Danke Silvia!! Danke Christoph!! Danke Chrisi!! Danke Karina!! Danke Chrisu!! Danke Jutta!!! .......
gestern nachmittag hatten Timmy und Nora Elternsprechtag. Wollte eigentlich kneifen, nicht hingehen da ich an Abis klasse vorbei musste........ Ich ging dan doch. Ihre freundinnen sagten nicht viel aber wir redeten mit unseren blicken. Es kam in mir der wunschSie demnächst einzuladen auf ein Eis od sowas, ich traute mich nicht Sie zu fragen. Dan kam ihre Klassenvorstand mir entgegen und wir redeten und sagte ich ihr das Abis freundinnen einladen würde aber ich Sie nicht überfordern will. Sie sagte zu mir DAS WÄR SCHÖN, SICHER SIE WÜRDEN SICH FREUEN, ob Sie mit ihnen reden soll. Sie wird mich dan anrufen, und Sie wäre auch gern dabei.
Es war sehr eigen die "mädels" 7 sind es ,wieder zu sehn, muss euch erzählen an Abis geburtstag am 14 Jänner es war ein Mittwoch 7wochen nach dem Sie von uns ging, haben SIE mich besucht und geschenke mit gebracht (blumen u. süsses), es war so LIEB von ihnen. Ich hatte das gefühl SIE ist unter uns. Wir weinten und Lachten gemeinsamm. Ich habe die Lieblingstorte von Abi serviert. Es waren schöne 2 stunden. Sie erzählet wie Abi als freundin war ES WAR EIN SCHÖNER ABEND
Es ist wahr das ich mir ZEIT lassen soll, Geduld viel Geduld und das Tun wo nach mir ist........
Ich Danke EUCH sehr Vom Herzen , In Liebe maki
I Miss You Abiiiiiiii