Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • meine beloved steinböckische Zauberfee Sandrita <3


    das mag sich jetzt vielleicht etwas seltsam anhören ..
    oder auch nicht...
    wenn ich Bilder für einen Menschen..
    jetzt für dich eben gerade ...hochlade...
    sie ja für dich und Rob so GEFÜHLSmässig .... aussuchte..


    mein beloved Sandrita <3
    zieht einfach LIEBE in mein Herz ein... für diesen Menschen


    ALL das , was du so bei den Bildern empfindest ... wünsche ich DIR ... mit Rob im Herzen und ...
    aber auch IN DEINEM jetzt .... ICH LEBEN...
    das EINS bleibt eh immer bestehen... wir ALLE sind EINS


    ein kleines VORFREUDE GESCHENK... von MIR zu DIR
    was ich hiermit mache

  • Verrueckt heute!


    Robs Asche ist im Dorf angekommen. Noch nicht bei mir. Ich habe einen Zettel von der Post gefunden als ich nach Hause kam.


    Skurril: die Asche wurde erst am Mittwoch aus NL geschickt, und da der Post Service hier auf dem Dorf sehr reduziert ist, dauern Briefe 3 bis 4 Wochen.
    Ich habe eine Tracking nr bekommen die besagte das Paket waere in Spanien (Madrid) am Freitag eingetroffen und sortiert zur Weiterversendung. Das war so bis heute mittag. Denn ich wollte ja versuchen zu Hause zu sein wenn das Paket kommt.
    Also. Aber nix da, er ist schon da!


    Da heute der 18. ist, verstehe ich das so dass er es eilig hatte (na Rob hatte nie Zeit zu verlieren).


    Ich finde es als ein Zeichen, bin etwas sprachlos, etwas baff, etwas vor den Bug getreten dass er da jetzt bei der Post sitzt... naja. Aber ich wusste ja ich konnte die Asche nicht persoenlich abholen, aber dass das so schnell gegangen ist ist der Wahnsinn.


    Hey rob, yes I got it you wanted to be here <3 Welcome my love <3 <3 <3


    Sandra

  • Liebe Sandrita,


    ja, das sind halt die "kleinen" Überraschungen des Lebens.
    Na klar hatte er es eilig!


    Ich weiß - dir war nicht so wirklich zum Lachen zumute - aber ich mußte bei deinem "...etwas baff, etwas vor den Bug getreten dass er da jetzt bei der Post sitzt..." schon ein wenig lächeln, verzeih. Denn ...
    ich sah ihn so mit übereinandergeschlagenen Beinen auf dem Tresen der Post sitzend, einerseits leicht ungeduldig mit den Fingern trommelnd, andererseits ja doch geduldig auf dich wartend. "Endlich zu Hause!"


    Wie ging es dir mit dem "besonderen Lächeln"? Ist es dir heute gelungen?
    Ich finde es auch sehr schön, daß du dies vergangene Wochenende von einem "unbeschwerten Gefühl" getragen wurdest. Das ist gut, schenkt Kraft.


    Dir alles Liebe und eine gute, erholsame Nacht
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ja und heute wirklich ein besonderes Laecheln yessss!


    und noch dazu dass ich gefuehlt habe dass ich mich seit Donnerstag abend / Freitag mich unbeschwerter egfuehlt habe, ha: da war er in Spanien angekommen ;-)


    Spass beiseite, ja. Laecheln ist da. 8 Monate ist lang und doch sehr kurz.

  • Ola, welch hübscher junger Mann ;)
    Danke für das Foto - ja, so ähnlich war mein inneres Bild.


    Zeit ist relativ - immer
    :24:

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Sandra <3


    ooooooooooooooh freue mich sooooo wahnsinnig für Dich!!!!!!!! Und das Bild ist toll! Er hat so ein richtig herzliches, freudiges, strahlendes Lächeln :D


    :24: <3 <3 <3


    Katarina

  • "meine" beloved Sandrita <3
    irgendwie... lächel... haben wir... du deinen Rob ..und ich meinen Burkard ... GENAU zum richtigen Zeitpunkt Kennen- und oh jaa LIEBEN gelernt... Sie waren dann wirklich schon ...
    Haaaaahhh
    PERSÖNLICHKEITEN...
    nicht mehr soooooo auf der Suche " IHRES ICH" .. Ich glaube du verstehst das...
    und ich glaube, das verstehen hier
    eigentlich ALLE, weil wir jetzt ... das glaube ich einfach...
    STARKE PERSÖNLICHKEITEN... geworden sind....


