Vielen Dank, liebe Maki.
Mein Sohn hat heute im Himmel Geburtstag
-
-
Mein Sohn hat heute im Himmel Geburtstag. Er wäre heute 24 geworden. Alles Gute, mein Kind.
Leider bin ich zu spät, aber ich möchte deinem Younes auch noch alles Gute wünschen!
Ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden!
LG Andrea
-
Liebe Andrea,
Vielen Dank. Ja, es ging. Viel schlimmer wird der Todestag sein. Oh je!
-
Ja das glaube ich auch.u
-
Liebe Andrea,
Vielen Dank. Ja, es ging. Viel schlimmer wird der Todestag sein. Oh je!
oh ja davor fürchte ich mich auch noch viel mehr ….💔
-
Heute ist der Todestag von Younes. Sein Foto fiel von alleine herunter.
-
Für Younes 🕯
-
Vielen herzlichen Dank, liebe Mutz.
-
Liebe Yolanda , in denke an Euch . ♥️♥️🕯🌠Bestimmt war das ein Zeichen von Younes, er ist heute besonders nah bei Euch . Liebe Grüße Kikiro
-
Liebe Yolanda, ich denke heute an dich und deinen Younes! Sei lieb umarmt!
LG Andrea
-
-
Ganz lieben Dank, liebe Kikiro und liebe Sonne. Ich glaube auch, dass das ein Zeichen war, zumal das Foto von Younes auch bei meiner Mutter in der Wohnung runtergefallen ist. Und zwar um die gleiche Todesstunde.
-
Ganz lieben Dank, liebe Kikiro und liebe Sonne. Ich glaube auch, dass das ein Zeichen war, zumal das Foto von Younes auch bei meiner Mutter in der Wohnung runtergefallen ist. Und zwar um die gleiche Todesstunde.
Das war ganz sicher ein Zeichen!
LG Andrea
-
Liebe Yolanda ganz viel Kraft für heute
❤️🕯
-
Liebe Mel,
ganz lieben Dank.
-
Ich bin hier neu und weine mit allen Menschen die ihr Kind verlieren mussten. Ich habe vor 3 Wochen meinen erwachsenen über alles geliebten Sohn an Krebs verloren...innerhalb von 7 Wochen..er schien vor 3 Monaten noch kerngesund und war so eine unglaubliche Frohnatur. Ich bin so unglaublich traurig und die Seebestattung ist erst nächsten Mittwoch. Ich habe solche Angst davor. Habe zum Glück einen sehr lieben Mann, Tonys Papa, an meiner Seite..Es ist sooooo schwer....LG Marion 😢
-
Liebe Marion,
das tut mir unglaublich leid soooo leid, ein Kind ist das schlimmste was passieren kann.
Hier bist Du richtig, hier wirst Du aufgefangen und es wird Dir zugehört und es gibt viele hier die wissen was Du durchmachst....ich habe meine Mama verloren und leide und leide ich mache weiter für Sie.
Deine Angst kann hier jeder nachvollziehen das ist grausam auch das Karussell oder Kopfkino ist völlig normal.
Wir sind alle hier....und hören Dir zu.
Vlg. Linchen
-
Liebe marion!
es tut mir unheimlich leide wegen deines großen verlustes und möchte dich erstmal nur umamrmen und still dich drücken.
-
Liebe Marion K,
nur ein kleiner Tipp, Du kannst einen eigenen Thread aufmachen oder ein eigenes Wohnzimmer wie wir es nennen, denn in einem anderen kann es sein das leicht mal was untergeht.
Du bist ja schon im richtigen Thema dann gehst Du einfach auf +neues Thema und legst Dein eigenes Wohnzimmer (Thread) an.
Du kannst auch wenn Du etwas mehr Sicherheit haben möchtest es im geschlossenen Bereich aufmachen das selbe Prinzip.
In Geschlossenen Bereich gehen und neues Thema anklicken.
Vlg. Linchen
-
Liebe Marion,
es tut mir unendlich leid, dass du deinen Sohn verloren hast. Das ist so bitter. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Vlg
-
Liebe Yolanda, ja die Jahrestage und Geburtstage werden immer ein besonderer bleiben
Abi's 13 Jahrestag naht , dass schlimmste ist es sind genau soviel war mein Engel auf der Erde
Im laufe der Zeit hab eine große Vase unbewusst angelegt 12 sedenrote Rosen für jedes Jahr dass Abi gefeiert hat und für jeden Jahrestag eine sedenweiße Rose. Ab Dieses Jahr werden die roten immer weniger werden
Unbewusst ein Ritual angefangen der mit der Zeit etwas schönes geworden ist
Früher zu Lebzeiten suchte ich Geburtstagsgeschenke aus jetzt die Rosen, ein schönes Ritual für mich geworden
hoffe euch zu unterstützen, lg maki -