Posts by Maki

    Lieber Dieter
    Ich kann dich gut verstehen!!!! Auch ich brauche meine Antwort auf meine Frage sonst kann ich nicht abschließen!
    Mich quälten Monate lang meine Fragen und irgendwann kam auch die Antwort. Es ist der Weg denn wir gehen in der Trauer, oft dachte ich es bringt mich um mit all dem Schmerz und der Sehnsucht weiter zu machen aber wenn ich mit offenen Augen und Ohren durch das Leben gehe dann erkennt man die Zeichen die von unserem lieben kommen. Das die Antwort auf dem Weg liegt !!!
    Lg maki

    Dankeschön ihr lieben ❤️
    Heute ist Abi's Klassenkamerad bei mir und hilft mir mit Zimmer abdecken da Timi ausmalt. Mittlerweile ist er ein sehr guter Freund von ihm. Haben vorhin auch über die Schulzeit von ihnen geredet Er sagte Abi habe ihm sehr geholfen
    Ja so war Abi ❤️ Mein Engel auf Erden ❤️
    In Melancholie eure Maki

    Hallo meine lieben
    Der alltag kehrt ein und mit der Zeit verändert sich alles
    Heute haben wir das letzte Stück Erinnerung an Abi weggeräumt
    Unsere alte Balkontür wo Abi ihre ersten Erfahrungen mit Windows Color machte Die Glastür war voll!! Als wir die neue bekamen hab sie mir aufgehoben aber .....
    Mit jedem Jahr ein weiteres Stück
    habe Angst irgendwann ist nichts mehr DA!!!!
    Traurige Grüße maki

    Lieber Dieter
    Willkommen in unserer Mitte
    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Deine so wenigen Worte und doch ... so viel sagenden ..... Schmerz und liebe
    Diese Gefühle die mir zeigen wie verbunden ihr wart
    Ich wünsche dir Kraft und Geduld
    in liebe maki

    Liebe Anna
    Die Zeit heilt die Wunden ist so ein Spruch von jemandem der keine hatte aber die Zeit belehrt uns dass wir mit dem vermissen weiter leben können!
    Mit jedem vergangenen Jahr integriert sich auch der Schmerz in uns
    Bis er zu uns gehört!!!
    Es ist auch gut so weil wir dann auch wieder ein Stück Urvertrauen gewinnen wieder zurück gewinnen
    Liebe Anna bei mir nach sieben Jahren gibt es die Talfahrt noch immer aber ich verweile nicht lange da unten weil ich dass erlebt habe das die schönen Tage danach auch wirklich schön sind
    Die Trauer ist kein Schatten mehr der dich lenkt sondern die Sonne kommt schneller durch und du kannst auch glücklich sein
    in liebe maki

    Liebe Rabelein
    Ich freue mich sehr das du die guten Tage genießen kannst
    Wenn wieder einige andere Tage kommen sei nicht traurig diese vergehen und es scheint bald wieder die Sonne
    Ich habe es lange Zeit genossen die auf und ab's
    Habe auch lange die Citalopram genommen und sie waren mir eine große Stütze
    Genisse die schönen Tage und verzweifle nicht an den schlechten
    Das ist die Trauer um deine Tochter
    in liebe maki
    freue mich soooooo ❤️

    Halllo Lea!
    Sei ❤️ Willkommen im Forum!
    Meine tiefste Anteil nahme zum gehen deines liebsten
    Zum Thema Medikamente würde ich dir meine Erfahrung sagen
    Ich nehme sie schon 6 Jahre und merke das es jedes Jahr besser so auch die Dosis weniger! Es ist wirklich leichter weil der Körper es braucht!!!!
    lg maki

    Liebe Kisa
    musste lachen mit dem Satz
    ich möchte mir einen arschtritt geben
    wie oft ich das auch gerne täte !!!
    leider funktionieren bei mir nicht immer Kopf und Körper miteinander
    es gibt Zeiten wo ich so gerne tun würde aber Körper will es nicht nach einer Zeit gebe ich nach und denke scheis drauf
    morgen ist auch noch ein tag
    glg maki

    Hallo liebe Rabelein
    Ich möchte dich ❤️ Im Forum begrüßen und schön das du hier her gefunden hast!
    Mein tiefstes Mitgefühl!!!
    Du schreibst es sind fünf Jahre und der Schmerz ist sehr intensiv
    Es ist verständlich sie sind unsere Kinder !!!
    Je stärker die Bindung desto schmerzlicher die Trauer
    Schreib wann und so oft du willst
    für mich war es eine heilende Kraft


    lg maki
    ps mein vierter Versuch meine Beiträge sind immer weg

    Liebe Michi
    Meine aufrichtige Anteilnahme!!!
    Die leere die uns die liebsten hinterlassen ist mit nichts zu stillen
    Trännen sind Reinigung der Seele ich habe die Erfahrung gemacht so lange ich weinen konnte war es im nachher doch leichter
    Diese wein Attacken sie kommen auch ohne von ausengrund weil wir die liebsten einfach vermissen
    Und bei dir sind es beide Eltern das sind deine Wurzeln die fehlen
    schick dir einen großen Kraft packet und liebe Umarmung
    in liebe Maki