    Jaaa... SCHÖN... das er gerade HEUTE "gekommen " ist...
    und soooo schön... das spürt man richtig ...
    du hast ihn ja WILLKOMMEN zu Hause... in dein HERZ hineingelassen...


    Ich freue mich ungemein auf Wien mit DIR und ALLEN .. die KOMMEN...
    eine liebe Umarmung
    deine Corazoncito ...
    deine Amitola

  • Liebe Sandra! <3


    Es freut mich sehr, dass nun dein Rob irgendwie auch ein wenig physisch an deiner Seite ist.
    Eure wunderbare Verbundenheit ist ja ohnehin gegeben, wo auch immer ihr beide seid.


    So schön wie du dich gut und unbeschwerter gefühlt hast als er auf dem Weg zu dir war, ich freue mich mit dir. :)


    Hasta luego, bis bald in Wien
    Anna90

  • Hallo Ihr Lieben.


    Eine Reflektion nach diesem Wochenende. Als ich hier mich im Forum angemeldet habe und meinen Thread gestartet habe, war mir wirklich mulmig zumute - daher auch der Titel. Mir war klar dass ich alles auf eine Karte setzte und dass es viel Kraft kosten wuerde, Kraft wo ich mir nicht sicher war dass ich sie haette, ich war muede, traurig, einsam... Und doch wusste ich Sandrita go, do it... besser als abzuwarten und nichts zu tun. Aber ich wusste nicht ob ich es energiemaessig schaffen wuerde, mir war klar das war ein 50-50 Ding! Und manchmal hatte ich einfach keine Lust mehr dazu, wollte mich einfach nur hinlegen und ausruhen und die Welt die Welt sein lassen und mich nicht mehr daran beteiligen. Ich war so muede, und wusste nicht warum ich denn immer weiter kaempfen sollte. Wozu?


    Das war am 10. Oktober, noch nicht einmal 2 Monate nach Robs Gehen, ich hatte die Entscheidung getroffen Holland zu verlassen und am 23./24./25. Oktober nachdem die Moebelpacker alles abholen wuerden mit dem Auto nach Mallorca zu fahren. Dort warteten Bauuntenehmer, Elektriker, Installateuer - alle aus dem Dorf und sie hatten Rob gekannt - auf mich, um mit der Haussanierung zu beginnen (und damit die naechste Stress-Challenge fuer mich...)


    Als ich hier angefangen habe zu schreiben war es wegen Euch, den Menschen, die im Forum schrieben und mir Hoffnung und Mut gegeben haben, viele von Euch habe ich bewundert, oft habe ich mitgeweint, viele von Euch fand ich unglaublich stark und so souveraen trotz Eurer Situationen, und das hat mich wiederum motiviert weiterzumachen und zu mir immer wieder zu sagen: Sandrita, wenn Du stark sein kannst, dann tu es!


    Jetzt nach diesem Wochenende, an dem ich einige von Euch kennengelernt habe, denke ich es war ein solches Geschenk ueber Euch praktisch zu stolpern...


    Ich waere heute nicht so stabil ohne Euch. Und ja, es kommt immer noch mal dieses ich weiss nicht ob ich stark genug sein will, aber sofort kommt nun die Antwort, na klar, was denn sonst?


    In diesem Sinne: DANKE <3


    Sandra

  • Hola, Sandrita ! <3


    Schön dich hier zu lesen und natürlich zu wissen "du bist gut gelandet"! So, und so auch! ;)


    WOW, ich bin beiendruckt von deinem Beitrag und bin glücklich über deine so positive Stimmung.
    Ich freue mich wirklich SEHR mit dir, liebe Sandra!!!
    Ja, ich möchte sagen ich bin stolz auf dich und das sollst auch du sein, du hast allen Grund dazu.
    Das Wort "tapfer" verwende ich gerne wenn ich sehe wie ein Mensch sich einer sehr schwierigen Situation gut anpasst und dazu
    noch einen Sieg davonträgt.


