Beiträge von Maki

    Liebe Katarina
    Ich denke wenn du die richtige begegnest da werden auch keine Zweifel mehr da sein
    Das Gefühl nach Körperliche nähe ist ein ganz normaler Prozess der uns zeigen will das wir uns noch am Leben sind und nicht auch mitgestorben sind
    Mein Gefühl nach dem tod meiner Tochter war, mir war kalt ich konnte mich mit nichts wärmen diese Leere in mir diese körperliche Sehnsucht nach ihr auch als Mutter ich hatte richtig Schüttelfrost
    Es hörte erst auf als ich einen Weg fand die Liebe zu ihr die sich angestaut hatte zu leben
    darum arbeite ich in der krabbelstube wo ich meine Liebe geben kann
    Ich weiß es ist kein Vergleich aber vl eine andere Sicht weise
    in liebe Maki

    Hallo meine lieben ❤️
    Möchte euch an meiner Vorfreude Teil habe lassen
    Fliege am Donnerstag nach London ❤️
    Ein Geburtstagsgeschenk von meinem Sohn, der am Montag ist
    Ich bin mit meiner Freundin 4 Tage dort
    Freu mich riesig

    Hallo ihr lieben!
    Danke amitola :love:


    Liebe Karla hab mich gefreut über deine Zeilen, Danke
    Ja unsere lieben Töchter die wir sehr vermissen sind bei den anderen Familien Mitglieder und haben wahrscheinlich an ihrem Geburtstag mit ihnen angestoßen und auf uns runter geschaut und die Liebe empfangen die wir gesendet haben
    ein schönes Bild
    in liebe maki

    Liebe Katarina!
    Ich möchte dir gerne meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen!
    Ich finde das so schön das du diese ganzen "tabu " Themen aussprichst
    Mutig, Hut ab!!!
    Ich habe es sehr schön empfunden das du dieses Verlangen fühlst nach körpernähe und du Hunger verspürst
    Mir zeigt es das du zurück ins Leben willst und und du lebendig bist!!!
    Daumen hoch für dich
    in liebe maki

    Hallo meine lieben!!!
    Danke danke ❤️❤️❤️❤️❤️
    Möchte euch heute was schönes erzählen
    Wie einige wissen arbeite ich seit 2012 in einer Krabbelstube wo die unter 3 jährigen sind und seit Juni auch Vollzeit . Im September bekamen wir ein neues Kind, ein Mädchen die war damals 13 Monate ich schloss sie sofort ins Herz eine Mischung von Abi und Nora zusammen
    meine Kolleginnen sagen eh schon "dein Herzblatt"
    Heute sammelte ich mein mut zusammen und fragte ihre Mama ob ich ihr eine Silberne Kette mit einem Engel schenken darf
    Die Mama war sehr gerührt und Gott sei dank musste ich nicht sagen warum
    Also heute pack ich es schön ein und morgen bekommt sie das Geburtstagsgeschenk für/von meiner Abi ❤️
    Mit den Kolleginnen haben wir ausgemacht wir werden mit Redbull anstoßen auf Abi
    Seit dem Gespräch heute früh ist der Druck in der Brust wegg


    Dankeschön euch allen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Hallo ihr lieben!
    Danke Christine ❤️


    Liebe Sandra
    gerne mach ich das
    es wird nicht leicht da ich vom Handy schreibe


