahr erkrankte mein Vater an Kehlkopfkrebs, es geht ihm besser "Gott sei Danke " . Aber die Angst wieder wenn denn man sehr nahe ist zu verlieren hat mich noch immer nicht verlassen. Es werde dieses Jahr dreizehn Jahre ohne meine Tochter Abi 😢

    Ihre Freundinen heiraten und werden oder sind Mütter geworden (soziale Medien ) da schmerzt es besonders.


    was positive arbeite noch immer mit Kindern, seit Februar als Stützkraft (mit Kinder mit besonderen Bedürfnissen) im Kindergarten , es macht mir Spaß und baut mich auf 😍


    "Wenn der Weg aus dem down kürzer und schneller wird, dann ist man auf dem richtigen Weg "


    Ich grüße euch ganz herzlich ❤️ eure Maki

    Liebe Angie
    danke für diesen interessanten Thread


    ich bin auch gerade mich neu zu finden "lach"


    ich war die letzten jahre eine grosse Glocke für meine Kinder geworden
    in den letzten Jahren haben sie es bis zum Maximum ausgenutzt so mit dem moto "Mama macht alles "
    seit ungefähr zwei Monate arbeite ich fest daran dieses zu ändern "Mama macht nichts mehr "
    am anfang glaubten sie dass ich es nicht durchhalten kann
    aber seit ein paar Tage haben sie meine Botschaft verstanden und gesehen ich meine es ernst
    natürlich sind sie mir wichtig aber ich hatte vergessen dass auch ich noch LEBE
    Abi kann nichts und niemand ersetzt und Sie hätte es nicht gewollt dass ich mich vergesse
    in liebe Maki mit Abi im Herzen

    Lieber Mark
    sei herzlich willkommen im Forum
    es tut mir leid das auch du diesen Schmerz begegnet bist
    meine tiefste Anteil nahme zum vorraus gehen deiner geliebten Frau
    du bist hier und das ist schön
    hier kannst du deiner Trauer die Tür öffnen und es ausleben wie es für dich passend ist
    ich bin hier seit märz 2009 und es hat mir sehr geholfen und hilft mir noch
    schreib wann immer du es willst und was immer du willst es ist immer wer da der dir die Hand reicht mit einem Taschentuch
    viel Kraft und Geduld

    Liebe Julia
    Deine art wie du schreibst fasziniert mich ❤ ins geheim hoffte ich du bist so alt wie meine Abi auch ein Steinbock und sehr sehr änlich mit!
    Abi hatte am 14 Jänner ihren 21 GeburtsTag
    Ich dachte du bist 11.1
    Einmal kam Sie ganz aufgelöst von der Schule, erzählte das sich eine ältere Dame voll unkorrekt verhalten habe
    und die Diskussionen um das warum und wieso!!! Sie konnte es nicht nachvollziehen
    es dauerte Tage bis sie ihren Frieden fand!!!
    ungerechtigkeit als Steinbock!!!!
    oder wenn sie hörte von den Medien wie sich Eltern gegenüber Kindern verhielten Bsp zu Tode geprügelt oder ähnlich das zerbrach ihr dass Herz
    Ich konnte mich auf tagelange Diskussion bereit machen
    Ich finde es gibt viel zu wenige und sehr geringe Anzahl der Menschen die sich mit solchen Themen auseinander setzen


    ich bin froh das du hier bist
    Liebe Umarmung Maki
    Ps dein Lied ist voll schön und dass Video meditierend
    Danke❤

    Liebe Kelphie
    Ich finde du richtest es dir so wie es für dich am besten ist!
    Ich hätte auch auf vieles verzichten können!
    Hate nicht die Kraft mich mit "besser wisser" ausanader zu setzen (aber danach)
    Du machst es nach Bauchgefühl und Dosierst es für dich
    Habe das Wort "Beileid " auch nicht mehr hören können!!! Aber was soll man sonst sagen??
    Ich habe eigentlich immer EsTutMirLeid gesagt bis auf einen Fall die mir sagte Du kannst nichts dafür, war baff und seit dem verwende ich es auch (leider)


    Wünsch dir Kraft und Kraft
    in liebe Maki

    Hallo Rabelein
    ich möchte dir sehr viel Kraft und Geduld senden!!!
    Liebe Katarina und Amitola ihr habt es so schön geschrieben ❤️❤️
    Ich hatte früher auch viel Angst vorm Sterben aber seit Abi's tot denke ich nicht mehr so. Ich denke mir "Endlich zusammen mit meiner geliebten Tochter"
    Ja jeder muss leider seinen Weg suchen und finden
    Rabelein ich wünsche mir für dich das du ihn bald findest ❤️
    In liebe Maki mit Abi im Herzen