    Sandra, du bist tapfer!


    Sei ganz lieb umarmt, <3
    Anna90

  • Liebe Sandra!
    Ersteinmal freut es mich, dass du gut zu Hause angekommen bist!
    Anna90 schrieb "anpasst", ich hatte bei dir das Gefühl, dass du noch weiter gereift bist! Trotz all der vielen Stürme, die du schon miterlebt hast, überwiegt auch bei der absolute Wille zum Leben!
    Schau weiterhin sehr gut auf dich und gönn dir persönliche Sonnenherzstunden!
    Jetzt bist du für mich kein virtueller Engel mehr ( und das gilt auch für die anderen, die mit von der Partie waren)!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Umarmung schickt Sue! :24:

  • Liebe Sandra,
    schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist und das Wochenende in Wien genießen konntest. Es war mir eine Ehre und eine Freude dich persönlich kennen zu lernen.
    Ich bewundere dich sehr dafür, was du alles geschafft hast und dein Rob ist sicher stolz auf dich, dass du euren gemeinsamen Traum verwirklicht hast. (Und du kannst auch stolz auf dich sein ;) ) Und falls dir wieder einmal die Kraft ausgehst, schreib mich nur kurz an und ich sende dir ein riesengroßes Paket voll.
    Ein wienerisches "Servas" schickt dir deine
    Dschina


    P.S.: Zum Glück schreibt sie hochdeutsch :D

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)

  • Liebe Sandra <3


    Es war sooooooo schön Dich endlich kennenzulernen! Und das komische ist, wenn ich Dich jetzt lese... und auch Euch alle hier... höre ich Eure Stimme und sehe Euch.


    Und jaaaaa... wie ich schon sagte ich bewundere Dich und ich DANKE Dir sehr für Deine Worte.... und Dein Vorbild wo mich auch immer haben weiter machen lassen! Schliesslich haben wir ein ähnliches Schicksal mit einem anderen Land und dem Haus usw.


    Und Dein LET IT FLOW ist ein grosser Bestandteil meines jetziges Lebens geworden. Ich habe gesehen und gespürt, dass Du langsam aber sicher im LEBEN angekommen bist und viele WAHRE Freunde hast, die selten und kostbar sind.


    Du hast wahnsinnig viel geschafft und das unermüdlich.... und ich denke immer noch WOOOOOOOOOOW!!!!!!!!


    Und nochmals ein DANKE für ALLES und PASS Gut auf Dich auf!


    Liebevolle Umarmungen :24: <3


    Katarina

  • beloved Sandrita, <3

    für heute einfach...
    und du weisst jetzt ganz genau mit welchen Gefühlen... aus welcher jetzt so ganz anderen Intension heraus
    eine ganz liebe Umarmung ...
    auch von Jutta ... darf ich dir ausrichten <3 :24: :24: <3
    von deiner Corazoncito
    deiner Amitola

  • Und um mal das NICHT_AUFGEBEN zu demonstrieren:


    Ich habe gerade 2.5 Stunden damit verbracht, die Briefe zu schreiben die an alle die rausgehen muessen denen Robs Firma (bzw sein Erbe oder besser gesagt Negativerbe) noch Geld schuldet.


    und aehmmm - AUF HOLLAENDISCH -
    (halb copy paste halb vorbereitet zusammengeprutscht)


    Hach was fuer eine WUNDERVOLLE Beschaeftigung! Macht ja so richtig Spass wie Ihr Euch vorstellen koennt. Es wird also jetzt eine Frist bis Ende Juni geben und erst dann schaut sich das Erbgericht die ganze Situation an (und erst dann wird wohl ueberhaupt entschieden was wie passiert... und was mit mir ist).


    Also, wie Amitola mich so schoen zitiert: LET IT FLOW...


    Ich bin zwar in dieser Situation einmal nicht der Meinung all happens for a reason aber, es hilft ja eh nix.


    Was fuer Situationen manchmal man im Leben mitmachen muss, Kopfschuettel, geht mir immer noch nicht so ganz in mein Verstaendnis. Aber gut. Heute also wieder 1 Schritt weiter.


    Sandra