Liebe Mel,
mir wäre es lieber gewesen, wenn unsere Jungs sitzen geblieben wären statt tot zu sein.
Liebe Mel,
mir wäre es lieber gewesen, wenn unsere Jungs sitzen geblieben wären statt tot zu sein.
Ach, liebe Nebelschleier. Wie schön war die Zeit, als Riccardo noch lebte. Und er lebt weiter in euch. Er ist nicht weg, er lebt noch. Wäre doch der schreckliche Unfall nie passiert!
Oh wie süß, liebe Mel.
Was für ein lebenslustiger Junge! Wie kommt es, dass solche fröhlichen Jungs einfach wegsterben? Sie waren doch unser ganzer Halt.
Ja, liebe Nebelschleier. An Gott glaube ich schon lange nicht mehr. Was soll das für ein Gott sein? Unsere armen Kinder müssen wegen ihm so früh gehen.
Fühl dich lieb umarmt.
Yolanda
So nostalgische Bilder... Ich wünschte uns allen eine Zeitmaschine.
2. Juni 2021, 9:25 UhrAktualisiert am 2. Juni 2021, 9:28 UhrQuelle: dpa
[IMG:https://img-zeit-de.cdn.amppro…t-image.jpg/wide__822x462]Passagiere verlassen den Zug nach dem Unglück in Oppenweiler. © Kohls/SDMG/dpa
Oppenweiler (dpa) - In Oppenweiler nordöstlich von Stuttgart hat ein Zug ein 14-jähriges Mädchen beim Überqueren der Bahngleise erfasst und tödlich verletzt. Das Mädchen starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei Aalen am Dienstag mitteilte.
Die 14-Jährige habe zuvor gemeinsam mit einem 11-jährigen Mädchen die Bahngleise überqueren wollen, um sich vermutlich ein Stück Weg zu sparen, so die Polizei. Beide Mädchen seien nacheinander über die Gleise gerannt, als ein Regionalexpress herannahte. Den Angaben zufolge erschrak die Ältere als sie den Zug erblickte und wollte umkehren.
Ad
ANZEIGE
Der 45-jährige Lokführer habe sogar noch eine Vollbremsung einleiten können, die jedoch den Aufprall nicht verhinderte. Die Eltern des Mädchens und der Lokführer seien durch ein Kriseninterventionsteam betreut worden. Der Zugverkehr war für Stunden unterbrochen.
© dpa-infocom, dpa:210602-99-830097/4
Hinweis
Diese Meldung ist Teil des automatisierten Nachrichten-Feeds der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Die dpa ist eine Nachrichtenagentur, die Medien mit selbst recherchierten und formulierten Meldungen zu aktuellen Ereignissen beliefert.
ANZEIGE
Du hattest ein spirituelles Erlebnis, liebe Nebelschleier. Riccardo hat dir auf jeden Fall die Haare durchwühlt. So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal.
Da hast du vollkommen Recht. Er konnte keine Gefahr erkennen.
Vielleicht sind es Analphabeten.
Richtig, liebe Heidi. Er wollte Spaß haben und hat es maßlos übertrieben. Er dachte, er schafft alles.
Er hatte doch früher so viele politische Freunde. Damals hat er nicht so einen Unsinn gemacht. Die waren vernünftig und haben ihn davon abgehalten, so viel Quatsch zu machen. Nein, aber er muss unbedingt mit den Saufkumpanen losziehen!
Liebe Michaela,
das tut mir sehr leid. Warum muss uns allen so ein Schicksal widerfahren? Mich haben auch einige sogenannte Freundinnen im Stich gelassen. Sie fragen nicht mal nach mir. Einfach schlimm!
Liebe Grüße
Yolanda
Er kommt nie wieder. Wer einmal da unten liegt, kommt nie wieder zurück. Das war ihm nicht bewusst.