FOTOS Forenmitglieder JA oder NEIN??!!

  • Ihr Lieben


    So, habe hier mal ein eigenes Thema gestartet.


    WAS DENKT IHR? Hier ist der Platz zum Diskutieren!


    Meine zwei Gedanken dazu:


    - Ja, aber NUR die die wollen und das in einem geschützten Bereich


    - Nein, Jeder kann selber entscheiden ob er ein Bild für alle öffentlich reinstellt oder per PN



    Liebe Umarmungen


    Katarina

  • LIEBE Katarina und natürlich alle "Fori`s" <3


    GRUNDsätzlich ....JA....


    dennoch
    zu bedenken ist tatsächlich,
    dass das auch eine vielleicht gar nicht so einfach ist, das in einem "geschützten Raum" zu machen...


    Alles kostet Geld... und wir müssen einfach bedenken, dass auch dieses Forum ja in dem Sinne dem "aspetos" nichts "einbringt" ... Dieses Forum ist ja wie sehr viele Foren ein GESCHENK an uns Trauernde...

    Das müssen wir uns immer wieder auch einmal.....nicht nur vor Augen halten, sondern auch es ERFREUT trotz unserer TRAUER uns KLAR machen, damit unser LEBEN einfach wieder Hoffungs - voller wird...


    Keiner hindert uns bis jetzt daran, einige Bilder von uns einzustellen in unseren Thread oder wie gesagt, müssen wir uns mal auf die "Jagd " machen, wooo dieser Thread ist, in dem sehr viele Bilder gespeichert sind...


    Also bildlich weiss ich , wie du, Sue, Jutta, Walter, Evie/Trauerstern und ihre Tochter die "Sonne",
    Angie,Maki, DarkAngel,Ramona von den Ankern, Juttas Mama, Christine aussieht und noch ein paar, wo ich nicht die Namen so zuordnen kann....


    Natürlich wäre es einfacher, man klickt eben halt auf diesen "Foto Thread und kann sich "uns" ansehen...
    Dennoch ... nicht aus Ängstlichkeit aber aus VOR-SICHT !!!!
    Wir alle leben leider in sehr unruhigen Zeiten und müssen uns ein wenig SCHÜTZEN....
    Da spielt nicht nur die innere Kraft eine Rolle sondern leider auch
    wie "gläsern" wir sind....


    Gut ich habe eine homepage , die ja auch besucht wird und bin BEWUSST so "halb -öffentlich".. Weil ich auch Zeichen nach AUSSEN setzen will...


    Es ist ja die Dorf- homepage von meinem Wohnungsort... und der Gemeinderat lässt sie immer noch stehen, weil sie finden, dass ich gute "Trauerarbeit" im PRIVATEN Kreise halte...


    Jetzt mache ich erst einmal Schluss, weil ich denke, dass die anderen LIEBEN ja auch etwas Platz in diesem wertvollen Forum brauchen und der server nicht die spirituellen Flügel anlegt... sondern weiter abhebt...
    Herzlichst... dich drückend <3 :24:
    deine Amitola
    PS. wie gesagt, habe das Problem, dass wir fast nur Aufnahmen von Burkard´s Arbeiten mit Digitalkamera haben... Ansonsten habe ich "konservativ" sieben große Alben PRIVAT mit Bildern gemacht...

  • Ich würde keine Fotos von mir ins Internet stellen.
    Da bin ich nach wie vor sehr misstrauisch, was die Technik angeht!
    Ich finde es schon bedenktlich, dass man als Nichtmitglied persönliche Nachrichten auf der Pinnwand eines anderen Mitglieds einfach so lesen kann!
    Meinung von Marsue! ^^

  • Liebe Maki,
    ich weiss nicht wie man das so "austrianisch schreibt
    aber vielleicht ungefähr so


    "liab schaust aus" :) <3 :24:


    denkt ..SIEHT ..und FÜHLT
    deine Amitola

  • hallo ihr Lieben!
    Ich muß euch sagen ,dass ich es auch so wie Susi sehe, um so weniger von uns im Netz steht . Ich meine jetzt,ganz persönliche Dinge und da Zähle ich auch Fotos dazu, Um so weniger gebe ich anderen die Chance einen Blödsinn zu machen. Hat nichts mit euch dzu tun. Aber es gibt leider auch viele kranke Menschen im Netz.
    anke für euer Verständniss, und ausserdem haben wir dann auch einen gewisse Spannung beim Treffen in Wien, und die Neugierge ist etwas ganz Besonderes finde ich,
    und auch finde ich das Fotos nie das Zeigen können was einen Menschen ausmacht. es gibt uns nur Informationen über seinen Äüsseren Zustand.
    thats me


    Liebes Namaste von mir

  • Ihr LIEBEN alle,


    dazu möchte ich ein kleine Geschichte mit euch teilen... Zweimal im Jahr gab es ja den Hirntumorinformationstag der deutschen Hirntumorhilfe...


    und dort gab es zu jedem Tumor einen Tisch in i in einem Bereich von der Uni in der jeweiligen Stadt.


    Bei meiner ersten HT- Infoveranstaltung war ja Burkard schon gegangen...Ich hatte ja schon das PRIVATE Projekt mit Betroffen und ihren Angehörigen und Hier -Geblieben in Arbeit und damit das absolute Interesse , wie der NEUSTE Stand der Forschung ist...


    Im Ht- Forum wurde auch gerätselt... wiiiieee ... wir uns erkennen sollten, da wir ja alle Nicknamen haben
    ( damals eben Gramyo) bei mir...


    Also, ich stand dann so an dem GLIOBLASTOM-Tisch...
    meinem Geburtsnamen als Schildchen angesteckt...
    und dann kam eine kleine, zierliche Frau auf mich zu... sehr viel Energie ausstrahlend...
    sah mich an und sagte, " Du musst Gramyo sein....so habe ich dich mir vorgestellt nach deinen Berichten".. ..


    Sie war bis dahin "stiller Leser", da ihr Mann gerade Erst in JUNGEN Jahren einen Glioblastom bekommen hatte... und sie haben/ jetzt leider hatten ... drei kleine Kinder...
    Ich darf das schreiben....
    LIEBE Dirlis ( auch Nickname)
    gerade JETZT heute...
    ich grüße dich und deine individualistischen DREI
    von ganzem Herzen <3


    PS...oder doch keins..
    Ich will und möchte eben halt mehr "halb-öffentlich sein", weil ich eben halt PRIVATE Treffen mache, wie man gut mit Krankheiten, wie dem Glioblastom ...und mit dem gehen von dieser Welt , etwas "anders " umgehen kann...
    Damit diese Welt ein klein weniger friedvoller, menschlicher und warmherziger wird...
    Noch einmal... Diese Begegnungen ersetzten keinesfalls !!!! eine geführte Trauerbegleitung oder Therapie... KEINESFALLS !!!!!!


    So, gehe bei ungefähr 4-5 cm Schnee, habe schon geschippt, jetzt mit Schlawunsch in die Natur...
    Fühlt euch ALLE lieb gegrüßt und umärmelt <3
    eure Amitola