Hallo Ihr Lieben!
Ich DANKE euch!!!
Sie ein Fröhliches , Liebes , Herzliches , Hübsches und sehr Soziales mädchen. In ihrer Ganztagsschule sowie ind der Volksschule war Sie sehr beliebt. Hate einen sehr zauberhafte stimme - singschule. Liebte Babys , kleine Kinder sehr. Konnte sie beruhigen und mit ihnen umgehen. sehr intelegent . für die FReundschaft immer da. Für die Klassengemeinschaft sehr bemüht. und Sie liebte mich, ich habe ein nicht zurückgegebenes Freundschaftsbuch gefunden wo Sie geschrieben hat auf die frage WER IST DEIN IDOL? Sie antwotete mit MAMA ( MEINE MAMA).
Es geht uns ganz schlecht allen
Nora ist in therapie IHR fehlt sie besonders , weil sie die grosse schwester war bei der sie immer RAT geholt hat. Timmy mein älterster ist an dem Unfalltag einen anderen weg zur schule gegangen. Er wirft sich vor sie nicht beschtzt zu haben ER der grosse bruder. Leidet jetzt an Gastritis will aber keine Therapie in anspruch nehmen sondern geht Qi Gong Karate. Mein kleinster er vermisst seine grosse schwester besonders weil SIE immer ihn zur seite gestanden hat wenn einer der beiden ihn segiert hat.
Ich bin seit August 2007 geschieden Aber durch den Tod meiner - unserer Tochter sind wir uns näher gekommen. Meinen Ex-Mann hat es besonders getroffen er hat Sie sehr geliebt, er leidet sehr.
I Miss You Abi!!!!