Danke, liebe Birgit. Aber manche Leute sagen, es sei umsonst, über ihn zu reden, da er schon tot sei. Man sollte nicht über die Vergangenheit sprechen, meinen sie.
Beiträge von Yolanda
-
-
Ja, mein Younes war gestern bei mir.
-
Ach Robin... Wer weiß, welche Klamotten du heute angehabt hättest...
-
Muttertag ohne Younes! Der dritte schon.
-
-
-
Ja, liebe Iris, wir können es nie begreifen. Liebe Umarmung.
-
Ja, das Schicksal ist wirklich ein A... loch!
-
Ganz genau, liebe Andrea. Für sie sind es zu viele schmerzhafte Erinnerungen. Deshalb KANN sie sich einfach nicht melden. Vielen Dank. Ich wünsche dir auch viel Kraft.
-
Ja, das kenne ich nur zu gut, liebe Birgit.
-
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine lieben Worte. Genau, im jungen Alter denkt man überhaupt nicht daran, dass einem was passieren könnte. Seine Freundin meldet sich seit 1.5 Jahren nicht mehr. Sehr schade, ja. Sie wird sich nie wieder melden, da bin ich mir sehr sicher.
-
Dieser verdammte Alkohol! Die Party war ja nicht das Problem, sondern der Alkohol. Und seine Überheblichkeit, ihm könne niemals etwas passieren. Wie er sein heiliges Auto geliebt hat!
-
Liebe Treue,
es tut mir sehr leid, was mit deiner Freundin passiert ist. Nachdem mein Sohn verstorben ist, ist leider auch meine Freundin verstorben. Das ist furchtbar! Die beiden kommen nie wieder zurück. Deshalb kann ich dich sehr gut verstehen.
Alles Liebe
-
Buddhistische Übungen.
-
Herrliches Bild. Danke, liebe Birgit.
-
Danke, liebe Birgit. Ja, sie hat wahrscheinlich Angst.
-
Warum meldet sich die Freundin meines Sohnes nicht einmal? Sie leidet doch schließlich,wie ich erfahren habe. Wenn wir uns melden, schreibt sie nicht zurück. Ich würde mich so freuen, wenn sie mir nur einmal schreiben würde.
-
Danke, liebe Birgit. Ja, ich spüre sie.
-
Danke, geht so. Ich bin wegen Corona nicht hingegangen, da die ganze Familie Corona hat.
-
Als mein Vater gestorben ist, gab er mir immer wieder Zeichen aus dem Jenseits. Er ist in der Narkose gestorben. Nach seinem Tod gab es immer wieder Spukphänome in meiner Wohnung. Medizinische Sachen fielen zu Boden. Er wollte damit andeuten, dass er von der operierenden Ärztin verpfuscht wurde. Außerdem hat er dreimal aus seinem Grab geklopft. Ich hatte Panikattacken.