Hätte ich Younes aufhalten können, damit er nicht mit dem Alkoholiker Freund auf die Halloween Party geht? Wenn ja, wäre es nicht in einer anderen Nacht passiert, so wie er veranlagt war? So extrem leichtsinnig, ihm passiert ja nichts! Er hat keinen besonderen Wert auf sein Leben gelegt.
Beiträge von Yolanda
-
-
-
-
Gute Besserung, liebe Mutz.
-
Absolut richtig, liebe Nebelschleier.
-
Liebe Birgit,
es gibt nichts Schlimmeres als ein Kind zu verlieren. Er war mein Sonnenschein. Jedesmal hat er mir zum Geburtstag etwas gemalt und geschenkt. Wie schön waren diese Zeiten!
-
Es kam nun raus, dass die Freundin meines Sohnes massiv Druck auf ihn ausgeübt hat. Das habe ich von zwei guten Freunden von ihm erfahren. Sie haben mir erzählt, sie sei ein Kontroll - Freak gewesen.
-
Die beiden wollten es bestimmt nicht, dass du so leidest, liebe Birgit.
-
Danke, liebe Birgit.
-
-
Man sagt, ja, liebe Birgit.
-
Liebe Birgit,
nächsten Dienstag wird sie beigesetzt. Das wird wieder ein harter Tag.
-
Mir wäre es lieber gewesen, er hätte Tag und Nacht gezockt statt auf den Schienen besoffen zu laufen.
-
Liebe Kikiro, liebe Tereschkowa,
DANKESCHÖN.
-
Wenn ich gewusst hätte, wie früh er stirbt, hätte ich ihn noch mehr verwöhnt! Ich hätte ihn dann nie in die Schule geschickt, er dürfte dann reisen, wie er wollte. Vor allem dürfte er machen, was er wollte.
-
Diese Rituale finde ich toll, liebe Isabel! Danke.
-
-
Liebe Andrea, vielen lieben Dank. Hätte ich sie doch noch ein letztes Mal umarmt! Aber wegen Corona ging es nicht.
-
Ich verstehe dich nur zu gut, liebe Mel. Ich vermisse auch alles, wirklich die kleinsten Dinge, die er getan oder nicht getan hat. Seinen Humor vor allem. Ich vermisse auch sogar die Sachen, die mich sogar genervt haben. Sein Zimmer sah sehr chaotisch aus.
-
Vielen lieben Dank, liebe Sommermond. Lauter Verluste.