Liebe Silvia!
Abis Vater ist die meiste zeit bei uns da er alleine lebt, Er braucht die Kinder jetzt um sich unternihmt auch viel mit ihnen das hilft ihm. Nora und Muli machen therapie, Nora hat sehr viel wut in sich, leicht reizbar, therapeutin arbeitet an Trauma mit ihr da Sie alles gesehen hat und schuldgefühle auch noch dazu hat. Muli mein 7 Jähriger (hat der therapeut gesagt) Ist überdreht wen er keine unsicherheit spürt, hat sehr viel angst auch tags über zbsp klo gehn alleine... Timmy mein 14 Jähriger geht Qi Gong Karate das hilft ihm und redet mit mir. Ich habe euch und meine therapeutin! In Liebe maki
Liebe Kate!
Die Verbindung zu den Menschen, die unseren Kindern nahe waren, ist
oft sehr schmerzlich aber im Grunde doch so wertvoll... Es ist ein warmes gefühl das man spürt.
Du schreibst, Deine Kräfte kommen langsam wieder zurück - was gibt Dir Kraft, was
tust Du für Dich um diese zu mobilisieren?
Kate seit dem ich immer mehr erfahre das meine reaktionen ganz "normal" sind auf den schmerz und die sehnsucht für mein kind , geht es meinem körper besser. Seit dem ich hier bin und mich mit meiner Trauer beschäftige also zu lasse geht es meinem körper besser. Ich nehme mir die Zeit die ich für den tag brauche um nachzudenken um zu sortieren. Oft ist es so das Hirn und Herz nicht einer meinung sind dan geht es mir besonders schlecht ich falle ins loch rein und brauch unterstützung wieder rauszukommen. Ich weis nicht ob du mich verstanden hast? In Liebe maki
Liebe Christine!
Drei Schritte vor und zwei zurück, das ist in der Summe ein Schritt vor! Ich würd mich freuen wen ich es positiv sehen könnt, aber derzeit geht das noch nicht.
Meine Lieben!
Möcht euch erzählen das Nora seit gestern an Abi sehr viel schreibt. Ich glaub es tut ihr gut. In Liebe maki
Ich Vermisse Dich Abiiiiiii
Ich Liebe Dich meine Tochter!!!!