Ich weiss einfach nicht mehr ob ich stark genug sein will

  • jaaaaah


    beloved Sandrita <3
    fairy from the
    SOUTH...
    ist doch ein tolles ... keine -Sorge, dich nicht belastend... Geburtstagsgeschenk...
    <3
    lächel...
    höchstens
    wir machen einen Spaziergang ZUSAMMEN mit ihnen ...
    in SVERIGE
    glückliche und auch erleichtert dir eine Umarmung gebend <3 :24: <3
    deine Corazoncito
    <3
    deine Amitola

  • Hach wie tolllll
    ganz wunderschoen Eure lieben Wuensche und Gruesse
    und on top 6-facher Erst-Geburtstag! Und das bei der Fairy of the North (Katarinaaaaa jetzt verstehe ich Dein whatsapp Foto - so toll)


    Klasse auch die 3 Streifenhoernchen Amitola, hab mich grad schiefgelacht als es angekuendigt wurde und dann "nix mit..." too good :-)


    Wir gehen jetzt zu einem birthday lunch mit 8 crazy American ladies! Eine hat auch Geburtstag heute, meine Sister in law hatte am Freitag, und eine weitere hatte am 29.12. wie Rob. Also wenn das nicht Grund zum Feiern ist :-)


    ich danke Euch alle sehr und schicke Euch gaaaaaanz viel <3


    Lots of love


    Eure Sandra

  • Yes, and this has make us soooooo happy THE SAME DAY AS YOU!!!!!!!!!!!¨THIS CONNECTION !!!!!!!!! :8: :8: :8:


    Have fun and celebrate :24: <3 :028: :8: <3 <3 <3

  • beloved Sandrita <3 :24: <3
    fairy from the
    SOUTH


    wenn du dann morgen , so habe ich Katarina verstanden von diesem NEST Düsseldorf :D
    ( du weist um den ewigen Streit der D-dorfer und den Kölnern )
    dann nach Mallorca fliegst ( wo sind bitte hier die ELFEN ?)
    und
    du den Piloten bittest dass er durchsagt


    "JETZT überfliegen wir Beulich, DAS aussergewöhnliche Dorf im Hunsrück"


    dass du <3 :rolleyes:
    mir
    KOSMISCHE FAIRY ENERGIE schickst.... :8: :8:
    das wünscht sich
    deine Corazoncito <3
    deine Amitola