    Abi und Nora waren am schulweg am 21.11.2008!!
    Beim verqueren der Straße auf einer offenen Straße kam in hoher Geschwindigkeit ein Auto und erfasst Abi die einschritt hinter Nora war. Nora sah wie ihre Schwester durch die Luft geschleudert wurde.Abi prallte mit dem Kopf gegen eine Gehsteig kannte so das ihr hirnstamm zerquetscht wurde
    als sie am boden bewusst los lag und nicht auf die rufe von Nora reagierte rief mich Nora am Handy an
    mama komm schnell Abi wurde überfahren liegt da und reagiert nicht
    ich flog (keine Ahnung wie ich hin bin mit dem Auto) und sah was geschehen ist und wusste sofort was sache ist da ich Krankenschwester bin
    aber man will es nicht wahr haben
    ich schrie Abi an
    abi tu mir das nicht an
    gott tu mir das nicht an
    abi wurde von Rettung ins kh gebracht unverändert war ihr Zustand bis ich so weit wahr um nicht mehr verrückt zu werden und sie auch gehen lassen konnte
    die Ärzte waren sprachlos wie sie mit so einer Verletzung so lange durchhalten kann
    sie tat es für mich!!!!
    Am 26.11.2008 um 6h früh bekam ich den Anruf
    es waren viele Leute bei mir alle wollten helfen und ich hatte 3std zeit zu entscheiden wo ich mein kind begraben soll
    an so einem Tag ????
    entschied ich sie sollten neben ihrem Opa liegen damit sie nicht so alleine ist
    das Opa auf sie aufpassen kann !!!!
    bin ich nicht bescheuert!!!!
    es wurde alles gemacht ich hab nur order geben sollen und die Taten es
    was auch immer ich sagte sie taten es
    aber das schlimmste ist ein Haus voller Menschen und keiner redete oder beriet mich!!!
    so meine liebe Sandra zu deiner anderen frage ein anderes mal


    in liebe maki

    Hallo meine lieben!
    Danke für die lieben Worte!!!!
    Am Donnerstag wäre Abi's 20ter Geburtstag und ich hab noch keinen Plan was und wie ich diesen Tag planen soll. Die vergangenen Jahre haben mir gezeigt das gut vorbereitet mit plan A und plan B immer gut für mich ist!!!
    Liebe Jutta an Abi's Grab kann ich nicht da es zu weit ist und ich ehrlich gesagt auch nicht hin will!! Es ist immer so ein schmerzvoller gang da ich nur ein mal im Jahr hin kann. Für die anderen Abi wurde in Kosova begraben ca 1300km weit weg von uns !!!
    Sandra ich bin sehr dankbar die Erfahrung der anderen zu lesen hilft
    auch, meine Nora war am Unfall live dabei ☹️
    In liebe maki

    Hallo Wolfgang!
    Ich wünsche dir für heute viel Kraft und zwischen durch erholsame momente um wieder aufzuladen!!!
    Wenn ein Mitglied der Familie fehlt ist eine neue Strukturierung sehr wichtig und schmerzlich! Das sag ich aus Erfahrung. Als meine Tochter ging waren wir aus der Bahn. Ich als Alleinerziehende mit vier Kinder sah uns wie eine Hand mit fünf Finger. Ich der Daumen immer Beschützer der vier. Timi mein älterer der Zeigefinger 15 Monate älter als Abi der Mittelfinger zu Nora mit nur 18 Monate älter. Mein jüngere der kleinefinger!!! So das Bild von mir und plötzlich fehlt der Mittelfinger!!!
    Timi verlor seinen Kumpel seine anstupserin die ihn weiter schiebte wen er keine Lust hatte auch vertraute Mit der er kummer klagte. Nora ihre große Schwester die auch ihr Idol war
    Mein jüngster seine Schwester die immer auf seiner Seite war wen die anderen ihn segirten.
    Für mich mein Spiegelbild!!!
    Ich sah mich in ihr sie war ehrlich und direkt gab mir viele Feedbacks
    So da kannst dir jetzt vl vorstellen wie schwer die neue Strukturierungen war!!
    Sie fehlt in jeder Sekunde!!!
    Wir haben gelernt mit dem amputieren Finger zu greifen zu tragen zu fühlen und doch ist die Lücke da
    Ehrlich gesagt wollen wir auch nicht dieses lücke von niemandem schließen
    nur so können wir zurück blicken und sagen WIR werden deinen Platz in Ehre er in Sehnsucht halten!!!
    Sorry wurde zu viel
    Ich hoffe habe dich nicht mehr belastet
    in liebe maki

    Hallo Libelle!
    Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Ja das erste mal ohne die lieben ist besonders schmerzhaft
    und doch möchte ich dir gerne
    ein schönes neues Lebensjahr wünschen!!!
    In liebe maki


    PS die KH Erfahrung tut mir so leid dass ihr sie so m achen musstet