Ja das kenne ich ❤️
dankeschön sunset "umarmen"
Beiträge von Maki
-
-
Hallo ihr lieben
danke ❤️
Liebe Christine habe dir Mail gesendet mit Fotokopie das es am 18 Dezember gelöscht wurde "cray"
würde mich freuen wenn diese zwei zusammen gefühgt werden nur "Abi meine Tochter "
Dankeschön -
Aber "Abi meine Tochter " wurde gelöscht und nicht zusammen gefühgt
o weija -
Ich dachte schon
mein Thread ist weg -
Hallo ihr lieben
danke der Nachfrage Astrid
Ja es geht mir gut und ich bin auch schon so weit das ich in meinem alten Beruf zurückkehren werd. War gestern sogar schon schnuppern
Mein letzter Schritt und dann habe ich alles erreicht also wieder erreicht in der Trauer
Stück für Stück gekämpft und fast gewonnen
Natürlich wird die Sehnsucht um meine Tochter immer anwesend sein aber ich habe wieder die Macht über mich !!!!!
Der 8 Jahrestag war etwas besonderes habe mir an diesem Tag ein Tattoo machen lassen
zwischen den kleinen Finger und Ringfinger auf der linken Seite
das Zeichen der Unendlichkeit ein liegenden achter
Lg an alle eure Maki -
Hallo ihr beiden
Freu mich für euch!!!!
❤️❤️❤️❤️ -
Auch von mir
VIEL KRAFT
und liebe Menschen die dich auffangen
Lg Maki -
Hallo ihr lieben
heute hatte ich Magenspiegelung das Ergebnis von der letzten Zeit habe ich auch bekommen
Speißerohrenentzündung und Magenschleimhaut Entzündung haben mich lange gequält und vier Proben entnommen ua auch Helicobacter
muss medis für vier Wochen nehmen
der Stress macht nicht nur die Seele kaputt auch den Körper
ILMaki -
Ach Karla :30: hört es denn nie auf!!!!
Wünsche dir viel Kraft und Geduld :24:
ILMaki -
Hallo ihr lieben
ja Wolfgang in ganz unterschiedliche Tag und Nacht Zeit
danke für den tip :2:
Ich bin vom Sternzeichen Steinbock und Aszendent Schütze könnt euch ein bisschen vorstellen dass Gerechtigkeit STARK geprägt ist :013:
Ein schönes Sonntag Abend noch
ILMaki -
Hallo ihr zwei
ja wie gesagt alles untersucht und nichts gefunden alles ist in bester Ordnung. War beim Kardiologen Wahlarzt sogar und Stressechokardiographie auch gemacht. Ich werde mich versetzen lassen, schaut so aus
Danke euch zwei lieben und viel Spaß
ILMaki -
Hallo Wolfgang
ja seit ca 2 Monate
habe Herzschlag Aussetzer jeder dritte fehlt
Dankeschön bin dankbar für jeden tip
ILMaki -
Hallo meine lieben
nach langer Zeit melde ich mich wieder.
Es geht mir seit Wochen Gesundheitlich nicht so gut. Habe Herzrhythmus Störungen. War bei Ärzten und Untersuchungen gemacht sie finden einerseits nichts "gottseidank" und andersrum soll ich mit dem Leben!!! Dass einzige was sie mir sagen ist Adipositas
Meine Hausärztin meinte es kommt vom Vegetativen Nervensystem
fragte ob ich Stress habe usw das war auch so und leider ist es so
bin am überlegen ob ich wieder ins Altersheim zurück gehen soll
die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr gut getan aber als Helfer wirst du sehr klein und unterdrückt gehalten
ich war schon immer in besseren Positionen wo ich mich nicht immer soo
herumkommandieren lassen musste
und rechtfertigen für jeden Handgriff
was sagt ihr? Meine Angst ist das ich die Arbeit im Heim nicht mehr gewachsen bin
ich habe vor Abi's tod
diese Tätigkeit geliebt
in liebe Maki -
Hallo Lea
ja diese auf und abs kenne ich auch
aber glaube mir die Zeitspanne wird mit der Zeit immer kürzer um oben zu stehen
habe Geduld mit dir und lass es zu!!!
Wann immer ein ab kommt denke daran das du wieder ein Stück Trauer verarbeitet hast
in liebe Maki -
Hallo ihr lieben
Ich habe sehr viel zugenommen nach dem ersten Jahrestag
mittlerweile sind es schon 30 kg aber die letzten Jahre stehe ich mit dem Gewicht
ich merke schon das es an den besonderen Tagen die fress Attacken mehr sind und ich die leere nicht kontrollieren kann
auch Stress und Wut beeinflussten meine Sucht
lg euch allen -
Wunderschön
-
Liebe Rabelein
bin ganz stolz auf dich!!! Ich musste gerade an meine Zeit in der Tagesklinik nachempfinden Auch ich hatte einen besonderen Menschen da
der Mann war Busfahrer und überfuh ein Mädchen, es war kurz nach Abi's Tod damals las ich es in der Zeitung
und da stand er !!!!
Glaub mir wir haben uns gegenseitig geholfen!!!
Das schlimmste war als ich erfuhr das der autolenker der meine Tochter die brennende Kerze erlosch auch kommen wollte den Termin hatte das war Zuviel
da bin ich fast wieder gestorbenviel Kraft und Geduld eine liebe Umarmung von mir
-
Liebe Katarina
Ich sage es dir als Mutter muss man auch oft den Kindern auch einen arschtritt geben in die richtige Richtung da sie es auch brauchen!!!!
sie brauchen die Konsequenzen so wie die Liebe!!!
Ich verstehe dich und deine Position und die Verzweiflung in der du dich befindest
Lass dich lieb umarmen maki -
Lieber Dieter
Ich kann dich gut verstehen!!!! Auch ich brauche meine Antwort auf meine Frage sonst kann ich nicht abschließen!
Mich quälten Monate lang meine Fragen und irgendwann kam auch die Antwort. Es ist der Weg denn wir gehen in der Trauer, oft dachte ich es bringt mich um mit all dem Schmerz und der Sehnsucht weiter zu machen aber wenn ich mit offenen Augen und Ohren durch das Leben gehe dann erkennt man die Zeichen die von unserem lieben kommen. Das die Antwort auf dem Weg liegt !!!
Lg maki -
Danke euch ❤️❤️
Freu mich auf Samstag