Beiträge von Maki

    Dankeschön ❤️❤️❤️


    Malena Danke, voll lieb und meine Anteilnahme zum vorraus gehen deiner Mama!!


    Ja meine liebe ABI ist Präsent


    momentan bin ich wieder in der Abschiedphase "cry" mein Cousin mit dem ich eine enge Bindung habe "cry" wird uns bald verlassen mit 60Jahren
    Fettleberzyrose und er ist nicht mal Übergewichtig
    So meine lieben schön das es euch gibt besonders Malena schön das du hier her gefunden hast "bussi"
    in liebe Maki mit Abi im Herzen ❤️

    Hallo ihr lieben
    danke ❤️
    Liebe Christine habe dir Mail gesendet mit Fotokopie das es am 18 Dezember gelöscht wurde "cray"
    würde mich freuen wenn diese zwei zusammen gefühgt werden nur "Abi meine Tochter "
    Dankeschön

    Hallo ihr lieben
    danke der Nachfrage Astrid
    Ja es geht mir gut und ich bin auch schon so weit das ich in meinem alten Beruf zurückkehren werd. War gestern sogar schon schnuppern
    Mein letzter Schritt und dann habe ich alles erreicht also wieder erreicht in der Trauer
    Stück für Stück gekämpft und fast gewonnen
    Natürlich wird die Sehnsucht um meine Tochter immer anwesend sein aber ich habe wieder die Macht über mich !!!!!
    Der 8 Jahrestag war etwas besonderes habe mir an diesem Tag ein Tattoo machen lassen
    zwischen den kleinen Finger und Ringfinger auf der linken Seite
    das Zeichen der Unendlichkeit ein liegenden achter
    Lg an alle eure Maki

    Hallo ihr lieben
    heute hatte ich Magenspiegelung das Ergebnis von der letzten Zeit habe ich auch bekommen
    Speißerohrenentzündung und Magenschleimhaut Entzündung haben mich lange gequält und vier Proben entnommen ua auch Helicobacter
    muss medis für vier Wochen nehmen
    der Stress macht nicht nur die Seele kaputt auch den Körper
    ILMaki

    Hallo ihr lieben
    ja Wolfgang in ganz unterschiedliche Tag und Nacht Zeit
    danke für den tip :2:
    Ich bin vom Sternzeichen Steinbock :D und Aszendent Schütze könnt euch ein bisschen vorstellen dass Gerechtigkeit STARK geprägt ist :013:
    Ein schönes Sonntag Abend noch
    ILMaki

    Hallo ihr zwei :love:
    ja wie gesagt alles untersucht und nichts gefunden alles ist in bester Ordnung. War beim Kardiologen Wahlarzt sogar und Stressechokardiographie auch gemacht. Ich werde mich versetzen lassen, schaut so aus :(
    Danke euch zwei lieben und viel Spaß
    ILMaki

    Hallo meine lieben
    nach langer Zeit melde ich mich wieder.
    Es geht mir seit Wochen Gesundheitlich nicht so gut. Habe Herzrhythmus Störungen. War bei Ärzten und Untersuchungen gemacht sie finden einerseits nichts "gottseidank" und andersrum soll ich mit dem Leben!!! Dass einzige was sie mir sagen ist Adipositas
    Meine Hausärztin meinte es kommt vom Vegetativen Nervensystem
    fragte ob ich Stress habe usw das war auch so und leider ist es so
    bin am überlegen ob ich wieder ins Altersheim zurück gehen soll
    die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr gut getan aber als Helfer wirst du sehr klein und unterdrückt gehalten
    ich war schon immer in besseren Positionen wo ich mich nicht immer soo
    herumkommandieren lassen musste
    und rechtfertigen für jeden Handgriff
    was sagt ihr? Meine Angst ist das ich die Arbeit im Heim nicht mehr gewachsen bin
    ich habe vor Abi's tod
    diese Tätigkeit geliebt
    in liebe Maki

    Hallo Lea
    ja diese auf und abs kenne ich auch
    aber glaube mir die Zeitspanne wird mit der Zeit immer kürzer um oben zu stehen
    habe Geduld mit dir und lass es zu!!!
    Wann immer ein ab kommt denke daran das du wieder ein Stück Trauer verarbeitet hast
    in liebe Maki

    Hallo ihr lieben
    Ich habe sehr viel zugenommen nach dem ersten Jahrestag
    mittlerweile sind es schon 30 kg aber die letzten Jahre stehe ich mit dem Gewicht
    ich merke schon das es an den besonderen Tagen die fress Attacken mehr sind und ich die leere nicht kontrollieren kann
    auch Stress und Wut beeinflussten meine Sucht
    lg euch allen

    Liebe Rabelein
    bin ganz stolz auf dich!!! Ich musste gerade an meine Zeit in der Tagesklinik nachempfinden Auch ich hatte einen besonderen Menschen da
    der Mann war Busfahrer und überfuh ein Mädchen, es war kurz nach Abi's Tod damals las ich es in der Zeitung
    und da stand er !!!!
    Glaub mir wir haben uns gegenseitig geholfen!!!
    Das schlimmste war als ich erfuhr das der autolenker der meine Tochter die brennende Kerze erlosch auch kommen wollte den Termin hatte das war Zuviel
    da bin ich fast wieder gestorben


    viel Kraft und Geduld eine liebe Umarmung von mir

    Liebe Katarina
    Ich sage es dir als Mutter muss man auch oft den Kindern auch einen arschtritt geben in die richtige Richtung da sie es auch brauchen!!!!
    sie brauchen die Konsequenzen so wie die Liebe!!!
    Ich verstehe dich und deine Position und die Verzweiflung in der du dich befindest
    Lass dich lieb umarmen maki