Liebe Silvia !!!!
Liebe Kate !!!!
Liebe Chrisu !!!
Habe vor kurzem das bsp mit der hand hier geschrieben (die hand mit den 4 fingern). Wir werden lernen mit unserem schmerz zu leben Weil uns nichts anderes übrig bleibt. Wir werden lernen mit der brennenden sehnsucht zu leben Weil wir keine andere wahl haben. Meine Lieben habe ein buch gelesen wo eine mama ihren schmerz so treffend beschreib wo mir oft die worte fehlten uns Sie schreib "eigentlich ist es den tag zu bewältigen eine leistung geschweigeden wen was zusätzliches dazu kommt". Chrisu ich kann mir gut vorstellen wie es dir mit diesen Bürokratischen wege ergeht, Bei mir war kein wiederstand und trotzdem ging es mir an der grenze des wahnsinns. Liebe Chrisu wir werden NIE mehr die alten sein, das ist doch klar Weil unserem herzen ein stück fehlt. Ich habe mich sehr offt in den ersten wochen gefragt Warum Lebst Du Noch maki? Wie kannst Du nur weiter Leben? Ist dir den nicht bewusst WAS geschehen ist? Und da bin ICH es sind 5 Lange MOnate und Ich kämpfe weiter, Mit jedem tag den ich halbwegs geschafft hab zu überleben bin ich irgendwie froh ES geschaft haben. Meine Lieben Gestern wars ganz schlimm für mich eine so schmerzvolle zeit ab dem abend vor dem 21 bis 26 dann bis 29 da war das begrebniss mache ich emotional durch..... Heute früh brachte ich Nora zum Hauptbahnhof weil sie mit der schule für 4 tage weggefahren sind ES war eine trennung ich dachte immer daran vieleicht ist das das letzte mal wer weiß? Heute nachmittag nach der arbeit dachte ich mir, ich geh garnicht nach hause Meine Abi fehlt!!! Jetzt ist Nora nicht zu hause. Ich bin mir bewusst das die kommenden tage nicht leicht werden ABER da muss ich durch. Meine Lieben Bitte verzeiht wenn ICH wunden bei euch aufreisse!!!!! In Liebe maki
Abiiii I Miss You!!!!!!